Chapter 5.

50 4 0
                                    

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass Zayn angerannt kam. Er sprang mich förmlich an und Patricia stand mit Tränen in den Augen neben mir.

Sie sagte etwas von "Ich bin so stolz auf dich, mein Engel"

Was habe ich verpasst?

Nun.. ich habe verpasst, dass Zayn Malik, Zayn Jawaard Malik, mein Boyfriend 3 von 3 JA'S bekommen hat!

Als ich es realisiert hatte, musste ich ihm einfach um den Hals fallen und ihn küssen. Es war der schönste und intensivste Kuss, den wir in unserer Beziehung je hatten... Schöne Erinnerung!

Keine Ahnung, was danach geschah, aber wir gingen noch den Rest des Tages in der Stadt shoppen und Zayn behielt seine X-Factor Nummer an. Natürlich sprachen ihn viele Menschen an, hauptsächlich junge Mädchen, aber ich dachte mir nichts dabei.

Er ist stolz auf sich und will es selbstverständlich zeigen, aber langsam ist es echt gut... Ich bin richtig eifersüchtig, weil diese kleinen Kinder dann auch immer noch ein Autogramm wollen. Und das wirklich an die unmöglichsten Stellen.

Ruhig bleiben Emma.

Als wir dann, Stunden später, endlich im Hotel angekommen sind, war ich so müde.

Patricia hatte ihr eigenes Zimmer und ich eines mit Zayn.

Ich fiel sofort in das wundervoll weiche Bett und wollte nur noch schlafen.

Zayn hingegen wollte seinen Erfolg noch feiern, wenn ihr versteht, was ich meine...

"Ich will warten, Zayn!"

Sein Blick war böse und zugleich traurig... Armer Zayn

Ich will wirklich warten. Vielleicht ist er ja gar nicht der Richtige.

Ich weiß, es hört sich immer scheiße an, wenn ein junges Mädchen meint, auf den Richtigen zu warten.

Es ist ja nicht so, dass es ein langhaariger, blonder Prinz, der halbnackt auf einem edlen Ross sitzt, sein muss.

Es reicht, wenn er sich nur für dich interessiert, keine Aufmerksamkeit von fremden Mädchen will oder nicht rein zufällig schwul ist.

Zayn ist da gaz anders, als ich den Prinzen definieren würde.

Nicht der Prinz mit seinem Pferd, sondern der Prinz meines Herzens!

Als ich so darüber nachdachte, wie mein Traummann sein sollte, schlief ich ein und versank in das Land der Träume...

****************************************************

Hey Unicorns:*

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Schreibblockade unnso :x

Ihr könnt uns gerne Ideen zukommen lassen, kommentiert einfach oder schreibt uns eine Nachricht :)

Außerdem hab ich heute Geburtstag! Und ich wünsche mir ganz viele Reads, Votes und Kommis! :****

Und einen Twitterfollow von Michael Clifford ._. Aber den bekomm ich wohl nie :(

Das wars :)

I_thinkNot xx

Mrs. NotEnough (Ziall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt