Leon ist weg

424 7 0
                                    

Tyffanie's Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich aus meinen Schlaf gerissen.
,,Wacht auf!" Rief Raban.
Ich öffnete leicht meine Augen.
Markus hatte seinen Arm um mich gelegt. Aufeinmal stürzte sich Raban auf mich. Er drehte meinen Kopf nach links und nach rechts.
,,Was soll das?" Fragte ich grimmig.
,,Wir haben geschlafen! Wir haben gepennt." Sagte Raban.
,,Das mache ich auch weiter." Sagte Markus. Ich richtete mich auf.
Raban rannte zu Tyler und Maxi.
,,Was ist mit Klette und Nerv?" Fragte er nach dem er die beiden untersucht hatte.
,,Einen Moment." Sagte Joschka und untersuchte Klette. Dan untersuchte er Nerv.
,,Oh Aua." Sagte er. Schnell stande Nerv auf.
,,Maxi!" Rief er Panisch.
,,Joschka was ist?" Fragte Raban.
,,Er hat sich seit mindestens zehn Monaten nicht gewaschen." Sagte Joschka. Wir lachten etwas.
,,Das ist nicht witzig." Sagte Nerv Wüttend.
,,Nein. Leon und Vanessa sind nicht zurück gekommen." Sagte Raban.
,,Was?!" Sagte Tyler laut.
,,Kommt mit!" Sagte Maxi. Schnell standen wir auf und rannten los.
,,Wir müssen zu den hohlen Bäumen. Dort hat der Gürtel zum ersten mal aufgeläuchtet." Sagte Raban.
Wir rannten dort hien. Als wir dort ankamen ging Raban zu den beiden Bäumen. In den Bäumen wahren große Löcher.
,,Raban." Sagte Joschka.
,,Hier haben sich die Biester versteckt." Sagte Raban.
,,Ja solange es Hell war."
,,Schwärmt aus." Sagte Maxi.
Wir rannten weiter.
,,Leon! Vanessa! Wo seit ihr?" Rief Nerv. Bei einen See fanden wir Vanessa. Maxi ging zu ihr und wollte ihren Hals untersuchen.
,,Vanessa ist alles in ordnung?" Fragte er.
,,Lass." Sagte sie.
Wir rannten zu ihr.
,,Verflixt wo ist Leon? Vanessa wo ist Leon? Was ist hier heute Nacht Passiert?" Fragte Raban.
,,Nichts. Was soll hier den passiert sein?" Fragte sie.
,,Raban." Sagte Markus. Wir sahen zu ihm. Er hatte eine Kette in der Hand.
Klette nahm sie.
,,Was ist das?" Fragte sie sie hielt es gegen die Sonne.
,,Das ist Wunderschön."
Raban nahm es.
,,Nein. Das ist nichts. Mit Sicherheit nichts. Aber es ist eine Spur." Sagte Raban.
,,Hier sind noch welche. Das sind die Stiefelabdrücke von Leon." Sagte Joschka.
,,Da sind noch zwei. Es gibt keine Kampfspuren. Das heißt" sagte Markus.
,,Leon ist Freiwillig mit ihnen mitgegangen." Sagte Raban.
Ich bekam einen Ängstlichen Blick.
/Mein Bruder ist bei den Vampieren? Bitte lass das nicht war sein/
,,Freiwillig? Mit wem? Wovon redest ihr überhaubt?" Fragte Vanessa entrüstet.
,,Von Dracula Nasteratu und lauter Hässligen Biester." Sagte Nerv.
,,Leon ist weg und wir glauben das er bei den Vampieren ist." Sagte Tyler.
,,ihr seit doch verrückt. Ich glaube euch kein Wort." Sagte sie und rannte zurück zum Lager. Wir gingen ihr hienterher.

Die wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt