Ich lief aus dem Hotel in den kleinen Park, der dazu gehörte.
Die Leute schauten mich komisch an, als ich rennend aus der Lobby lief. Ich rannte orientierungslos durch den Park, bis ich an einen kleinen See kam, indem Enten schwammen.
Ich lehnte mich gegen einen Baum und zog meine Beine an den Bauch.
Endlich konnte ich meinen Tränen freien Lauf lassen.
Ich verstand es nicht. Gestern noch war ich überglücklich und heute bin ich nur ein Häufchen Elend. Ich war so glücklich mit Zayn, ich dachte wir wären immer füreinander geschaffen, doch anscheinend habe ich mich in ihm getäuscht.
Plötzlich spürte ich eine Wärme Hand auf meinem Arm.
Erschrocken drehte ich mich um und blickte in blaue Augen.
Es waren seine blauen Augen, die von dem Jungen von X-Factor .
Er kniete sich zu mir auf den Boden und umarmte mich wortlos. Ich lies es kommentarlos geschehen. Ich war zu traurig um etwas zu tun.
Irgendwie war ich aber auch dankbar darüber, dass mich jemand tröstete, denn ich fühlte mich allein und hintergangen.
Ich zuckte zusammen als er mich fragte, warum ich hier sitze und weine. Aber darauf wollte ich nicht antworten.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, befreite mich aus seinen Armen und stand auf. Er schaute ein wenig verwirrt, woraufhin ich ihm leicht zulächelte.
Ich wollte mich umdrehen und gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest und fragte mich, ob ich mit ihm ein Eis essen gehen wolle. Ich nickte leicht und wir gingen Richtung Ausgang .
Zayn Pov
Als ich sah, wie sie aus der Lobby rannte, lief ich ihr hinterher. Es war schwer ihr zu folgen, denn sie änderte ständig ihre Richtung.
Ich dachte zuerst sie wusste, dass ich ihr folgte und versuchte mich abzuschütteln, doch als ich sie an den Baum gelehnt sah, wurde mir klar, dass sie weinte.
Ich wollte zu ihr hingehen, sie trösten und mit ihr reden, doch mir kam jemand zuvor.
Der blonde Junge von X-Factor.
Ich stand also hinter dem Baum und musste mit ansehen, wie der Blonde sie umarmte und tröstete.
Eifersucht kochte in mir hoch. Warum tat sie so etwas. Wollte sie mir es mit gleicher Münze heimzahlen?
Doch da fiel mir wieder ein, dass sie gar nicht wusste, das ich sie beobachtete. Als sie aufstand und gehen wollte, hoffte ich, dass sie zu Besinnung kam und mich suchen wollte, doch diese Hoffnung wurde durch die Frage des blauäugigen zerstört.
Ich konnte nur mit ansehen, wie beide den Park verließen. Aber was das schlimmste war, dass er immer noch ihre Hand hielt.
Ich drehte mich enttäuscht um und ging Richtung Hotel.
Eine einzelne Träne verließ mein Auge und ich wusste, dass es mit uns vorbei war.
DU LIEST GERADE
Mrs. NotEnough (Ziall FF)
Fanfiction"Es war nicht meine Absicht, irgendwem weh zu tun..."