Seine nervige Fürsorglichkeit. Er merkte jetzt, dass sie ihn nie genervt hatte.
Sein irritierend liebevolles Lächeln, war noch nie irritierend gewesen.
Und seine so herzensgute Art, war das schönste, das irgendein übernatürliches Wesen hätte besitzen können.Wie sollte er also mit einem Abschied für immer leben?
Er küsste den Engel zaghaft. Die Zeit war ihm egal, also nahm er sich ein wenig Zeit dafür und ließ dann von ihm ab und setzte sich auf. Crowley rieb sich über die Stirn, als er im Schneidersitz, mit dem Rücken zu seinem Freund gekehrt, saß und weinte.
Seinen Kopf ließ er gesenkt. Er wollte nicht gehen. Er konnte es einfach nicht.
,,Was ist passiert?"
Crowley hob abrupt den Kopf.
,,Weinst du etwa?" fragte diese unglaublich bekannte Stimme hinter ihm in einem besorgten Ton.
Das war nicht möglich.
Crowley schniefte ein letztes Mal und drehte sich zügig um. ,,Ich weine nicht." hauchte er nicht sehr überzeugend.
,,Natürlich hast du geweint." beteuerte Erziraphael überraschend lebendig und stets besorgt.
Crowleys Blick wanderte am Engel von Kopf bis Fuß hinunter. Nichteinmal ein Kratzer war zu sehen, als hätte ihn das Schwert nicht einmal gestrichen.,,Ich habe nicht geweint." murmelte er völlig abwesend. ,,Ich...Ich hatte nur was im Auge."
Er schaute Erziraphael bei diesen Sätzen nicht einmal an. Sein Blick war auf das Loch gerichtet, dass kurz vorher noch existiert hatte.,,Crowley." forderte der Engel ihn auf, ihn anzusehen und als Crowley das dann auch tat fuhr der Engel fort: ,,Ist alles in Ordnung?"
,,Dumme Frage." raunte der Dämon, um normal zu wirken. So normal es ging. ,,Mir geht es fabelhaft."
,,Aha." Erziraphael nickte. Danach fuhr sein Blick herum. ,,Was mache ich auf dem Boden?"
Sofort stand der Engel auf und strich sich geschwind über seinen Mantel. ,,Oh nein. Der Mantel ist neu."
Crowley verstand nichts mehr und stand auf. Es war sehr schwer dem Drang zu widerstehen Erziraphael fest in den Arm zu nehmen, doch das würde Fragen geben und das Letzte, was Crowley wollte, war von dem zu erzählen was er gerade getan hatte. Der Engel durfte es nicht erfahren. Er durfte es nicht einmal vermuten.
,,Was redest du da?" meinte Crowley bestimmt. ,,Den hast du jeden Tag an."
,,Nun. Ja." stimmte Erziraphel zu. ,,Doch dieser ist neu...ähm...gewundert."
Dem Engel schien dies ziemlich peinlich zu sein.,,Wie oft wunderst du dir denn deine Kleidung, bitte?" fragte Crowley fassungslos. Kein Wunder, (lol) dass der Himmel so auf ihn geprägt war. Vielleicht könnten sie ihm diese kleinen Zaubereien nicht nehmen, doch sie machten dennoch aufmerksam. Der Himmel bekam soetwas mit. Sie bekamen es immer mit. Genau wie die Hölle. Trotz Ausstoß waren sie unter ständiger Beobachtung.
DU LIEST GERADE
Halbe Wahrheit Erziraphael&Crowley || Ff
Fanfiction(Achtung! Spoiler) Es dauert nicht lange, da taucht schon das nächste Problem nach der verhinderten Apokalypse auf dass sich auf der Erde breit macht. Eine Dämonin treibt ihr Unwesen auf der Welt und ist dazu bestimmt die Menschen in Angst und Schr...