"Es freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen.", begrüßte ich die zwei Männer mir gegenüber und sah leicht ratlos zu meinem Cousin.
Er lächelte nur süffisant vor sich hin und ignorierte meine blanke Verwirrung."Ich bin Cadan und das ist Lewis.", stellte der etwas größere beide vor und ich nickte resignierend.
"Miss Lea, wir wurden gebeten Ihnen außerhalb dieser Wohnung nicht von der Seite zu weichen, um weiterhin ihre Sicherheit gewährleisten zu können.", erklärte sich Lewis, doch wagte es nicht, Augenkontakt mit mir herzustellen."Aber ich kann sie beide doch nicht jetzt mit in die Schule nehmen.", meinte ich leicht gestresst und blickte auf die Uhr, da ich bereits losgehen hätte sollen.
"Doch kannst du und du wirst sie auch mitnehmen.", meldete sich Shownu zu Wort, was mich leicht verdutzt zu ihm blicken ließ."Aber schau sie dir an mit ihren schwarzen Anzügen und dem Dings da im Ohr. Sie sehen aus als wären sie direkt aus irgendeinem FBI Film gesprungen.", beschwerte ich mich und schaute verzweifelt zu meinem Freund, der neben Jooheon und Minhyuk stand.
"In dem Aspekt gebe ich dir Recht... Sie sind schon sehr auffällig.", meinte Kihyun und betrachtet Cadan und Lewis.
"Umstyling Jungs. Na los!", meinte Hyungwon, grinst glücklich und schob die beiden dann in Richtung Gang.
Widerwillig ließen sie sich dann dazu bewegen sich umkleiden zu lassen.
Doch das Earpiece blieb leider erhalten. Nur die Anzüge waren verschwunden."Besser... Zumindest ein wenig, dieses schwarze Ding in den Ohren fällt aber trotzdem auf.", seufzte ich und musterte die zwei Bodyguards, denen man das Unbehagen in ihren starren Blicken ablesen konnte.
"Ich bin 21! Wieso steckt ihr mich in einen Pinken Pulli?", seufzte Cadan und zupfte an der Lederjacke herum, die er über dem Pulli trug.
"Beschwer dich nicht, ich bin 28 und habe nicht mal eine Jacke über dem Pulli.", erwiderte Lewis und versenkte seine Hände in den Hosentaschen.
"Aber mir steht Pink zumindest.", lachte er dann und die Jungs konnten nicht an sich halten.
Lewis Lachen steckte an.
DU LIEST GERADE
「 ₳ĐĐł₵₮łØ₦ 」 [Monsta X FF]
Hayran Kurgu[ ABGESCHLOSSEN ] ❝ Du bist die einzige Person, bei der ich meine Manieren vergesse! Und jetzt geh endlich ❞ Tod... Beide tot... Meine Eltern sind beide bei einem Flugzeugabsturz gestorben, als sie von einer Geschäftsreise aus Amerika zurück nach Ko...