Tyler's Sicht
Es war mitten in der Nacht.
Als ich aufwachte sah ich nur das Schadow da stand. Sofort stand ich auf.
,,Was willst du? Was machst du hier?" Fragte ich streng.
,,Wir greifen gleich an. Wir werden euch alle gefangen nehmen. Essei den du lässt es zu das du mich liebst." Sagte er.
,,Ich habe dir bereits schon gesagt das ich einen Freund habe." Sagte ich.
,,Ach ja. Einen Freund der Blossum anschaut." Sagte er. Ich sah zu Maxi.
Blossum war wieder bei ihm.
Die Eifersucht stieg wieder in mir hoch. Schadow kam zu mir.
,,Tyler. Ich bitte dich. Ich liebe dich.
Möchtest du nicht auch so wie ich sein?" Fragte Schadow. Ich sah zu ihm. Sofort empfand ich wieder was für ihn. Es war dieser Zauber. Aber ich konnte nichts dagegen tuhen.
,,Ja." Murmelte ich. Er küsste mich und biss mich dan. Ich schloss meine Augen.
,,Maxi, Tyler, Nein!" Rief Raban.
Als Schadow von mir abließ sah ich das Blossum Maxi biss. Und er ließ es zu? Ich sah ihn Böse an. /Aber ich habe mich doch gerade selber beissen lassen. Ich bin doch selber ein Vampir. Verdammt das ist nur los mit mir?/ Maxi sah zu uns.
Die anderen tauchten auf und nahmen uns fest.
,,Die beiden sind die Verräter." Sagte Ick Oink.
,,Ich würde eher sagen Vampire." Sagte Darkside. In diesem Moment spürrte ich wie der Zauber nach ließ.
Ich spürrte nichts mehr für Schadow.
Aber ich war stink sauer auf Maxi.
Ich dachte er währe mein Freund.
Aber zum Teil bin ich auch selber schuld. Ich habe mich von Schadow beeinflussen lassen. Maxi sah zu mir. Ich sah ihn nur Wüttend an.
Die beiden Giftsauger kamen angerannt.
,,Darkside sie sind auf dem Dach!" Rief Hyde.
,,Sie haben die Lucke geöffnet." Rief Jackl.
,,Fesselt sie. Bringt sie wieder nachhause." Sagte Darkside und verschwand dan. Sie brachten uns in die Fabrik und fesselten und da.
Nach einer Weile kamen Vanessa, Klette und Tyffanie. Sie kamen zu uns.
,,Maxi ist schuld. Er war die ganze Zeit ein Vampir." Sagte Nerv Wüttend.
,,Das bin ich auch." Sagte Vanessa.
,,Aber beide haben nichts gesagt. Er und Tyler haben uns verraten" Sagte Nerv.
,,Ist das war?" Fragte Vanessa.
,,Ja. Sie hat mir gesagt das sie angreifen werden." Sagte Maxi.
,,Und warum habt ihr uns nicht gewarnt?" Fragte Raban.
,,Weil er mich getötet hätte." Sagte Maxi. Tyffanie lösste die Fesseln von mir.
,,Das hättest du auch verdient." Sagte Ick Oink.
,,Und weil ich nicht wusste das ich sie liebe." Sagte er. Ich sah Wüttend zu ihm. Er sah zu Blossum.
,,Oh Volltreffer Blossum." Sagte Darkside. Wüttend stand ich auf.
,,Also liebst du sie doch? Warum hast du es den nicht gleich gesagt?!" Sagte ich Wüttend. Tyffanie legte ihre Hand auf meinen Arm.
,,Du hast dich doch selber beissen lassen." Sagte Maxi.
,,Ich Stande unter einen Zauber ich konnte nichts dagegen machen!" Schimpfte ich.
,,Und was ist mit mir? Mich hättest du auch getötet? Stimmts?" Fragte Vanessa. Sie ging zu Ihm Oink und befreite ihn von den Fesseln.
Ich sah Maxi weiterhin Böse an.
,,Ich habe Leon verraten. Dabei war er die ganze Zeit hier. Ich hätte ihn retten können." Sagte Vanessa und sah zu uns.
,,Und jetzt rettet sie euch." Sagte Klette. Wir sahen zu ihr.
,,Wir haben ein Spiel und wenn wir gewinnen dan ist jeder der kein Vampir ist Frei und kann gehen." Sagte Klette.
,,Und auf welcher Seite spielen die beiden?" Fragte Ick Oink.
,,Natürlich bei uns." Sagte Markus.
,,Dan Spiele ich nicht mit. Dan seit ihr allein." Sagte Ick Oink. Markus ging zu Maxi.
,,Wir sind für die alles was es auf der ganzen Welt gibt." Sagte Markus.
,,Haben sie euch deshalb verraten?" Fragte Ick Oink.
,,Deswegen bist du zurück gekommen. Erinnerst du dich. Vor dem Kampf gegen die Silberlichten. Alles was mir wichtig ist" sagte Markus.
,,Und was mir etwas bedeutet." Sagte Maxi und stand auf. Ich sah ihn immer noch Böse an.
,,Und du Tyler? Wo spielst du?" Fragte Tyffanie.
,,Da wo du spielst." Sagte ich und sah zu ihr.
,,So und jetzt besiegen wir diesen Darkside. Hey Dracula wo tretet ihr an? Wo ist das Tor zur Hölle durch das wir euch durchschießen können?" Fragte Markus.
,,Auf der anderen Seite der Stadt. Ihr werdet es finden." Sagte Darkside.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen los.
,,Tary und Mary hollt die Kanone." Sagte Darkside.
,,Aber die tötet doch uns." Sagte Mary.
,,Nun. Die Tötet Vampiere. Und vier davon Laufen gerade raus."
,,Fünf." Sagte Jackl.
,,Wir haben Klette gebissen." Sagte Hyde. Wir gingen raus zu unseren Motorädern.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle 5
Fiksi PenggemarNach dem die Wilden Kerle die Silberlichten und die Wölfe besiegt hatten wartet auf die Wilden Kerle schon das nächste Arbenteuer. Den eines Tages verschwindet Leon spurlos. Die wilden Kerle ziehen los um ihn zu suchen. Nach zehn Monate Suche kommen...