6

1.6K 80 3
                                    

Der Unterricht langweilt mich schon fast zu Tode. Dauernd sehe ich zu Draco, vielleicht schaut er mich ja an? "Du denkst also auch, dass ich recht habe mit dem Todesser!", meint Harry leise und ich schüttle den Kopf. "Nein, überhaupt nicht", sage ich und halte mir dann die Hand vor den Mund. "Doch. Natürlich meine ich das,w as sonst?!", rede ich mich schnell raus und laufe knallrot an. Mir wird schon ganz heiß. Draco bemerkt das und zwinkert mir zu. "Ms Granger", schreit der Lehrer und ich sehe ihn erschrocken an. "Also?" Ich habe keine Ahnung, wovon er geredet hat... "Ähm...", mache ich und drehe mich weg. Wie peinlich! Meine WUt auf Draco und sein gutes Aussehen wird größer und steigt mir zu Kopf.

Nach der Stunde nehme ich einen großen Schluck Wasser und spüre wie es kalt meine Kehle hinab rinnt. Nie habe ich darüber nachgedacht ob Draco heiß ist. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke... Doch. Das ist er! Hermine, Hermine... Ich schüttle den Kopf und renne wieder in den Klassenraum. Zum Glück haben wir jetzt mit den Hufflepuffs, aber das macht es nicht besser. Bekanntlich kann man auch Vorstellungen haben oder in diesem Fall Verfolgungswahn. Immerzu habe ich das Gefühl, dass Draco noch da ist und mich anstarrt, wie er es dieses Jahr immer nun immer tut. Natürlich ist er nicht da! Warum auch?

In der großen Halle herrscht munteres Treiben und ich stecke mir eine Gabel mit Erbsen in den Mund. Es schmeckt köstlich. Anscheinend haben sich die Hauselfen mal wieder überarbeitet. "Hallo, Granger, ich freue mich schon auf morgen", ruft Draco durch die Halle. Keiner scheint es bemerkt zu haben. Sind die alle taub? Mich schämend stochere ich in meinem Essen herum und ein paar einzelne Erbsen kullern auf den Boden. Dieser Typ macht mich einfach verrückt. Seine Art dieses Jahr ist so... anders. Anders - gut. Seine grauen Augen waren aber schon immer so schön, das ist bestimmt schon jedem aufgefallen. Ich denke an unseren verbotenen Kuss im Zug und muss lächeln. "Wieso grinst du?", fragt Ginny, die auf einmal neben mir steht und ihre flammend roten Haare fallen ihr ins Gesicht, weil sie sich zu mir bückt. "Ich grinse gar nicht", streite ich es ab und mache einen schlaffen Gesichtsausdruck. Schnell stehe ich auf und gehe weg. "Wir müssen noch irgendwann reden, Mine", brüllt sie mír nach. Eins nach dem anderen. Sie ist meine beste Freundin und die haben immer vor der Liebe Vorrang, aber trotzdem. Draco ist etwas Spezielles. Wartet! LIEBEEEEEEEE??! Nein. Niemals. Nie. Und. Nimmer. Ich muss mir diesen lächerlichen Gedanken sofort wieder aus dem Kopf schlagen. Vielleicht kann Hagrid das tun. Mit einem Brett. Einem mit langen, spitzen Nägeln drinnnen, dann verstehe ich es ja vielleicht. 

Unruhig welze ich mich im Bett umher und versuche ein Buch zu lesen, aber ich verliere immer den Anschluss. Das passiert mir fast nie! Immer wieder sind da seine Augen vor mir. Und die Wörter in dem Buch transformieren sich zu denen von Draco an mich. Ich kann ihn jetzt gut leiden. Dafür entscheide ich mich. Das ist das Beste, womit ich mich rechtfertigen kann. Ich lege das Buch zur seite und schlafe endlich ein. In meinem Traum geht es um ein wildes spektakuläres Quidditsch Spiel, Slytherin gegen Ravenclaw. Ich spiele irgendwie komischerweise bei den Ravenclaws: Zusammen mit Harry, Cho, Luna und Seamus gegen Draco, Pansy, Zabini und Goyle. Komisch. Na ja... Als ich aufwache schießt mir sofort Pansy Parkinson in den Kopf. Immerhin habe ich auch von ihr geträumt. Sie ist ziemlich hübsch, stelle ich beim Frühstück fest und mustere sie durchgehend. "Schon aufgeregt?", fragt Malfoy, aber ich scheuche ihn schnell und unhöflich weg. Ehrlich gesagt will ich nicht mit ihm gesehen werden. Noch immer nicht. Auch wenn ich ihn mag. Irgendwie.

Hallo Harry Potter Fans. Sorry, dass ihr so lange warten müsst, aber jzt kommen die Chapis regelmäßiger!! DANKE für das liebe Feedback, ich verkrafte das und sorry wegen Rechtschreibung... ich schreibe das auf einem steinzeithandy mit einem schlechten Bildschirm und jaah.

-Dramine-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt