Für SnowWhiteDemons XD
Es war der Tag, an dem euer ganzer Flur losgezogen war, um Magnus zu helfen. Ihr kämpft mit allem was ihr habt, mit aller Kraft. Ihr ignoriert die Wunden, die euch Feuerriesen zugefügt haben und auch der Schmerz bedeutet nichts für euch. Du fandest es nur etwas Schade an deinem Jahrestag gegen eine Horde Feuerriesen kämpfen zu müssen.
Neben dir kämpfte Halbgeboren wie ein Berserker. Er schlitzte die Feuerriesen mit seinen Äxten an vielen Stellen auf, auch wenn sie ihm viele Wunden zutragen, da er wie in jedem Kampf kein Shirt trägt. Auch du gibst dein Bestes und versetzt den Riesen so gut es geht mit deiner Waffe Schaden zu. Überall um dich herum, schrien deine Freunde im Kampf gegen die Riesen, welche auch schrien. Der Krach machte dich unkonzentriert und du konntest dein Ziel nicht fokussieren.
Mit einem Hieb des Riesen fliegst du in die nächstbeste Wand und bleibst dort erstmal etwas irritiert liegen. Du musstest realisieren wo du warst und nebenbei brummte dein Kopf. Alles kreiste um dich herum und du hörst nicht mehr wie Halbgeboren etwas verzweifelt deinen Namen schrie, als er dir zur Hilfe eilte. Er sprang auf den Rücken des Riesens und schlug ihm seine Äxte in den Nacken.
Das war das letzte was du verschwommen wahrgenommen hattest bevor du ohnmächtig wurdest.
Den Rest des Kampfes ließen sich die Riesen dort liegen, da sie dachten, du wärst bereits tot.~
Du erwachst in einem Boot. Neben dir lagen Magnus und Halbgeboren. Magnus war noch ohnmächtig, aber Halbgeboren schien wach zu sein. "Y/N!", rief Mallory auf und lief zu dir. Alle Köpfe drehten sich zu dir um und Halbgeboren zog dich an seine Brust und gab dir eine feste Umarmung. "Sei vorsichtig!", mahnte Sam. "Sie ist gerade erst wachgeworden und ihre Rippen sind noch frisch verheilt." "Meine Rippen waren gebrochen?", kam es überrascht von dir, als Halbgeboren dich doch endlich los ließ. "Ja.", antwortete T.J. und starrte irgendwo neben dich. "Magnus hat dich geheilt.", fügte Sam hinzu und du nickst verstehend. "Halbgeboren müsste auch geheilt werden.", erwähnte T.J. und erntete einen bösen Blick von dem Berserker. "Was? Warum?", fragst du besorgt nach. "Er ist nun Mal fast an seinen Verletzungen gestorben.", erklärte T.J. und zuckte gleichgültig mit den Schultern, so als würde Halbgeboren ihn nicht wütend anstarren. Mallory und Sam schlugen sich gleichzeitig ihre Hand vor die Stirn, während T.J. versuchte zu verstehen was er falsch gemacht hatte. Du hingegen schaust zu deinem Freund mit einem besorgten Blick und ihm entwich ein Seufzen. "Es tut mir Leid, dass der Tag heute so aussehen musste.", gab er zu, während Sam und Mallory im Hintergrund T.J. zur Schnecke machten, sodass dieser sein Bajonett umarmte. "Komm nachher zu mir. Ich versuche es wieder wett zu machen.", versprach er und du nickst.
~
Als du dann später zu ihm kamst, hattet ihr ein romantisches Dinner, habt etwas zusammen getanzt und er schenkte dir eine kleine Statue, wo ihr zu sehen wärt, wie ihr das erste Mal gemeinsam kämpft. Du fällst ihm glücklich um den Hals und bevor ihr noch etwas tanzt, küsst ihr euch.
DU LIEST GERADE
Riordanverse x Reader |✅|
FanfictionDer Titel sagt alles :D Das beinhaltet: HOO, PJO und Magnus Chase! (Später gelegentlich auch mehr, aber mehr habe ich noch nicht gelesen.) []5k[]