Chapter 9

1 0 0
                                    

Erschrocken fahre ich aus meinem Bett hoch und atme stocken ein und aus. Erst als ich realisiere, das ich in meinem Bett in meinem Zimmer liege seufze ich erleichtert auf. Also doch nur ein Traum. Schnell stehe ich auf und tapse unds Bad. Ein Blick in den Spiegel und schon ist meine Laune im Keller. Und das nicht weil ich so schrecklich aussehe, klar das könnte euch ein Grund sein, aber daran bin ich ja schon gewöhnt, sonder weil ich noch mein Gewand von gestern noch trage was heisst das das ganze mit dem ach so tollen Labyrinth, dich kein Traum war. Auch der Geruch von meinem Gewand verdeutlicht mir, das das ganze nicht eine Hirngespenstige Geschichte ist. O Gott wie peinlich, und ich schlaukopf hab mich obendrauf noch an die Person gekuschelt. Spätestens heute weiss die ganze Schule davon und wird mich wegen dem zum Affen machen. Langsam spüre ich wie ein Schmerz durch mich läuft. Damit meine ich meine Kopfschmerzen machen sich bemerkbar, meine Nase beginnt zu laufen, ich muss einen Hustreiz unterdrücken,
mein Hals fühlt sich krazig und trocken an und meine Augen sind leicht rot. Vermutlich eine leichte Augenenzündung. Das hab ich öfters, sollte aber nach maximal drei Tagen verschwinden. So ziemlich alles tut mir weh und eine nette Beule ziert meine Hinterkopf. Und totztdem Kreisen meine Gedanken um die geheimnisvolle Person die mich gerettet hat. Der Geruch kommt mir irgendwie bekannt vor, doch ich weiß ohne Witz nicht woher. Angestrengt runzle ich meine Stirn und durchkämme meine Gedanken, aber... nichts. Mit einem leicht unguten Gefühl mache ich mich fertig, aber nicht ohne mir einen Leggin unter dem Rock anzuziehen, mir einen fetten Schal umzuwickeln und eine Tablette gegen Erkältungen zu snakken. Obwohl heut die Sonne scheint ist mir kalt. Komisch, oder? Aber bei mir ist das öfter so. Wie schon gesagt ich bin halt echt nicht normal. Im Saal mache ich mich auf das schlimmste gefasst. Aber nichts außergewöhnliches passiert. Außer villeicht den Blicken macher Schüler was aber nix Neues ist. Wer auch immer der Jenige ist der mir geholfen hat, hat Auf jeden Fall den Anstand nicht alles jedem zu erzählen.
............
Nach dem Essen beginnt der Unterricht welcher genauso langweilig ausfällt wie normal. Meine Gedanken befinden sich aber noch immer bei meinem über alle maßen gut riechenden Retter. Okey das war villeicht etwas übertrieben aber egal. Auf jeden Fall ist mir beim Frühstück eingefallen, woher ich den Geruch schon gekannt habe, es ist der gleiche wie der in der Sporthalle wo die Person mir geholfen hat Luft zu bekommen. Das heisst das es sich dabei um die ein und dieselbe Person handeln muss, die mir auch gestern geholfen hat. Oh man, da stehe ich jemanden ganz schön in der Schuld.
...........................
Nach unzähligen Stunden der Qual, haben wir endlich aus. Als ich Sicherheits halber noch auf meinen Stundenplan schaue, wird meine Hoffnung augenblicklich zerstört. Mannnnnn ey, wir haben ohne Witz noch zwei fucking Stunden Training. Genervt stampfe ich Richtung Umkleiden. Was meine Erkältung betrifft, die hat sich nur noch verschlimmert. Die ganze Zeit krieg ich Hustenanfälle, mein Hals brennt und meine Nase läuft ununterbrochen. Super ich Weiss. Das Eizige was sich verbessert haben sind meine Kopfschmerzen.

