2

2.2K 91 9
                                    

Nach dem üppigen Festessen lasse ich mich ins Bett fallen und stöhne auf. Der Tag war anstrengend für mich. Trotzdem nehme ich ein Lehrbuch und blättere es durch, denn ich will ja morgen am ersten Schultag etwas können. "Draco hat gesagt, er will dir etwas geben, was er im Zug von dir gefunden hat!", kreischt Ginny und setzte sich entsetzt neben mich. "Was läuft da?", fragt sie und wackelt mit der Augenbraue. "Niiiichts!", meine ich böse und stürme los, nur um dann wieder zurück zu laufen. "Hey, wo ist er?", flüstere ich und sie sagt mir, dass er in einem Klassenzimmer wartet. Also renne ich in den genannten Raum und sehe mich suchend um. "Malfoy?", rufe ich und plötzlich wird meine Sicht verdeckt. "Hey!", äußere ich und zerre die Hände von meinen Augen. "Granger", murmelt er und ich fühle prickelnde Gänsehaut. "Draco, was soll das? Was willst du?", frage ich und er lacht böse. "Dich", meint er und zieht mich an sich. Seine Finger fahren unter meine Bluse und ich atme scharf ein. Ich schüttle meinen Kopf und schlage ihm auf die Hand. "Lass das", maule ich und stoße ihn weg. "Ach, Hermineee", jammert er und schlingt seine Arme um mich. Gierig presst er seine Lippen auf meine und ich explodiere innerlich. Ich steige auf den ungewollten, blöden Kuss ein und fahre durch seine blonden Haare. "Draco", murmle ich in den Kuss hinein und er schmunzelt. Sein Körper ist meinem So nah, dass es mir schon unangenehm ist. Vorsichtig geh ich von ihm weg und starre ihn böse an. "Du solltest d-d-d-das lassen, Draco!", stammle ich und zupfe an meiner Bluse. "Wenn ich das aber nicht will, Hermine?", fordert er mich heraus und seine Zunge kommt zum Vorschein. "Du bist verrückt", kreische ich und laufe weg. Meine Lungen schmerzen, aber ich will den Raum und diesen Kuss verdrängen. Was hat er nur vor? Liebt er mich etwa? Ich bin doch nach seiner Meinung eine Schande für die Zauberwelt. Mein Kopf tut von dem vielen Nachdenken weh und ich lasse mich schließlich ins Bett fallen. "Was wollte er? Hast du's wieder?", drängelt Ginny und hüpft neben mir auf die Matraze, sodass mein Körper auf und ab hüpft. "Ja", sage ich und ihre feuerroten Haare kitzeln mich. Sie rutscht auf ihren Knien herum und schreit mich dann an:"Hermine, das ist doch keine Antwort. Was jaaa?" "Ja, ich hab's … bekommen." Der Gedanke lässt mich schlecht fühlen, also versuche ich die Decke über meinen Kopf zu ziehen, aber Ginnevra sitzt darauf, es geht nicht. "Geh runter, ich bin müde, Ginny!", sage ich und sie seufzt:"Nein, ich will noch nicht schlafen. Lass uns noch ein bisschen Schicksal Schwestern hören. Die anderen sind auch noch putzmunter!" "Nein!", sage ich bestimmt und stoße sie vom Bett. Ginny schreit und es macht ein lautes Geräusch. "Entschuldigung!", meine ich langsam und falle gleich in einen nervösen Schlaf. Ich denke an Draco und die Schicksal Schwestern. "Hermine, ich will dich", ruft er immer wieder und ich versuche ihn wegzustoßen. Es gelingt nicht und ich wache auf. Meine nackten Füße baumeln vom Bett und ich streiche mir meine verfilzten Haare aus dem Gesicht. Gähnend setze ich meine Füße ab und es fröstelt mich. Zitternd bürste ich mich, aber die Bürste bleibt oft hängen. Dann putze ich mir gründlich meine Hasenzähne und ich fühle mich wieder richtig hässlich. "Hermine, Hermine , jeden Tag wirst du schöner", verspotte ich mein Spiegelbild und schlurfe dann zum Frühstück. Dort schaufel ich mir Marmeladenbrote in den Mund und versuche Honig von meinem Finger zu bekommen. "Darf ich?", höre ich eine Stimme und im nächsten Moment ist mein Finger auch schon vom Honig befreit. "Malfoy!", quietsche ich und sehe mich nervös um. "Hat das jemand gesehen?", frage ich entsetzt und stoße ihn leicht weg. "Vielleicht", meint er schulterzuckend und verschwindet. "Idiot", schimpfe ich. "Wer?", fragt Ron und ich falle fast von der Bank. "Wer?", hakt er nach und ich schüttle den Kopf. "Niemand!", beteure ich und schiebe meinen Teller weg. "Isst du noch?", fragt er und ich verneine. "Okay, ich esse das!", ruft er fröhlich sabbernd und stopft sich das Brot rein. "Schuuubbeerr", sagt er und ich sehe das Essen wieder. "Ewww", quietsche ich und klopfe gegen seine Schulter und er lacht. Plötzlich läuft sein Kopf rot an und er hustet. Schnell haue ich gegen seinen Rücken und er grinst mich dankbar an. Angeekelt halte ich ihm eine Schüssel hin und er spuckt das Brot wieder aus. Ein matschiges Geräusch macht es und ich lasse das Gefäß quiekend fallen. "Ew, Ron!", schreie ich und stehe auf. "Das machst du weg", meine ich stirnrunzelnd und setze mich neben Ginny. "Mein Bruder kann ekelhaft sein, aber er ist so lieb, Hermine!", krächzt sie und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee. "Klar", sage ich und verdrehe die Augen. Ich sehe in das Gesicht von Malfoy und er zwinkert mir zu. Schnell schaue ich weg. Was ist mit meinem Erzfeind passiert?

-Dramine-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt