17.

693 48 3
                                    

Erstmal wollte ich mich kurz für die vielen netten Kommentare bedanken, es bedeutet mir wirklich viel und motiviert mich dazu, weiter zu schreiben! ♡

Deswegen hier ein kurzes extra chapter, weil das letzte auch so kurz war
__________________

Rosé

Verzweifelt griff ich nach ihrer Hand, streifte diese jedoch nur bevor ich ausrutschte und abermals zu Boden viel.

Mein Körper berührte den kalten plitschnassen Boden, doch meine Aufmerksam galt ganz allein ihr.

"Lisa!"

Schrie ich ein weiteres Mal mit brüchiger Stimme und drehte meinen Kopf in ihre richtung.

Pure Erleichterung schoss durch meinen Körper als ich sah wie Jungkook am Rand lehnte und ihre Hand fest umschlang. Ein Schluchster entkam mir, welcher jedoch nicht der Trauer sondern Erleichterung galt.

So schnell wie ich konnte, stand ich wieder auf den Füßen und rannte auf sie zu.

"Hilf mir."

Sagte Jungkook unter angestrengtem Atem. Sofort griff ich nach Lisa's Hand. Unsere Blicke traffen sich. Kein einziges Mal brachen wir den Augenkontakt während Jungkook und ich Lisa mit gemeinsamer Kraft über den Rand zogen und Lisa in meine Arme fiel.

Der Regen prasselte noch immer auf uns nieder, schien jedoch schwächer und schwächer zu werden. Jetzt wo der Adrenalin langsam nachließ strömmten mir die Tränen über die Wangen.

"Lisa, was hätte ich nur getan, wenn du gestorben wärst?" Schluchste ich und spürte, wie sich Lisa in mein Oberteil krallte. "W-wieso hast du mich verlassen?" Nuschelte Lisa gegen meine Schulter, auf welcher ihr Kopf ruhte. Mein Herz schmertzte bei ihren Worten. "E-es tut mir leid. Ich bin jetzt hier. Ich lasse dich nie wieder alleine." Brachte ich die letzten Worte mit fester Stimme über die Lippen.

Jungkook betrachte uns etwas hilflos unterbrach uns aber nicht.

"Rosé, ich dachte du wärst nur in meiner Fantasie. Wie-" Ich unterbrach sie. "Ich war im Koma. Es muss wohl ein Schicksal oder soetwas sein, dass ich zu dir fand." Sagte ich mit sanfter Stimme.

Lisa liefen Tränen über die Wangen, welche ich mit meinen Daumen wegischte.

Stay // ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt