Chapter 12: 🔒

90 16 9
                                    

-Yoongi-

"Yoongi!", schrie Jungkook auf. Ich hatte eine böse Vorahnung und drehte mich wie in Zeitlupe um. "Fuck", entfuhr es mir, als sich mein Verdacht bestätigte. Got7! Einer von ihnen trat vor zu Jungkook und sagte spöttisch von oben herab: "Du schon wieder. Wir werden Rache dafür nehmen, was dein Freund uns letztes Mal angetan hat." Ich erkannte ihn als den Anführer JB höchst persönlich. Zwei aus der Gang kamen zu mir und packten mich links und rechts. Ich versuchte, frei zu kommen, doch ihr Griff war eisern. "Macht mit mir was ihr wollt, aber lasst Jungkook frei!", schrie ich. Kurz war nichts zu hören, dann brach ganz Got7 in schallendes Gelächter aus. Ich drehte mich um und zu meinem Erstaunen war von meinem besten Freund keine Spur mehr zu sehen. "Der hat sich schon vor einigen Minuten aus dem Staub gemacht. 'n klasse Freund hast du da, Kleiner", krächzte einer lachend. Nein, das hatte Jungkook nicht getan. Enttäuschung machte sich in mir breit. Ich hätte für ihn mein Leben gegeben, was tat er? Rannte feige davon, ohne auch nur ein Wort zu sagen. "Boss, was machen wir jetzt mit ihm? Soll ich ihn windelweich schlagen?", fragte ein anderer erwartungsvoll und ließ seine Fingerknöchel knacken. JB jedoch schüttelte den Kopf und ein teuflisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Er kommt mit ins Hauptquartier. Dort stecken wir ihn zu dem anderen und geben ihnen so lange nichts zu essen, bis sie sich gegenseitig auffressen. Das wird ein Spaß", sagte er mit funkelnden Augen. Got7 johlte und ein großer, muskulöser warf mich wie einen Mehlsack über seine Schultern. Na toll, so würde ich also sterben. Ich hatte meinen Tod ehrlich gesagt erst später erwartet, und auch etwas anders. Da es keinen Zweck hatte, sich zu wehren, hatte ich es längst augegeben, auf den Mann, der mich trug, einzuschlagen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit betraten wir ein scheinbar verlassenes altes Haus. Es war kühl und roch nach Schimmel. Das war also das Hauptquartier von Got7? Ich sah mich um. An den Wänden hingen Schusswaffen und Messer, es sah ein wenig aus wie ein Kriegsmuseum. Sehr einladend wirkte es jedenfalls nicht. Ich wurde zu einer Eisentür geschleppt, die mit einem massiven Schloss versperrt war. Jemand öffnete die Tür und ich sah dahinter eine Steintreppe, die steil in die Tiefe führte. Plötzlich wurde ich unsanft abgesetzt. "Runter mit dir", befahl eine tiefe Stimme und ich spürte einen kräftigen Stoß im Rücken, als ich auch schon die steinernen Stufen hinunter stürzte. Ich landete hart auf dem Rücken und schnappte nach Luft. Die Tür wurde zugeschlagen und versperrt. Nun war ich also hier unten gefangen. Got7 hatte mich eingesperrt und mein bester Freund hatte mich im Stich gelassen. Heute war wohl mein Glückstag. Ich setzte mich auf, ignorierte den stechenden Schmerz in meinem Kreuz und lehnte mich an die kalte, feuchte Wand.

Jo also jo do hot da yoongi an jhope getroffen weil der a seit 3 monaten??? (kana hat erm als vermisst gemeldet???) eingsperrt is

_______________________________________

Armer Yoongi und armer Hoseok😭
Ich mag Got7 überhaupt nicht D:<
Aber wenigstens ist Yoongi nicht allein gefangen...

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für 200 Reads bedanken❤🌚✨
Ich liebe euch

MY BLACK AND PINK LIFE ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt