Vampire im Wald?

845 8 0
                                    

Tyler's Sicht

Vor einen Jahr haben wir die Silberlichten und die Wölfe besiegt.
Marlon ist mit Horizon nachhause Gefahren und ist seit dem kein Wilder Kerl mehr. Wir haben uns gerade ein Quatier im Wald aufgebaut.
Raban und Joschka meinen seit einer gewissen Zeit das Vampiere hier im Wald rumlungern. Seit dem ist unser Lager mit Sonnenplasmalicht Bändern gesichert. Raban und Vanessa sind gerade Fußballspielen.
Wir sitzen im Lager. Maxi hat gleich ein 11 Meter schießen gegen Markus.
Doch Markus muss den Ball mit verbundenen Augen halten.
,,Ich wette auf 10 Euro das Markus den Ball hält." Sagte Tyffanie und legte das Geld in die Mitte.
Ich hollte noch einen Zehner Schein aus meiner Tasche.
,,Ich lege zehn drauf das Markus ihn nicht hält." Sagte ich und legte das Geld auf ihres.
,,20 Euro für den Sieger." Sagte ich.
Sie nickte grinstent.
,,Und ich sage dir das ich Gewinne." Sagte sie.
,,Das glaubst du."
,,Ich setzte meine Fünf Sternen Steine das er ihn hält." Sagte Nerv.
,,Und ich setzte das hier dagegen." Sagte Klette und legte ihre Kette zu Nervs sternensteinen.
,,Markus hat die Augen Verbunden und Maxi ist dein Bruder. Der Kerl mit dem härtesten Bums auf der Welt." Sagte Klette.
,,Ich erhöhe trotzdem. Wenn ich Gewinne sagtst du mir endlich was du bist. Ein Junge oder ein...."
,,Und wenn nicht dan kriege ich ein Kuss." Sagte Klette. Ich kicherte.
,,Davon kannst du nur Träumen." Meinte Nerv. Er stand auf und fragte:
,,Seit ihr bereit?" Maxi schoss. Doch Markus konnte den halten.
,,Hah den hat er gehalten." Sagte Nerv.
,,Den gehört das Geld wohl mir." Sagte Tyffanie.
,,Bist du dir sicher?" Fragte Maxi.
Der Ball prallte beim Baum ab und flog wieder zum Tor.
,,Markus der kommt zurück." Sagte Nerv. Doch dieses mal konnze Markus den Ball nicht halten.
,,Das ist nicht fair." Sagte Nerv beleidigt.
,,Das sehe ich anderst." Sagte Maxi.
,,Ich kriege ein Kuss." Sagte Klette.
Ich nahm das Geld.
,,Und somit gehört das Geld wohl mir." Sagte ich und steckte es ein.
,,Verdamt. Mit dir wette ich nie wieder." Sagte sie beleidigt.
,,Oh ist da jemand ein schlechter Verlierer?" Fragte ich und legte meine Arme um sie.
,,Halt deine Klappe." Sagte sie.
Ich lachte. In diesen Moment kamen Vanessa und Raban wieder.
,,Wo sind Leon und Joschka?" Fragte Raban.
,,Was ist den los?" Fragte Nerv.
,,Wo sind sie?"
,,Sie schlafen. Sie haben die ganze Nacht Wache gehalten." Sagte Maxi.
,,Gut. Joschka wach auf." Sagte Raban und öffnete das Zelt.
,,Was ist den los? Du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen." Sagte ich lachend.
,,Arlamstufe Rot." Sagte Raban.
Mein lachen verschwand sofort.
Vanessa ging zu Leon.
,,Welche Gespenster suchen und Heute?" Fragte Leon.
,,Es gibt keine Gespenster." Sagte Raban.
,,Der Gürtel hat Rot aufgeläuchtet. Rot heißt Vampiere." Sagte Joschka.
,,Und die sind schon unter uns." Sagte Markus. Maxi der sich zwei Kaugummis an seine Zähne gesteckt hatte fauchte Raban und Joschka an.
,,Joschka." Sagte Raban. Er und Joschka nahmen ihre Kanonen und schossen damit auf Maxi worauf wir lachen mussten.
,,Das ist nicht witzig." Sagte Raban.
,,Einen echten Vampir hätte das Weiwasser in Flammen gesetzt." Sagte Joschka.
,,Von Knoblauch währen deine Spitzen Zähne geschmolzen." Sagte Raban.
,,Das sollten wir ernst nehmen. Der Wald ist viel zu Gefährlich. Aber Raban und ich haben einen neuen Rekord aufgestellt. 160 Volleypässe da draußen im Wald. Lässt du das auf dir Sitzen?" Fragte Vanessa.
,,Vergiss es. Selbst wenn da draußen 1000 Vampiere rumflitzen würden." Sagte Leon.
,,Das habe ich gehofft."
Leon und Vanessa rannten los.
,,Hey halt." Sagte Raban.
Vanessa und Leon rannten durch die Bänder. Ein heller Blitz läuchtete auf.
,,Das war unserer letzter Satzplasmamarschier. Der sollte die Vampiere versteinern." Sagte Joschka.
,,Und wenn schon. Es kommt doch eh nur ein Waschbär der ein Troll sein soll." Sagte Markus.
,,Oder eine Wildsau als Elfe." Sagte Nerv. Wir lachten. Beide rannten in den Wald.

Die wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt