Für Wolf_Ame
Du bist ein Halbgott, nur weißt du das noch nicht. Statt im Camp zu leben, verbringst du wie ein normaler Teenager deine Zeit in der Schule und Zuhause.
Nico wurde von Chiron auf deine Schule geschickt um Ausschau nach neuen Halbgöttern zu halten. Es gefiel ihm nicht unbedingt, aber er konnte verstehen warum Chiron ihn gewählt hatte.Nico hatte schon seit ein paar Wochen ein Auge auf dich gelegt. Da ihr in der gleichen Klasse seid, konnte er feststellen, dass du die typischen Halbgott-Probleme hattest. Es gab da nur ein Problem: Du vertraust niemandem. Für Nico war es daher problematisch dich irgendwie zum Camp zu bekommen, ohne dass du sofort in deinen Tod rennst. Nun versuchte er sein bestes darin, sich mit dir anzufreunden und das lief tatsächlich nicht schlecht.
"Hey, Y/N.", nuschelte Nico, während er sich auf seinen Platz neben dich setzte. "Hey, Nico!", grinst du fröhlich und schaust vom Fenster zu ihm rüber. Er machte sich nicht einmal die Mühe seine Sachen auszupacken, denn er wusste, dass er bald handeln musste. Es kamen immer Monster, die nach dir suchten und irgendwann würdest du ihn dabei erwischen wie er eines davon zurück in den Tartarus schickte.
Bevor ihr auch nur weiter reden konntet, betrat eurer Kunstlehrer den Raum und begann mit dem Unterricht.Während du eine Waldlichtung Maler, versuchte sich Nico am Skelett einer Katze. "Wie bist du eigentlich darauf gekommen genau das zu zeichnen?", fragst du interessiert. "Ach... Nur so...", meinte er. "Wie bist du auf deins gekommen?" "Na ja... Meine Mutter hat mir immer erzählt, wie sehr mein Vater die Natur liebte und dass er an die Wesen der griechischen Mythologie glaubte.", erklärst du und Nico nickte etwas abwesend. Er versuchte zu verstehen wer dein Vater war.
~
Es war nun Pause und mit euren Rucksäcken geht ihr zum schattigsten Platz der Schule.
"Hast du keinen Hunger?", fragst du deinen besten Freund, welcher den Kopf schüttelte. "Ich brauche nichts.", behauptete er. "Siiicher?", hakst du grinsen nach, während du in Happy Meal aus deiner Tasche ziehst. "Bei den Göttern! Du bist klasse, Y/N!", sagte Nico begeistert und nahm sein Happy Meal entgegen. Grinsend schaust du dem Sohn des Hades zu, wie er sich über sein Happy Meal hermachte. Dich hatte es zwar verwirrt, dass er von Göttern in der Mehrzahl gesprochen hatte, aber das sollte dich jetzt nicht stören."Hey, Nerds!", grinste das beliebteste Mädchen der Schule, E/N. "Was willst du?" fragte Nico kalt, was dich etwas überraschte. Du hattest Nico noch nie so erlebt und du kanntest ihn am längsten von allen in der Schule.
E/N wollte gerade etwas protestieren, als ihre eine Freundin dazwischen ging. Nico wurde aufmerksam und verfolgte jede ihrer Bewegungen. "Lass mich das machen, E/N.", meinte sie und stellte sich vor das Mädchen. "Mein Name ist Katy und-" "Du bist nicht Katy.", unterbrach Nico sie. Er hatte heimlich seine Hand an einem Dolch aus stygischem Eisen, welcher einfacher in einer Schule zu transportieren war."Nun gut, Sohn des Hades. Wenn du es lieber auf die harte Tour haben willst, dann werde ich jetzt dich und die Tochter von Pan töten!", verkündete Katy. "Nur über meine Leiche!", erwiederte Nico, welcher mit dem Dolch in der Hand aufsprang.
Eure Mitschüler starrten komisch zu euch, während du starr vor Schreck mit einem Rucksack auf den Schultern und einem Happy Meal in der Hand auf einer Bank sitzt, die im Schatten steht, und deinen besten Freund anstarrst.
Schnell besiegte Nico Katy und griff dich am Handgelenk. "Komm!", rief er und zog dich mit sich. Du stolperst hinter ihm her, bis zur Straße, wo auf einmal ein schwarzer Wagen aus dem nichts auftauchte. Er schob dich rein und sprang hinterher. "Zum Camp! Schnell, Jules!", drängte er und der Untote am Steuer fuhr los.
Auf dem Weg erklärte Nico dir die wichtigsten Dinge und langsam kommt ihr beide wieder von eurem Energieschub runter. "Ich gehe nie wieder zur Schule.", stellte Nico klar, bevor er dich an den Sitz lehnte.
DU LIEST GERADE
Riordanverse x Reader |✅|
FanfictionDer Titel sagt alles :D Das beinhaltet: HOO, PJO und Magnus Chase! (Später gelegentlich auch mehr, aber mehr habe ich noch nicht gelesen.) []5k[]