Du bist nun schon ein paar Monate im Camp Halfblood und deine Mutter weiß nun auch Bescheid wo du bist. Sobald man herausfand, dass dein Vater Pan, welcher anscheinend tot, oder wie auch immer man das bei einem Gott nennt, ist, waren alle Camper vorsichtig um dich herum. Manche sind auch einfach nur neugierig. Niemand hatte jemals von einem Kind des Gottes Pan gehört und daher wusste auch niemand was du für Kräfte und Talente von deinem Vater geerbt hattest. Man wusste nur, dass die mystischen Wesen, wie Satyre, dich mochten und dir beinahe blind vertrauten.
Im Kampf spezialisierst du dich eher auf den Bogen und nutzt im Falle eines Nahkampfes einen Dolch, da dich die Kombination sehr an die Jagd, wie sie früher Mal stattgefunden hatte, erinnert.
Nico hatte dir versprochen, dich zu trainieren, da niemand anderes es tun wollte."Ach, komm schon Nico!", maulst du. "Du wirst doch wohl wissen wie man einen Bogen nutzt!" "Nein! Ich habe dir das doch erklärt. Ich bin auf den Nahkampf spezialisiert.", seufzte dein bester Freund und macht eine Geste in Richtung seines Schwertes. "Wenn du Bogenschießen lernen willst musst du Will oder ein anderes Apollo-Kind fragen."
Mit diesen Worten drehte er sich um lief von dir weg. "Hey!", rufst du wütend und auf einmal schließt eine Wurzel, nahe Nico, aus dem Boden und fesselt sich um seine Knöchel. "Wo willst du hin?"Anstatt dir zu antworten, starrte er auf die Wurzeln um seine Knöchel. "Hallo? Nico?", zischt du, noch immer wütend. Wie auf Kommando zogen sich die Wurzeln die du noch nicht bemerkt hattest, fester um Nicos Knöchel. Es war wie eine Reaktion auf deine Emotionen. "Hey... ehm... Könntest du vielleicht nicht meine Knöchel zerquetschen? Die bräuchte ich noch.", bat Nico und du starrst ihn irritiert an. "Du weißt schon... Die Wurzeln." "Was für Wurzeln?", fragst du. Deine Wut war längst verschwunden und war von Verwirrung ersetzt worden. Das sorgte jedoch nicht dafür, dass die Wurzeln verschwinden. Dein Blick wanderte zu seinen Knöcheln. "Wie ist das passiert?", fragst du und zeigst in Richtung seiner Füße. "Du bist passiert.", antwortete er. "Was? Wie?", fragst du ungläubig. "Ist doch egal wie! Mach mich wieder frei!", antwortete er, langsam genervt. "Aber ich weiß nicht wie!", erwiederst du panisch. "Dann find es heraus."
Mittlerweile schreit ihr euch schon fast an und viele Camper starren euch an.Irgendwann kam auch Chiron vorbei und schaute sich die Situation für ein paar Minuten grinsend an bevor er einschritt.
"Ganz ruhig, ihr beiden.", meinte der Zentaur und ihr beide werdet sofort ruhig. Langsam dreht ihr eure Köpfe zu ihm. "Weißt du etwa wie wir das Problem lösen?", fragt ihr beide gleichzeitig und überrascht Chiron damit. "Eh... Hat jemand eine Kettensäge?", fragte er in die Runde." "Nein.", erwiederte Nico. "Nur über meine Leiche." "Oh, na gut... Wie wäre es wenn Y/N es einfach rückgängig macht?", schlug Chiron vor. "Das ist das Problem.", stellst du klar. "Oh... Konzentrier dich einfach darauf. Sollte funktionieren.", überlegte er.Mit einem Seufzen kniest du dich auf den Boden und legst deine rechte Hand über die Wurzel. "Ich versuche es.", murmelst du und konzentrierst dich. Nach einer Weile begann die Wurzel sich zurückzubilden und Nico war endlich frei.
Vor Freude sprang er versehentlich in die Schatten und auf einmal schob Will sich durch die Menge. "Oh! Das hast du nicht! Komm zurück, Nico!", rief er und lief los um ihn zu finden. Scheint so als würdest du heute etwas anderes trainieren.Was denkt ihr würde ein Kind des Gottes Pan für Kräfte haben?
DU LIEST GERADE
Riordanverse x Reader |✅|
FanfictionDer Titel sagt alles :D Das beinhaltet: HOO, PJO und Magnus Chase! (Später gelegentlich auch mehr, aber mehr habe ich noch nicht gelesen.) []5k[]