Chapter 6.

48 4 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte realisierte ich erst gar nicht, was gestern geschehen ist. Es wirkte alles so unrealistisch.

Ich schaute neben mich doch Zayn lag nicht da. Es wunderte mich, denn er ist sonst der Langschläfer, nicht ich. Also schaute ich im Badezimmer nach, doch da war er auch nicht.

Ich wurde langsam unruhig, und überlegte wo er sein könne.

In der Zeit, in der ich nachdachte, zog ich mich um, wusch und schminkte ich mich, um unten nach ihm zu sehen.

Als ich fertig war ging ich in den Speisesaal und entdeckte ihn dort mit dem blonden Mädchen von gestern.

Ich wurde wütend und traurig, lies mir aber nichts anmerken und setze mich zu ihnen und begrüßte sie. Ich gab Zayn demonstrativ einen Kuss auf den Mund. Er stellte mir das Mädchen als Perrie vor, doch ich konnte sie jetzt schon nicht leiden. Er ist mein MEIN!

Ich fragte ihn,ob er schon was gegessen habe und sie antwortete für ihn mit ja, was mich innerlich zum kochen brachte.

„Er ist alt genug um selbst zu Antworten" keifte ich sie an, doch sie ignoriere es nur und machte Zayn weiterhin schöne Augen.

Ich sprang auf und lief auf unser Zimmer.

Mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, jedoch war die wichtigste warum er das tat.

Zayn Pov

Warum springt sie auf und läuft aus dem Saal? Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich sitze doch nur hier und unterhalte mich mit Perrie, was ist falsch daran?

Ich schreckte aus meinen Gedanken und schaute Perrie verwirrt an.

Sie begann zu lachen und ich war noch mehr verwirrt.

Warum lacht sie, hab ich irgendetwas komisches getan?

Also fragte ich nach und sie antwortete, dass sie mich etwas gefragt hatte und zwar wer das gewesen ist.

Ich antwortete abweisend, dass das meine Freundin Emma war, und ich jetzt gehen müsse um nach ihr zu schauen.

Sie gab mir ihre Nummer und zwinkerte mir zu.

Ich steckt sie ein, verabschiedete mich und ging hoch zu Emma.

************************************

So meine lieben Einhörner.

Dieses Kapitel hier ist ein Geburtstag-Special :)

Es gelten die gleichen "Regeln" wie immer, kommentieren, voten und Followen (auf Twitter und Wattpad) :)

Einen schönen Abend noch

I_ThinkNot :D

Mrs. NotEnough (Ziall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt