Chapter 7: 🎉

115 18 12
                                    

Jeden Tag kam ein neues Cover auf YouTube und nach einer Woche hatten wir bereits eine Million Abonnenten.

Es war Montag Morgen und Taehyung und ich gingen zur Schule. Als wir das Schulhaus betraten, drehten sich plötzlich alle nach uns um und ein Murmeln ging durch die Menge. Die Schüler kamen immer näher und direkt neben uns rief jemand: "Omg das ist Kim Taehyung, der mit der wunderschönen Stimme!" "Kim Taehyung, wir lieben dich!", kam es von hinten und noch viele andere riefen seinen Namen. Mein Name kam kein einziges Mal vor und die Menge drängte mich immer weiter weg von ihm. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und lief ins Klassenzimmer, das bis auf Yoongi komplett leer war. "Jungkook? Wo ist den Taehyung?", fragte er erstaunt. "Ist alles in Ordnung?" Ich setzte mich neben ihn und sagte mit gespielt gleichgültiger Stimme: "Alles gut, Taehyung wird für seinen Gesang gefeiert." "Und du? Ich dachte, ihr singt gemeinsam", wollte er wissen. Ich zuckte die Schultern. "Er ist halt besser als ich." Yoongi schüttelte den Kopf. "Ich finde deine Stimme viel besser. Das liegt nur daran, dass er älter ist", meinte er.

In der Pause suchte ich vergebens nach Taehyung. Kurz bevor wieder Unterricht war, sah ich ihn umringt von einer Gruppe von Mädchen. Gerade als ich gehen wollte, sah ich, wie eine ihm einen Kuss auf die Wange gab und er breit grinste. So war das also, es gefiel ihm, von dummen Zicken angemacht zu werden. Aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie er ihr ebenfalls einen Kuss gab. Lautes Gekreische ertönte und ich rannte davon. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich sperrte mich erstmal im Klo ein. Weinend sank ich an der Klotür zu Boden. War ja nicht so, dass es meine Idee gewesen war, Covers zu singen. Und nun ließ er sich auch noch von diesen Tussen begrapschen und schien äußerst glücklich dabei zu sein. Abgesehen davon, dass ich keine Aufmerksamkeit bekam, tat es höllisch weh, zu sehen, wie viel wichtiger Taehyung seine "Fangirls" waren als ich. Warum musste ich mich auch ausgerechnet in diesen Idioten verlieben.

Die Stunde hatte längst begonnen, doch ich saß immer noch am Kloboden und weinte. Wahrscheinlich war es ihm nicht einmal aufgefallen, dass ich nicht im Unterricht war. Da hörte ich plötzlich wie die Tür aufging und mein Körper verkrampfte mich. Ob das Taehyung war? Hatte er mich doch vermisst? "Taehyung?", fragte ich mit zittriger Stimme. Die Türschnalle wurde von außen hinunter gedrückt. "Komm raus, Jungkook", sagte jemand. Dieser Jemand war definitiv nicht Taehyung. "Wer...wer ist da?", flüsterte ich. Als keine Antwort kam, sperrte ich die Tür auf und machte einen Schritt nach draußen, als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt wurde. "Jimin?", keuchte ich. Der Junge mit den orangen Haaren grinste mich nur dreckig an. Jimin hatte nicht gerade den besten Ruf an der Schule, er hatte nicht wenigen die Jungfräulichkeit genommen. "Was willst du?", stieß ich hervor, als er seinen Kopf immer weiter zu mir beugte. Sein Gesicht war nun direkt vor meinem und ich konnte seinen heißen Atem spüren. "Nur ein wenig Spaß. Du siehst so fertig aus, Jungkook, lass mich dich ein wenig ablenken", flüsterte er in mein Ohr. Mein Herz schlug bis zum Hals. "Lass mich los, Jimin! Ich will das nicht", rief ich panisch, doch er grinste mich nur breit an und strich mit seiner Hand über meine Lippen. "Komm schon, ein wenig Ablenkung tut dir sicherlich gut", meinte er und drückte seine Lippen auf meine. Ich wollte ihn wegdrücken, doch er ließ es nicht zu. Warum passierte so etwas immer mir? Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ Jimin endlich von mir ab und ich schnappte nach Luft. Gerade dachte ich, er würde mich gehen lassen, als er meinen Kopf packte und mich erneut küsste. In diesem Moment ging die Tür auf und ich konnte einen blonden Haarschopf erkennen. TAEHYUNG! So schnell die Tür geöffnet wurde, so schnell wurde sie wieder zugeschlagen. Ich riss mich endlich von Jimin los und rannte auch nach draußen. Von Taehyung war jedoch keine Spur mehr zu sehen. Wieder brach ich in Tränen aus. Warum hatte das nur geschehen müssen?
Ich schulterte meinen Rucksack und lief nach Hause. Ich hielt es nicht länger in der Schule aus.

_______________________________________

Ohaaaa, wie gemein von Taehyung, dass er sich so feiern lässt D: Und von Jimin will ich gar nicht reden...🤬

MY BLACK AND PINK LIFE ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt