Montag.
Die ersten Prüfungen.
Seit 5 Uhr war ich wach, damit ich während der Prüfung auch ja nicht müde sein würde, da ich eben erst aufgestanden war. Das, was gestern Nacht mit Changkyun war, half mir aber nicht gerade dabei mich auf meinen Lernstoff zu konzentrieren.Neben meinen Blättern und Heften, welche vor mir auf dem Küchentresen lagen, stand eine Tasse Kaffee.
Meine zweite.
Es war immerhin auch schon 7:30... Um 8:30 müsste ich in der Turnhalle antanzen für meine Wirtschaftsprüfung...Seufzend ließ ich meinen Kopf auf mein Heft fallen. Ich würde jetzt sowieso nichts mehr in meinen Kopf bekommen...
"Ich werde so verkacken...", nuschelte ich den blauen Buchstaben meines Hefts entgegen bevor ich meinen Kopf wieder anhob.
"Du schaffst das schon.", lächelte dann Changkyun, der plötzlich in der Tür stand."Kannst du mal aufhören dich immer anzuschleichen? Du bist schlimmer als die Mörder in Horrorfilmen.", seufzte ich und trank dann meinen Kaffee aus.
"Tut mir leid.", lachte er und kam zu mir, um mir einen kurzen Kuss zu geben. Demonstrativ hielt ich ihn an seinem Nacken fest, als er sich lösen wollte. Er lächelte leicht und intensivierte den Kuss, bis ich mich letzten Endes dann doch von ihm löste."Das hat mir definitiv meine Nervosität vor der Prüfung vorerst genommen.", lachte ich und schloss meine Unterlagen, um sie aufeinander zu stapeln.
"Welche Prüfung hast du heute?", fragte er und ging zur Kaffeemaschine, um sich selber eine Tasse zu machen."Wirtschaft.", seufzte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
"Du packst das schon. Ich habe gesehen wie viel du gelernt hast.", ermutigte er mich, als plötzlich Kihyun und Jooheon durch die Tür traten.
"Oh.. morgen.", lächelte Kihyun, während Jooheon noch mit halb geschlossenen Augen zu mir kam und sich auf den Platz neben mich setzte.Hyungwon und Minhyuk folgten den beiden nach ein paar Minuten und setzten sich ebenfalls an den Tisch. So ging es weiter bis wir alle letztendlich am Tisch saßen und vor uns hin schwiegen.
"Ehm... Ich denke ich gehe jetzt. Ich möchte nicht zu spät sein.", meinte ich dann, als es kurz vor 8 war.
Jooheon, der momentan schon wacher war, stand mit mir auf, um mich dann zu umarmen. "Ich wünsche dir alles Glück der Welt Kleines. Du packst das.", lächelte er und löste sich dann von mir, um beide Fäuste anzuheben. "Fighting!"Die Jungs am Tisch taten das Gleiche und riefen daraufhin ebenfalls "Fighting! Du schaffst das!".
Gott, die waren alle so süß..
"Danke.", lächelte ich dann und verließ den Raum, um meine Schuhe anzuziehen, als ich aus der Küche noch hörte: "Gut... Jetzt wo sie weg ist,-"
Ich seufzte... Ich wusste er konnte es nicht lassen. Ein leichtes Lachen entfuhr mir bei den Gedanken und ich verließ schließlich die Wohnung und lief zur Schule.Jooheon P.O.V
"Gut... Jetzt wo sie weg ist,-", begann ich und setzte mich wieder auf meinen Platz, auf welchem ich es mir zuvor neben Lea bequem gemacht hatte.
"Sie hat in Drei Tagen Geburtstag.", wies ich dann alle auf den kommenden Tag hin und erhielt 6 zustimmende Brummen.
"Es ist ihr 18. Geburtstag, also muss es etwas Besonderes sein... Sie schien zwar in letzter Zeit schon sehr glücklich, aber ich möchte sie mit diesem Tag noch glücklicher machen...", erklärte ich und schaute zu den Membern. Sie nickten nachdenklich, wobei Changkyun aber ein süffisantes Grinsen auf den Lippen lag.
"Ist was?", fragte ich dann, woraufhin Changkyuns und mein Blick sich trafen.
Ich war ihm nicht mehr sauer, doch der Gedanke ließ mich trotzdem nicht unbedingt in fröhliche Stimmung verfallen, dass er etwas für Lea empfand."Sie scheint sehr glücklich?", fragte er und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Etwa in deinen Augen nicht? Seit Japan scheint sie viel aufgeweckter und netter. Sie ist nicht mehr die ganze Zeit traurig...
Vielleicht hat ihr der Urlaub gut getan.", meinte ich einfach und zuckte mit den Schultern, woraufhin Changkyuns Grinsen noch mehr wuchs.
Was ist nur los mit dem Typen?_________________________
First off, I'm sorry dass Gestern und Freitag nicht schon das Update kam I was just... too lazy .
Jedenfalls, morgen ist Taeyong's Geburtstag. Und da meine nächste Ff ja über ihn geht, habe ich überlegt morgen bereits Taeyong's Teaser Video für City Lights hochzuladen.
Ihr findet es dann auf meinem neuen Insta Account : Changsh00k
(Das sind zwei Nullen yes)Go follow it und jetzt habt ihr hier noch zu seinen Ehren Taeyong's Polizeiakte 🤠😂🥵❤️
Einer der berüchtigtsten Ganganführer in den Akten des Seoul Polizeipräsidiums.
- Führt ein Doppelleben sowie alle seine GangmitgliederWird strafrechtlich verfolgt für:
- mehrfachen Diebstahl
- illegalen Waffenbesitz
- Mord ersten und zweiten Grades
- Beihilfe zu Mord, Diebstahl, Hacking, Stalking und Körperverletzung
- kriminelles Gangverhalten
- Körperverletzung 3. bis 5. Grades
- Beihilfe zum Suizid
Warnung ⚠️:
Kann durch Provokation seine Wut schwer kontrollieren und wird gewalttätig.
DU LIEST GERADE
「 ₳ĐĐł₵₮łØ₦ 」 [Monsta X FF]
Fiksi Penggemar[ ABGESCHLOSSEN ] ❝ Du bist die einzige Person, bei der ich meine Manieren vergesse! Und jetzt geh endlich ❞ Tod... Beide tot... Meine Eltern sind beide bei einem Flugzeugabsturz gestorben, als sie von einer Geschäftsreise aus Amerika zurück nach Ko...