Wenn ihr euch das erste Mal trefft ...

2.8K 61 37
                                    

Seonghwa

Seonghwa und du würdet euch das erste Mal beim Fansign treffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seonghwa und du würdet euch das erste Mal beim Fansign treffen. Er würde dich anlächeln und fragen wie es dir geht. Du würdest auf dem Stuhl herumrutschen und ihm sagen, dass du nervös bist. Seonghwa bemerkt deine zitternden Hände und greift nach ihnen, um sie zu beruhigen, während er dir ein unglaubliches Lächeln schenkt. "Mach dir keine Sorgen. Die Members sind alle sehr nett", würde er zu dir sagen, um dich zu beruhigen und schließlich zugeben, dass er auch nervös ist. Während er deine Frage auf dem kleinen Zettel beantwortet, fallen ihm seine blonden Haarsträhnen ins Gesicht. Ab und an schaut er zu dir auf und lächelt dich an, welches du strahlend erwiderst, während du hoffst, dass deine Haare gut liegen und nicht allzu rot im Gesicht bist. Er fragt dich wo du herkommst und sagt dir, dass dein Lächeln sehr schön ist. Du erzählst ihm, dass er dein Bias ist und du ihn sehr bewunderst. Er lächelt dich verlegen an und hebt eine Hand, damit ihr einschlagen könnt. Für einen kurzen Moment verschränken sich eure Finger miteinander. Dann gehst du zum nächsten Member. Auf dem Weg nach Hause stellst du fest, dass Seonghwa unter seiner Antwort eine Telefonnummer hinterlassen hat.

Hongjoong

Es ist endlich soweit, du hast die Chance bekommen eine eigene CD in einem Tonstudio aufzunehmen und bist mehr als nervös, als du in dem kleinen Raum ankommst in dem du deine Aufnahme machen wirst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist endlich soweit, du hast die Chance bekommen eine eigene CD in einem Tonstudio aufzunehmen und bist mehr als nervös, als du in dem kleinen Raum ankommst in dem du deine Aufnahme machen wirst. Mit einem Lächeln dreht sich der Produzent zu dir um und für einen Moment entgleist dir dein Gesicht. Vor dir sitzt Hongjoong von ATEEZ mit seinen knallroten Haaren und einer Brille auf der Nase. Er erhebt sich schnell von seinem Stuhl und ihr beide verbeugt euch voreinander und stellt euch vor. Du kannst es nicht fassen, dass du mit Hongjoong zusammenarbeiten wirst, als er dir erklärt, dass Eden heute keine Zeit hätte und er stattdessen die Aufnahmen machen wird. Ihr unterhaltet euch kurz und klärt die Songs ab, die du gerne singen möchtest. Mit strahlenden Augen führt er dich in das recht kleine Studio und du setzt dir nervös die Kopfhörer auf, als du feststellst, dass das Mikrofon viel zu hoch hängt. Hongjoong bemerkt das sofort und kommt zu dir in die enge Aufnahmekammer. Er steht dabei sehr nah an deiner Seite und du merkst wie eure Arme euch berühren, als er das Mikrofon auf deine Größe einstellt. Du merkst, wie dir warm wird, als er seine Haare zurückstreicht, mit fokussiertem Blick nochmal alles kontrolliert und dir kurz zu zwinkert ehe er den kleinen Raum wieder verlässt und dir das Startsignal gibt. Die nächsten Stunden verbringst du mit singen, während Hongjoong dir hilfreiche Tipps und Anweisungen gibt. Du merkst, wie es immer wärmer wird in dem Aufnahmeraum und nach drei Stunden ist alles im Kasten. Erschöpft hörst du dir die Songs an und Hongjoong ist regelrecht begeistert von deiner Stimme. „Wir haben uns ein Eis verdient", meint er lächelnd und fächert sich mit dem Hemd etwas Luft entgegen. Du stimmst ihm lachend zu und zusammen verlasst ihr das Studio, um im nahegelegenen Café ein Eis zu essen. Während ihr euch abkühlt tauscht ihr beiden eure Handynummern aus, da Hongjoong bald wieder eine Aufnahme mit dir machen möchte. „Deine Stimme ist der Wahnsinn", sagt er zu dir und du merkst, wie die Röte in deine Wangen steigt, was der Rothaarige anscheinend merkt und daraufhin lacht und den Kopf etwas senkt, als wäre ihm die Situation ebenfalls etwas peinlich. Ihr zwei verabschiedet euch nach dem Eis und du bist etwas traurig, dass der Tag bereits vorbei ist, dennoch schaust du mit einem breiten Lächeln auf seine Nummer, die du in deinem Handy eingespeichert hast.

Ateez ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt