"Was sollte das gerade?" , etwas wütend stürmte ich in unser Hotelzimmer.
Ich weiß echt nicht, was Emma hat. War sie etwa eifersüchtig wegen Perrie?
Ich könnte es verstehen, dass sie eifersüchtig ist, wenn zwischen mir und Perrie etwas gelaufen wäre, aber wir haben nur geredet und zusammen gegessen.
"Was sollte was?" , antwortete sie scheinheilig.
"Wieso fährst du Perrie so an?"
"ICH habe Perrie angefahren?" , in ihrem Ton lag Sarkasmus.
"Ich wars wohl nicht und sich selbst fährt sie auch nicht an. Was hast du denn?"
Langsam ging ich auf das Bett zu, auf dem sie sich niedergelassen hat.
Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um ihre Taille. Sie rückte ein Stück von mir weg und spielte sich wie eine kleine Diva auf.
"Wenn du nicht mit mir reden willst, kann ich genau so gut wieder zu Perrie gehen"
Ihr Blick, den sie mir schenkte, könnte Menschen töten.
"Willst du jetzt allen Ernstes wieder zu ihr und mit ihr rummachen?" , so wütend habe ich sie noch nie erlebt und ehrlich gesagt so, ehrlich auch noch nicht.
Es tat weh zu wissen, dass meine eigene Freundin mir so misstraute.
Wut und Trauer spiegelten sich in meinen Augen wieder und ich stürmte aus dem Zimmer.
Planlos lief ich durch die Flure des Hotels und setzte mich schließlich einfach in die Lobby um nachzudenken.
Emma Pov
Natürlich wusste ich, dass mein Verhalten daneben war. Aber ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Die ganzen Mädchen von gestern, die ihn anmachen wollten, die Blondine, die immer irgendwie auftauchte...
Ich war eifersüchtig. Dass Zayn nur mich liebte, konnte genau so gut eine Lüge sein. Denn wenn man in einer glücklichen Beziehung war, versuchte man nicht, Aufmerksamkeit von anderen Mädchen zu bekommen.
Ich glaube, Zayn und ich gehören nicht zusammen..
Ich glaube, wir sind over.
*********************************
Hi Unicorns :*
Neues Chapter *-*
Hope you like it.
Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva. Hier,nimm' ein Snickers.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Snickers und der Hunger ist gegessen.
Wenn es euch gefällt, zeigt es mit Votes und Kommentaren ;)
Folgt uns auf Wattpad: I_thinkNot und Twitter: I_thinkNot1 :)
Wir würden uns freuen.
I_thinkNot xx
DU LIEST GERADE
Mrs. NotEnough (Ziall FF)
Fanfiction"Es war nicht meine Absicht, irgendwem weh zu tun..."