Bei den Umkleiden angekommen, muss ich mich erst durch ein Bad aus Deo wandern, bis ich an meinem Platz ankomme. Schnell ziehe ich mir mein T-Shirt vom Kopf und schlüpfte in mein Trainingsgewand. Im Saal ergreift mich wieder dieses unangenehme Gefühl der leichten Angst. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das dieses jemals verschwinden wird. Heute sind wir nur Mädchen, Weshalb ich erleichtert ausamte. Ich hab grad keinen Bock den jungen vom Training nochmal zu begegnen. Erst jetzt fällt mir auf das alle Mädchen in eine Ecke Starren. Verwirrt folge ich ihren Blicken. Was ich dort sehe verschlägt mir die Sprache: Der Junge mir den weißen Haaren und den kristall Augen prügelt auf einen Boxsäcke ein. O wow, und wie er den Armen Boxsack verprügelt. An seiner Art wie er auf den Boxsäcke einschlägt, lässt mich den Schluss ziehen, das er gerade ziemlich sauer auf etwas sein muss. Seinen Schläge beinhalten eine ernorma Kraft aber sind nicht wircklich präzise.
Als der Lehrer den Saal betreten, wende ich schnell meinen Blick von ihm ab und lenke meine Aufmerksamkeit auf ihn.
...........
Auch heute müssen wir ein paar Aufwärm Übungen machen bevor wir beginnen dürfen. Als wir dann beginnen, habe ich definitiv nicht mehr so viel Angst wie Gestern, da vor mir kein Mann, sondern ein ziemlich schüchtern aussehendes Mädchen steht. Wir gehen auf eine Matte und warten auf das Startsignal. Als diese ertönt bewegt sich keiner von uns. Erst als der Lehrer beginnt zu meckern, setzte ich zum Angriff an. Schell trete ich nach vorne und setzte einen leichten Schlag zur Seite an. Das Mädchen hat aber damit gerechnet und weicht aus. Keine Sekunde später schnellt ihr Fuß in meine Richtung. Schnell packe ich ihr Bein drehe es so das das Gleichgewicht verliert. Mit einem Plums landet sie auf der Matte und steht nicht wieder auf.
Okey, das war jetzt devinitv zu leicht. Ohne dem Mädchen auf dem Boden Aufmerksamkeit fordert der Lehrer mich auf, gegen ein anderes Mädchen zu kämpfen. Das Mädchen sieht stärker aus und strahlt auch eine Gewisse Erfahrung aus. Die ganze Aufmerksamkeit liegt auf uns, was mir so gar nicht gefällt den ein Augenpaar, ich Weiss zwar nicht von wem es stammt brennt besonders stark. Als das Startsignal ertönt, springt das Mädchen direkt nach vorne und versucht mit die Beine wegzutereten. Aus Reflex springe ich nach oben und lande wärend dem Sprung einen Tritt in ihre Seite an. Das Mädchen zischt auf und versucht mir mit dem Ellenbogen einen leichten Schlag auf die Schläfe anzusetzen. Mit meinem Unterarm blocke ich den Schlag ab, springe auf und trete in ihren Bauch. Das Mädchen wird nach hinten geschleudert und versucht sich wieder aufzurapeln, jedoch bin ich direkt bei ihr und verdrehte ihre Hand auf dem Rücken. Das Mädchen söhnt auf und zischt unter zusamemengebissenen Zähnen" Ich gebe auf du hast gewonnen! "
Zufrieden mit mir lasse ich von ihr ab und Blicke mich nach dem Lehrer im. Als ich ihn entdecke, merke ich das er ziemlich bleich im Gesicht ist und pure Aungläubigkeit spiegelt sich in seinen geweiteten Augen wieder.
" Hast du bereits Kampferfahrung? "
Unschuldig zucke ich mir den Schultern. "Ganz ehrlich? Nope"
" Wircklich?"

"Nein hab ich nicht,.... Ehrlich!"
Der Lehrer blickt mich ungläubig an: "Tamara kämpft als nächstes gegen dich!"
Ziemlich angriffslustig aussehendes und auch leicht mollige Mädchen kommt aus der Menge: "Gerne doch!"
Alles klar die wird mich platt machen. Denke ich jedenfalls, aber spätestens als sie unter mir auf dem Matte liegt und sagt das sie aufgibt wird mir klar das, das doch nicht der Fall ist. Unser Lehrer rauft sich durch die Haare fordert mich auf gegen noch ein Mädchen zu kämpfen. Das geht dann bis zum Ende des Trainings weiter bis ich gegen so ziemlich jedes Mädchen gekämpft hab, und zwar unbesiegt.
Ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich cool deswegen, auch wenn das ziemlich arrogant ist.
Wieder in der Umkleide bekomme ich die ganze Zeit nervende Blicke zugeworfen, weshalb ich auch ziemlich froh bin nach einer halben Stunde in alleine meinem Zimmer zu sitzen. Meine Schulkleisubg habe ich schon längst durch eine Leggin und ein normals T-shirt ersetzt. Gerade will ich mich auf mein Bett schmeißen, als mir ein Zettel darauf aufällt. Vorsichtig Falte ich ihn auf.

Alea, komm bitte sobald du das ließt in mein Büro es gibt ein paar Schwierigkeiten was dein Zimmer betrifft, okey?
Bis gleich, dein Onkel

Verwirrt blicke ich den Zettel an. Was für Schwierigkeiten?
Von meiner Neugierde getrieben, ziehe ich mir schnell Socken über und stapfte dann Richtung Büro meines Onkels. An der Tür angekommen, will ich gerade Klopfen, was ich aber unterlassen als ich eine aufgeregte Stimme mit der Stimme meines Onkels diskutieren höre.

"Doch das ist ein super Idee!, Wir haben heute gerade ein zweites Multitalent auf unserer Schule entdeckt, glaub mir ich habe sie Kämpfen sehen! Du hast keine Ahnung wie schnell sie ist oder welche Reflexe sie besitzt!"

"Nein das habe ich tatsächlichlich nicht aber wie gesagt halte ich das für keine so gute Idee. Du weißt genau das Jake bis jetzt jeden Partner abgeht hat. Wiso sollte er es jetzt nicht tun?"

"Erstens weil keiner der Partner von ihm jemals so gut war, und zweiten kann man ja mit ihm darüber reden, oder nicht?"

Über was reden die da? Und wer ist die zweite Person? Eine meiner Fragen wird in der nächsten Sekunde beantwortet, als ein nicht all zu gut gelaunten Mr. Vianci (mein Turn Lehrer) aus dem Zimmer stapft und mich entweder nicht bemerkt oder mich nicht bemerken will.

My new Life as a AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt