Liebe? Oder keine Liebe mehr?

1.1K 11 0
                                    

Tyler's Sicht.

,,Nein! Passt sofort auf. Wir haben Maxi verloren." Sagte Nerv.
Wir sahen zu Maxi der versteinert am Tor lag.
,,Ja. Und das war alles umsonst. Hört ihr? Es gibt keine Märchen die wahr werden können. Los Darkside Zeigs ihnen gib ihn ihre Belohnung." Sagte Blossum. Darkside tauchte auf.
,,Aber Natürlich. Ich halte mein Wort.
Vanessa, Tyler, Tyffanie, passt auf." Sagte er und schaltete die Lichter aus.
,,Spürrt ihr die Dunkelheit? Fühlt ihr wie gut sie tut? Sie beschützt euch.
Doch draußen ist es schon hell. Draußen geht jetzt due Sonne auf."
Sagte Darkside. Er zog ein Laken weg und die Sonne kam zum Vorschein. Sie knallte direkt auf Leon und auch auf Maxi.
,,Also was ist? Worauf wartest du? Wovor hast du Angst?" Fragte Darkside.
,,Vanessa." Sagte Joschka.
,,Nein lass mich. Sei still. Ich weiß was ich tuhe." Sagte Vanessa und ging zu Leon.
,,Bist du dir Sicher? Du bist ein Vampir. Du bist längst Gestorben. Du fühlst und du schmeckst gar nichts mehr." Sagte Darkside.
,,Ja aber ich will wieder Leben." Sagte Vanessa. Ich sah zu Blossum.
Sie stand regungslos da.
,,Blossum." Sagte ich und ging zu ihr.
Sie sah mich an.
,,Du willst doch auch wieder Leben stimmt es und du liebst Maxi. Vieleicht sogar mehr als ich ihn Liebe." Sagte ich.
,,Nein!" Sagte sie. Ich sah sie an.
,,Nichts von allem was ich zu Maxi gesagt habe war echt. Die Wahrheit ist das ich ihn nur wegen seines Blutes brauchte. Ich liebe nämlich wenn anderst. Du bist die einziege die Maxi liebt und er liebt dich. Er hatte nur geglaubt das er mich liebte. Und ich habe so getan als würde ich ihn lieben. Aber mein Herz gehört schon seit Hundert Jahren wem anderes." Sagte sie und sah grinsent zu Schadow. Schadow sah grinsent zu ihr.
,,Du bist mit Schadow zusammen?" Fragte ich.
,,Ja und das schon seit Hundert Jahren. Dark hatte deiner Schwester auch nur was vorgespielt. Er ist nämlich mit Düsentrieb zusammen. Du ist die einziege die Maxi erlösen kann." Sagte sie. Mit diesen Worten ging sie zu Schadow und beide küssten sich. Klette kam zu mir.
,,Tyler wenn du die einziege bist die Maxi erlösen kann dan musst du Vanessa helfen. Ihr müsst das Märchen war werden lassen. Eure liebe kann Leon und Maxi erlösen."
Ich dachte nach. /Könnte ich Maxi wirklich nochmal vertrauen? Ja ich liebe ihn aber er hat mich ziemlich verletzt letzte Nacht/
,,Tyler. Sie braucht dich. Maxi braucht dich." Sagte Klette. Ich sah sie an und säufste einmal. Dan ging ich zu Maxi.
Ich trat in die Sonne und fing an zu Sprechen.
,,Hey. Du hast mich die letzte Nacht ziemlich verletzt. Fast schon so das ich dich auf eigene Faust hätte umbringen können. Aber ich tuhe es nicht." Sagte ich. Ich hockte mich hien. Tränen liefen mir aus den Augen. Ich legte meine Hand auf seine Wange.
,,Ich tuhe es nicht, weil ich dich liebe.
