Zayn stellte sich kurz vor, Simon sprach noch etwas, aber ich hörte nicht zu, ich war zu nervös.
Es ist schon komisch, wie man als Angehöriger eines Kandidaten genauso nervös ist, als würde man selbst auf der Bühne stehen.
Schließlich wurde es ganz still und Zayn begann die ersten Töne zu singen....
Yeah
Yeah, yeah, yeah
Yeah
Yeah
Baby I just don't get it, do you enjoy being hurt?
Es versetzte mir einen Stich ins Herz.
I know you smelled the perfume, the make-up on his shirt
Es ist, als wäre dieses Lied für mich geschrieben worden. Eines Nachts kam Pierre zu meinen Zimmer. Ich roch das Parfüm eines anderen Mädchens und sah den Lippenstift an seinem Kragen.
You don't belive his stories, you know that they're all lies.
Bad as you are, you stick around and I just don't know why
If I was ya man
(Baby you)
Never worry ' bout
( What I do )
I'd be coming home
( Back to you)
( Every night, doin ' you right )
You're the type of woman
( Deserves good things )
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Genau das sagte mir Zayn, nachdem ich ihm von Pierre erzählt hatte.
Fistful of diamonds
( Hand full of rings )
Baby, you're a star
( I just want to show you, you are )
You should let me love you
Mit diesen Worten verstummte auch die Musik und er war fertig.
Ich bemerkte erst jetzt, dass mir Tränen über die Wange liefen.
Auch Patricia konnte sich kein Schluchzen verkneifen und wir nahmen uns gegenseiteig in den Arm.
Ihre Umarmungen sind so herzlich. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich.
Zayn stand nun ganz eingeschüchtert auf der Bühne, wartend auf sein Juryurteil.
Meiner Meinung nach, hätte er schon längst gewonnen. Seine Stimme war so sanft und der Song einfach atemberaubend.
Mein Sieger des X-Factor 2010 ist definitiv Zayn Malik.
************************************
Es wäre nett, wenn ihr für unser Kapitel Voten würdet ;)
Wir würden uns aber auch über konstruktive Kritiken und Verbesserungsvorschläge freuen.
DU LIEST GERADE
Mrs. NotEnough (Ziall FF)
Fanfiction"Es war nicht meine Absicht, irgendwem weh zu tun..."