"Hallo?", rief ich vorsichtig in die Dunkelheit und richtete den Strahl meiner Taschenlampe nach unten. Eine Zeit lang geschah nichts und ich wollte die Tür schon wieder schließen, als icb von unten Schritte hörte. Eine schwache Stimme, kaum mehr als ein Flüstern, drang zu mir hinauf. "Jungkook? Bist du es?" "Yoongi!", schrie ich außer mir vor Freude und Erleichterung und lief die Treppe so schnell ich konnte nach unten. Ich umarmte meinen besten Freund fest und zuckte erschrocken zusammen. Er war gerade mal fünf Tage hier unten gewesen, trotzdem war er jetzt viel dünner. "Jungkook, wie kommst du hier her?", krächzte er. "Erkläre ich dir später. Zuerst müssen wir hier weg", meinte ich und wollte ihn mit mir ziehen. "Warte", sagte Yoongi jedoch und drehte sich um. "Komm, Hoseok. Jungkook bringt uns hier raus", rief er in die Dunkelheit. Erstaunt beobachtete ich, wie ein abgemagerter Junge aus den Schatten trat und ängstlich nach Yoongis Hand griff, welcher dieser sofort ergriff. Ich wollte jetzt keine Fragen stellen, wer er war und woher er kam. "Alles gut? Können wir los?", wollte ich wissen und beide nickten.
Ich hoffte, Taehyung wartete bereits draußen auf uns. Wir rannten den Gang zurück und betraten den Eingangsraum. Der Raum war leer und ich wunderte mich. Wo war der Wächter? Jedoch hatte ich keine Zeit nachzudenken und ich lief einfach Richtung Ausgang, dicht gefolgt von Yoongi und diesem Jungen, den er Hoseok genannt hatte. Da wäre ich beinahe über etwas gestolpert, das am Boden lag. Ich sah zu meinen Füßen und da lag eine zusammen gekrümmte Gestalt. Erleichtert stellte ich fest, dass es nicht Taehyung war. Er hatte es also geschafft. "Donnerwetter, da hat jemand Jackson ganz schön zugerichtet. Und Jackson ist der stärkste von Got7", murmelte Hoseok hinter mir und Stolz machte sich in mir breit.
Kaum war ich draußen, fiel ich meinem Freund auch schon in die Arme. Über Taes Schulter hinweg sah ich, wie Yoongi und der andere Junge dasselbe taten und sich...küssten? Yoongi hatte also einen Freund? Oh mein Gott, wie süß. "Los Leute, dafür haben wir jetzt keine Zeit. Machen wir, dass wir hier wegkommen", riss Taehyung mich aus meinen Gedanken und Yoongi und Hoseok trennten sich. So schnell wir konnten liefen wir den Weg zurück, denn Tae und ich gekommen waren.
"Gott sei Dank, wir haben es wirklich geschafft", rief ich glücklich, als wir in unserem Wohnzimmer beisammen saßen. Yoongi und Hoseok hatten erstmal etwas zu essen und zu trinken bekommen und hatten uns dann erzählt, was alles passiert war. Yoongi war mir nicht einmal böse, was ich ihm sehr hoch anrechnete. Es wurde bereits hell, als wir schließlich einschliefen. Ich in Taehyungs starken Armen und Yoongi in Hoseoks Armen.
Drei Monate später
Die Menge tobte. Ganz vorne waren Taehyung und ich und jubelten begeistert, als Blackpink auf die Bühne kam. Sie begannen "Forever Young" zu singen und mein Freund beugte sich zu mir hinüber und küsste mich leidenschaftlich. Mein größter Traum war dank ihm wahr geworden. Ich war auf einem Konzert meiner absoluten Lieblingsgroup, Blackpink, mit der Liebe meines Lebens. "Ich liebe dich", hauchte ich gegen seine Lippen. "Ich dich auch", antwortete er und zog mich noch enger an sich, um den Kuss zu vertiefen. Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt und würde es auch immer bleiben, solange er an meiner Seite war.
-----ENDE-----
_______________________________________
Das Ende kam viel schneller, als ich eigentlich dachte, doch ich wollte es hier enden lassen. Das war meine allererste Fanfiction und ich hoffe, ich habe euch nicht enttäuscht.
Ich bin so glücklich, weil Vkook glücklich ist😍 und Sope😍
An alle, die das hier gerade lesen: Danke, dass du diese Fanfiction bis zum Ende gelesen hast, das bedeutet mir wirklich viel ❤
Ich hab euch alle lieb
Bye, bis zur nächsten Fanfiction c:
DU LIEST GERADE
MY BLACK AND PINK LIFE ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanficJungkooks Leben ist perfekt, bis der Freund seiner Mutter mit seinem Sohn Taehyun bei ihm einzieht. Jungkook und Taehyung können sich nicht ausstehen. Doch Jungkooks größtest Problem ist, dass sein Stiefbruder so verdammt gut aussieht. Ps: Das ist...