Ich weiß das auch ich einen Fehler gemacht habe. In dem ich zu ließ das Schadow mich gebissen hat und ich es wollte. Aber ich war verzaubert. Er hatte mich verzaubert so das ich nur noch an ihn denken konnte.
Aber tief in meinen Herzen liebte ich dich. Schadow bedeutet mir gar nichts das musst du mir glauben.
Nur du bedeutest mir was." Sagte ich und küsste ihn dan.
,,Ach ja?" Fragte Leon. Sofort sah ich zu ihm. Leon war gerade dabei sich zurück zu verwandeln.
,,Ja." Sagte Vanessa.
,,Geht das auch Netter?" Fragte Leon.
,,Und wie? Oh mein Gott Leon und wie." Sagte Vanessa. Beide standen auf und küssten sich.
,,Und was ist mit dir?" Fragte Maxi.
Ich sah zu ihm und grinste.
Wir standen auf.
,,Verzeihst du mir?" Fragte ich.
,,Nein. Ich muss dir nichts verzeihen.
Ich muss mich bei dir entschuldigen.
Ich liebe dich aber ich war zu Blöd um zu denken das ich Blossum liebe."
Sagte er.
,,Wir haben beide Fehler gemacht. Wir sollten aufpassen das es nicht wieder passiert." Sagte ich. Wir küssten uns. Danach lehnte ich mich gegen ihn.
,,So und bist du an der Reihe." Sagte Klette zu Nerv. Wir sahen zu den beiden.
,,Wie bitte?" Fragte Nerv.
Klette rannte zu ihm.
,,Jetzt musst du mich erlösen. Ich bin ein Vampir.
Jackl und Hyde haben mich beide gebissen. Los küss mich. Ich warne dich hörst du. Wenn es nicht wirkt dan beiss ich dich." Sagte Klette.
Nerv fing an zu wimmern und Klette und er küssten sich dan. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund weil ich mir ein Lachen Verkneifen musste.
,,Und ihr? Wollt ihr auch ewig Leben?" Fragte Raban zu Mary.
,,Oder kommt ihr mit uns?" Fragte Joschka zu Tary. Beide gingen zu Raban und Joschka.
,,Du hast nur einen Sonnenaufgang um mich zu verführen." Sagte Markus zu Tyffanie. Sie grinste und ging zu ihm.
Beide küssten sich.
,,Hey Darkside. Wonach sehnst du dich Jetzt? Glaubst du immer noch das deine Ewigkeit so wundervoll ist?" 
Fragte Leon.
,,Komm wir gehen nachhause." Sagte Vanessa. Wir fingen raus. Ich und Tyffanie grinsten uns an. Aufeinmal ließ Klette etwas fallen. Ich glaube es war Blech oder sowas.
Wir sahen zu ihr.
,,Ich wusste es. Du hast mich beschissen." Sagte Nerv.
,,Ich musste es tuhen." Sagte Klette.
,,Ach ja? Und wieso?" Fragte Nerv.
,,Sonst hätte ich nie erfahren wie gut du küsst." Sagte Klette.
,,Dan bist du ein Mädchen." Sagte Nerv.
,,Wenn du das jetzt immer noch nicht weißt. Oder hättest du lieber einen Jungen geknutscht?" Fragte Klette und stieg in das Fahrzeug.
,,Dafür wirst du noch Büssen." Sagte Nerv. Ich lachte etwas. Was Tyffanie auch tat.
,,Dann geht es jetzt los. Tyler, Tyffanie ihr beide fahrt vor."
Sagte Leon.
,,Zu Befehl Boss." Sagte ich. Ich schaltete mein Motorad an und fuhr los. Tyffanie und die anderen fuhren hienterher. Das war ein Arbenteuer die letzten Jahre. Aber jetzt ist es vorbei.
Alles ist gut solange wild bist.

Das war es mit Teil fünf. Eventuelle werde ich auch noch Teil sechs schreiben aber das weiß ich noch nicht so ganz. Also bis dan ;)

Die wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt