Tyffanie's Sicht
Die beiden kleinen Biester schlossen uns in deren Käfig. Die Blutsauger wahren gerade dabei was zu Basteln.
,,Nein das ist nicht gut." Sagte Jackl.
,,Jetzt hast du es versaut. Jetzt können wir nochmal von vorne Anfangen." Sagte Hyde Wüttend. Ich kicherte.
Doch mein Kichern verschwand sofort weil ich an Markus denken musste. Sofort plagte mich das Schlechte Gewissen. Ich hatte ihn für Dark verlassen. Dabei ist Dark ein Riesen Arschloch. /Wird Markus mir je verzeihen? Wird er mir nochmal eine Changse geben sollte ich hier je rauskommen?/
,,Vanessa, Tyffanie, hier gibt es ein großes Geheimniss und vor dem hat Darkside noch mehr schiss als vor dem Sonnenaufgang." Sagte Klette.
,,Ach ja? Hat er dir das verraten?" Fragte Vanessa.
,,Nein. Aber ich habe es gesehen.
Oben auf dem Dach da gibt es eine Lucke und ich fresse diesen Lappen wenn er dich zu Leon führt. Leon. Kapiert ihr? Nur wenn wir Leon jetzt finden können wir die anderen Retten." Sagte Klette. Wir sahen zu ihr. Sie hatte einen Modrigen Lappen in der Hand.
,,Irr. Ist das Eckelig. Naja die beidem werden es Lieben. Jetzt hilf mir doch mal." Sagte Klette und legte den Lappen um ihren Hals. Ich knotete es zu.
,,Ich wette das ist das erste mal das die kleinen Kerlchen beissen und ich wette auch das sie keiner vor den anderen Blamieren möchte." Sagte Klette. Die beiden standen auf und kamen zu uns.
,,Hey. Da seit ihr ja endlich." Sagte Klette.
,,Du bist so süß wie Marmelade." Sagte Hyde. Ich musste schmunzeln.
,,Und weiß und weich wie eine Made." Sagte Jackl. Ich kicherte. Klette sah zu uns. Wir schmunzelten sie an.
,,Ich habe doch gesagt du hast es versaut. Schade währe besser." Schimpfte Hyde. Er zerknüllte das Blatt Papier und warf es weg.
,,Aber Made reimt sich auf Lade. Hier das ist für dich." Sagte Jackl und gab Klette einen Miniatur Sarg.
,,Los mach es schon auf." Sagte Jackl.
Klette machte es auf und ich musste mir ein lachen verkneifen.
,,Eine Tote Spinne." Sagte Hyde.
,,Und ein Rostiger Nagel." Sagte Jackl.
,,Oh ich liebe Rostige Spinnen und Tote Nägel." Sagte Klette.
/Wie bitte Rostige Spinnen und Tote Nägel? Ist das nicht eher eine Tote Spine und ein Rostiger Nagel?/
Ich prustete los.
,,Heißt das wir haben es geschafft?"
Fragte Hyde.
,,Haben wir dich erledigt?" Fragte Jackl.
,,Und ob ihr das habt. Na kommt schon. Kommt näher. Oh Vampiere." Sagte Klette. Jackl und Hyde kletterten zu uns hoch. Klette streckte ihren Kopf raus.
,,Oh ja Vampiere." Sagten beide und Bissen dan Klette. Was sie aber nicht wussten war das sie nur auf Eisen bissen. Beide vielen Bewusstlos zu Boden.
,,Was habe ich gesagt? Und jetzt raus hier. Holzkopf der Schlüssel." Sagte Klette. Der Totenkopfschädel der wie ein Clown aussah öffnete seinen Mund und Klette nahm den Schlüssel.
Dan schloss sie auf und wir kletterten aus dem Käfig.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle 5
FanfictionNach dem die Wilden Kerle die Silberlichten und die Wölfe besiegt hatten wartet auf die Wilden Kerle schon das nächste Arbenteuer. Den eines Tages verschwindet Leon spurlos. Die wilden Kerle ziehen los um ihn zu suchen. Nach zehn Monate Suche kommen...