,,Crowley. Wir müssen reden. Bitte."
Diese Nachricht ertönte aus dem Telefon als Erstes, doch Crowley ging nicht heran.Die Zweite war: ,,Ich weiß, dass ich gesagt habe, Ich würde es schnell machen, aber ich kann es erklären. Ich kann es dir hier nicht sagen."
Auch auf diese Nachricht ging Crowley nicht ein. Er dachte nicht einmal über sie nach.
Die Dritte war: ,,Crowely. Ich weiß nicht, weshalb du nicht mit mir reden willst, aber es war nicht so, wie es aussah."
Auch auf diese reagierte Crowley nicht Mal annähernd. Ihm tat alles weh.
Doch dann ertönte die Vierte: ,,Treffen wir uns. Der Pavillon, okay? Ich werde da sein. Ich hoffe du kommst."
Crowley starrte das Telefon an und brummte irgendetwas for sich hin. Er überlegte ob er sich nicht tatsächlich mit Erziraphael treffen sollte, doch dann dachte er wieder daran was er gesehen hatte und ließ sich zurück in den Stuhl fallen. Ah, stimmt. Der Super-Stuhl. Sein persönlicher Problemeversänker.
Ihm tat stets alles weh, wollte es sich aber nicht anmerken lassen. Vorallem nicht vor Jagor.
,,So langsam glaube ich da steckt mehr dahinter." murrte Jagor, der neben Crowley herumstand und ihn genau beobachtete.
,,Warum sollte ich den Kuss nochmal unterbrechen?"Crowley war zum Kotzen. Bei diesem Wort war ihm zum Kotzen. Dieses Wort wollte er nicht einmal aussprechen, doch anscheinend würde es ab heute öfters fallen, weshalb er sich am liebsten betrinken würde, doch irgendetwas hielt ihn zurück. Er wollte, doch er wollte auch irgendwie nicht, als hätte er den Geschmack eines guten Weins schon fast wieder vergessen.
,,Der Kuss." murmelte er vor sich hin und sah dabei wieder die Szene vor sich abspielen, wie Elenora den Engel küsste und dieser es zuließ.,,Ja, Crowley. Der Kuss." bestätigte dies Jagor und verschrenkte die Arme vor der Brust. ,,So nennt man das und du hast getan, als würde Elenora ihn ausweiden. "
,,Glaub mir. Das wollte sie." flüsterte er immer noch vor sich hin. Dabei starrte er immer auf die selbe Stelle.
Jagor beunruhigte dies. Kein einziges Mal hatte er sich vom Fleck gerührt.
Sie kamen an, Crowley stürzte sich vor Zorn in das Apartment, schmiss sich in den Stuhl und verharrte seit dem so.Selbst als Erziraphaels Stimme aus dem Telefon ertönte, zuckte er nicht einmal mit einer Wimper. Er schien schon beinahe tot.
,,Nur eine Berührung und er hätte vielleicht tot sein können. Nur eine verdammte Berührung und..." Crowley beendete den Satz nicht. Er murmelte irgendwelche gemischten Gedanken hinaus, die für ihn in Frage kamen.
Er wusste ja selbst nicht, was er da sagte.Dann stand er auf und Jagor sah ihm direkt in die gelben Augen. ,,Du siehst nicht gut aus, Anthony."
Das sah er tatsächlich nicht. Seine Augen waren nicht mehr nur gelblich. Sie schienen errötet, was wohl an den vielen Tränen lag, die sich in seinen Augen festsaßen und es nicht wagten zu fließen.
Die Schlitze waren auch schmaler als sonst und sein Gesichtsausdruck drückte Verletzung, Schwäche und Wut aus.
DU LIEST GERADE
Halbe Wahrheit Erziraphael&Crowley || Ff
Fanfiction(Achtung! Spoiler) Es dauert nicht lange, da taucht schon das nächste Problem nach der verhinderten Apokalypse auf dass sich auf der Erde breit macht. Eine Dämonin treibt ihr Unwesen auf der Welt und ist dazu bestimmt die Menschen in Angst und Schr...