Chapter 6: 🎵

139 17 24
                                    

Eine Woche verging, ohne dass Taehyung und ich uns stritten. Meine Mutter war stolz auf mich und kaufte mir als Belohnung sogar Blackpink-Schuhe.

Taehyung und ich saßen in meinem Zimmer und machten unsere Hausaufgaben, als es klopfte und meine Mutter an der Tür klopfte. "Jungkook, Taehyung, ich muss mit euch reden," sagte sie mit besorgtem Gesichtsausdruck. Sie setzte sich auf mein Bett. "Also Jungs, ihr wisst, ich habe einen Credit auf unser Haus aufgenommen, um Seungri freizukaufen. Heute müsste ich das Geld zurückzahlen", begann sie und ich hatte eine schlimme Vorahnung. Sie senkte den Blick und fuhr fort: "Ich kann das erforderliche Geld nicht auftreiben. Wir werden wohl bald auf der Straße landen." Ich schluckte. Obdachlos? Niemals! Ich sah hinüber zu Taehyung, der meine Mutter entsetzt anstarrte. "Bis Ende nächsten Monats müssen wir aus dem Haus raus", murmelte sie und verließ unser Zimmer dann. Kurz war alles still, bis Taehyung plötzlich mit heieserer Stimme sagte: "Kookie, wir müssen was tun. Ich war mein Leben lang im Heim, bis wir zu deiner Mutter gezogen sind. Ich will endlich mit meiner Familie ein Zuhause haben." Seine Augen wurden glasig. Ich hatte nicht gewusst, dass er im Heim gelebt hatte. Ich ging zu ihm hinüber und legte meinen Arm um ihn. "Das lasse ich nicht zu. Uns wird schon ewtas einfallen!", meinte ich bestimmt und versuchte, Tae anzulächeln. Ich war bereit, alles für unser Haus zu tun.

Ich schreckte mitten in der Nacht hoch. Ich wusste die Lösung! Ich lief zu Taehyung und rüttelte ihn wachm "Tae, ich kann singen!", rief ich. Verschlafen rieb der Blondschopf sich die Augen und sah mich verstört an. "Ich werde Straßenmusiker. Ich kenne jeden Blackpink-Song auswendig. Damit kann ich Geld verdienen", erklärte ich und langsam begann Taehyung zu grinsen. "Jungkook, ich kann auch singen! Lass uns das zusammen machen. Und ich hab sogar einen YouTube-Channel. Da können wir die Blackpink-Covers auch hochladen. Das gibt doppelte Kohle", sagte er.

Bereits am nächsten Tag nach der Schule machten Taehyung und ich uns mit Gitarre und Trommel auf den Weg in die Stadt. Vor dem Gefängnis stellten wir uns hin. "Ich beginne mit Kill This Love." Taehyung begann Gitarre zu spielen und als er mit dem Singen begann, schmolz ich fast dahin. Ich hatte noch nie eine so schöne Stimme gehört. "Omg, Tae, du singst...wie ein Engel", flüsterte ich mit Tränen in den Augen, als er fertig war. Das hatte ja fast besser geklungen als Blackpink. Taehyung lächelte. "Ich bin mir sicher, dass du besser bist. Du bist jetzt dran mit As If It's Your Last." Ich begann, leidenschaftlich zur Trommel zu singen. Ich fühlte den Song und schloss die Augen. Nach den letzten Takten öffnete ich sie wieder und erschrocken zuckte ich zusammen. Vor mir stand eine riesige Menschenmenge, die begeistert klatschte. Taehyung starrte mich entgeistert an. "Jungkook...ich...warum hast du bisher nicht gesungen?", hauchte er. "Das war einfach himmlisch." Ich senkte verlegen der Blick. So gut war ich doch gar nicht. Die Zuschauer warfen mir ihre Geldscheine entgegen. Bistu deppert, war das viel Geld. "Jungkook, wir schaffen das. Dank dir", sagte Taehyung und umarmte mich plötzlich. Ich war in diesem Moment so glücklich.

"850 Euro", sagte ich lachend und legte mich neben Taehyung auf die Couch. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Mein Herzschlag wurde immer schneller und ein Blick in seine wunderschönen braunen Augen genügte, um nicht mehr richtig atmen zu können. "Taetae?...", begann ich. "Hm?" Er lächelte mich an. "Ich bin froh, dass du und Seungri hier her gezogen seid", flüsterte ich. Ich war wirklich froh, sonst hätte ich Taehyung wohl nie kennengelernt.

Langsam wurde mein Herzschlag ruhiger und ich lauschte seiner Atmung. "Tae?", hauchte ich, doch er schien zu schlafen. "Ich liebe dich." Ich war selbst erstaunt über meine Worte. Gerade eben waren mir meine Gefühle erst klar geworden. Ob Taehyung mich je lieben könnte? Er war so wunderschön und perfekt, warum sollte er ausgerechnet mich lieben? Ich kuschelte mich enger an ihn und langsam schlief auch ich ein.

_______________________________________

Sorry, dass dieses Kapitel so schlecht ist T_T
Taehyung ist nicht der einzige, der Jungkooks Stimme liebt, ich liebe sie genau so😌

MY BLACK AND PINK LIFE ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt