In diesem Kapitel haben wir uns gedacht, dass wir es einmal aus der Sicht der Jungs schreiben, damit ihr einen viel besseren Einblick bekommt. Wir hoffen, dass es euch gefällt! An dieser Stelle wollen wir uns auch für die vielen Votes bedanken <3
LG Steffi, Aga und Helen
Hongjoong
„Hongjoong?" Erschrocken fuhr ich herum und starrte in das fragende Gesicht von Yunho, der anscheinend auf eine Antwort von mir wartete. Beschämt kratzte ich mich am Hinterkopf und warf nochmals einen kurzen Blick zu Y/N und Ujin, die lachend mit einander sprachen. Ich wusste nicht wieso aber allein dieser Anblick stach in meinem Herzen.
„Wo bist du denn heute mit deinen Gedanken?", riss mich Yunho erneut in die Realität und ich richtete meine volle Aufmerksamkeit auf den größeren.
„Entschuldigung. Ich mache mir nur Sorgen um Mingis part", redete ich mich raus und spürte im nächsten Moment Yunhos Hand auf meiner Schulter.
„Du wirst das hinbekommen. Ujin wird dir sicherlich dabei helfen."
„Natürlich wird er das", sagte ich etwas spitzt und warf einen erneuten Blick zu Y/N und dem Tänzer, der ihr nun einen Move beizubringen versuchte.
„Ich frage ihn gleich mal", sagte ich, ohne weiter auf Yunho zu achten, der mir noch etwas hinter her rief aber es drang nicht bis zu mir durch. Ich war komplett auf Ujin fokussiert, der Y/N gerade auffing, als diese das Gleichgewicht verlor und ich merkte, wie sich meine Hände zu Fäuste ballten. Ich wollte nicht, dass er sie anfasst, schon gar nicht wollte ich, dass er sie so ansah und mit ihr so lachte.
„Ujin", rief ich, setzte mein höfliches Lächeln auf und trat zu den beiden. Mit strahlenden Augen blickte mich Y/N an, umarmte mich kurz und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
„Hast du gesehen, was Jin mir beigebracht hat?" Jin?! Seit wann darf sie ihn bei seiner Kurzform nennen?!
„Ja und es sah super aus", sagte ich sanft zu ihr, drückte sie etwas enger an mich ran und schaute dann zu dem Tänzer.
„Können wir noch einmal Mingis Part üben, bevor wir die Aufnahmen beginnen?", fragte ich so neutral wie möglich, während es in mir brodelte.
„Natürlich", erwiderte Ujin und ich trennte mich von Y/Ns Umarmung, um den größeren zu folgen. War es die schwarze Uniform die Y/N toll an ihm fand? Oder war es, dass er größer war als ich und schlanker? Wieso verstand sie sich so gut mit ihm?
„Pass auf, dass du deinen Kopf nicht zu sehr mit bewegst, sonst verlierst du dein Gleichgewicht", korrigierte mich Ujin bei der Bewegung.
„Fängst du mich dann auch auf, so wie Y/N?", antwortete ich kühl und fixierte den Tänzer mit kalten Augen.
DU LIEST GERADE
Ateez Reactions
FanficHier findet ihr ein paar Situationen und wie sich die einzelnen Member verhalten würden! Viel Spaß :)