Percy Jackson x twinsister!Reader

633 17 0
                                    

Du bist Y/N Jackson, Zwillingsschwester von Percy Jackson und Tochter des griechischen Gottes Poseidon. Während dein Bruder ständig auf Missionen war, bliebst du zurück im Camp und trainiertest. Im Krieg gegen Kronos hattest du mutig die Monster gekämpft und einige Halbgott Leben gerettet. Außerhalb von Percys Missionen verbringt ihr eine Menge Zeit miteinander, doch auf einmal war Percy von einem Tag auf den anderen verschwunden. Gemeinsam mit Annabeth und einigen eurer Freunde hattet ihr das ganze Camp abgesucht, doch gefunden habt ihr nichts. Es machte dich nervös und du machtest dir große Sorgen um deinen Zwilling. Du wagtest es nicht deine Mutter, Sally, zu kontaktieren, da du wusstest das sie sich Sorgen um ihn machen würde. Sie anlügen könntest du auch nicht, da sie dir deine Sorge ansehen würde.

Ein paar Tage nach dem Verschwinden deines Bruders, tauchten drei neue Halbgötter im Camp auf. Auch wenn sie nett wirkten, konntest du ihnen nicht vertrauen. Ein Sohn des Hephaistos, Leo, eine Tochter der Aphrodite, Piper und ein Sohn des Zeus, Jason. Kurz nachdem die drei hier angekommen waren, hatten sie auch schon eine Mission, was dir absolut nicht gefiel, zum Teil, weil du selber noch nie eine Mission hattest. Dafür warst du jedoch umso glücklicher, als du erfahren durftest, dass du mit der Argo ins römische Camp reisen durftest. Du warst voller Hoffnung, dass du dort Percy finden würdest und wenn du erfahren konntest, wer dir Percy genommen hatte, würdest du diese Person zerstören, das war klar.

-

Es war der Tag, an dem die Argo mit Annabeth, dir und den anderen Halbgöttern abhob und das römische Camp ansteuerte. Gemeinsam mit Annabeth hattest du dich an ein ruhiges Örtchen am Deck gesetzt. "Glaubst du wir finden Percy in diesem Camp?", fragst du die Freundin deines Bruders vorsichtig. Jetzt wo ihr gelegentlich eurem Ziel näher kamt, kamen bei dir Zweifel auf. "Wenn er dort nicht ist, weiß ich auch nicht wo ich noch gucken soll. Haben dir die Meerestiere irgendeine Auskunft gegeben?", antwortete Annabeth. "Sie haben ihn dort nicht finden können. Liegt vermutlich auch an der kurzen Zeit, die ich ihnen geben musste.", seufzt du und starrst in die Ferne aus Wolken. "Aber ich bin mir sicher, dass wir ihn finden werden, keine Sorge, Y/N. Dein Bruder ist stark.", lächelte Annabeth und du lächelst etwas zurück. "Ich weiß... Aber ich mache mir trotzdem Sorgen.", gibst du zu.

Es verging eine Weile bis ihr endlich am römischen Camp ankommt. Dort angekommen, springst du so schnell wie möglich vom Schiff und schaust dich um. In der Ferne entdeckst du Percy und ein Lächeln schlich sich auf deine Lippen. "Percy!", rufst du glücklich und erlangst damit die Aufmerksamkeit von allen, vor allem Annabeth und Percy. Er drehte sich dir zu und schnell rennst du rüber und springst ihm in die Arme, die er direkt um dich schloss. Ein Lächeln spielte auch auf seinem Gesicht. Nach einer Weile lässt du ihn los, damit Annabeth ihn mit einem kleinen Judo-Flip auf den Boden werfen konnte. „Also da war Y/N etwas netter, Annie...", murmelte Percy und rieb sich den Rücken. "Das hast du aber verdient, Perce.", erwiederst du. "Wäre Grover nicht im Camp gewesen, hätte ich gedacht du bist tot." damit schlägst du ihm einmal auf dem Hinterkopf und verschränkst deine Arme. Später auf dem Schiff hatte Percy genug zu tun zwei Mädchen gleichzeitig zu beruhigen. Noch dazu musste er ihnen einiges erzählen."

Riordanverse x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt