Tyler's Sicht
,,Und ihr seit die ersten." Sagte Tary.
,,Kommt mit." Sagte Mary. Beide zogen Raban und Joschka mit sich.
,,Und ihr die zweiten." Sagte Schadow und nahm meine Hand in seine.
,,Na los. Kommt schon." Sagte Dark und nahm Tyffanie. Sie zogen uns mit.
,,Hey. Hey! Lass ich los! Maxi." Sagte ich und sah zu ihm. Er und Markus wollten zu uns doch sie wurden von Düsentrieb und Blossum aufgehalten.
Sie brachten uns in unser Quatier.
,,Würdest du mich bitte loslassen." Sagte ich. Er lies mich los.
,,Danke." Sagte ich. Ich sah zu Dark der immer noch meine Schwester festhielt.
,,Hey. Hey! Finger weg von meiner Schwester." Sagte ich streng und schubste ihn von meiner Schwester weg.
,,Ach kommt was seit ihr den so pingelig?" Fragte Dark.
,,Ihr seit Vampiere." Sagte Tyffanie.
Wir sahen uns um. Es war als währen wir im Wald.
,,Graue Haare, Alte gelbe Zähne, Faltige Haut. Willst du wirklich einmal so aussehen?" Fragte Schadow.
Ich sah zu ihm.
,,Oder gefällt dir das Besser?"
Er schnipste einmal mit seinen Fingern. Ich sah in den Spiegel.
Ich trug ein bis zum Kniee langes Grau Schwarzes Kleid. Noch dazu Hochhackige Schuhe. Meine Haare wahren gelockt und zwei Stränden wahren hienten zusammen gebunden.
,,Willst du das es so bleibt?" Fragte Schadow. Ich sah zu ihm. Aber irgendwas war anders. Ich sah in ihn keinen Vampir mehr sondern eher einen in den ich mich verliebt habe.
/Aber ich bin doch mit Maxi zusammen/
,,Ich...Ich weiß nicht." Sagte ich.
Er Strich mir eine Haarsträne hinters Ohr.
,,Denk darüber nach. Ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst." Sagte er. Er küsste mich einmal und ging dan. Ich sah ihm hienterher.
,,Tyler?" Fragte Tyffanie.
Ich sah zu ihr.
,,Alter wie siehst du aus?"
Sagte sie bewundernd und kam zu mir.
,,Tyffanie. Ich habe Angst."
,,Wofor den?" Fragte sie besorgt.
,,Es ist als hätte ich nie was für Maxi empfunden. Ich kann gerade nur noch gerade an Schadow denken." Sagte ich. Sie sah mich an.
,,Und wie geht es dir? Denkst du auch nur noch an mich?" Fragte Dark.
Tyffanie sah zu ihm. Er schnipste einmal mit seinen Fingern und sie hatte das gleiche an das ich anhatte.
,,Ich bin mir nicht ganz sicher." Sagte
Er ging zu ihr.
,,Wir sehen uns gleich beim Abendessen." Sagte er und küsste sie dan einmal. Dan ging er auch.
Sie sah ihm auch hienterher.
,,Jetzt weiß ich was du meinst." Sagte sie. Wir gingen in die Halle. Die anderen kamen auch gerade.
,,Ich habe dich gewarnt. Ein falsches Wort und...." Sagte Nerv.
,,Ich denke nicht dran. Immerhin habe ich ja die hübscheste Begleitung." Sagte Klette.
Ich sah zu Nerv und musste mir hart das Lachen Verkneifen. Nerv hatte nämlich ein Kleid an.
,,Klette!" Fuhr Nerv ihn an.
Klette sah zu uns.
,,Halt. Ich nehme alles zurück. Ich heule gleich den Mond an. Vanessa, Tyler, Tyffanie." Sagte sie.
Aufeinmal knickte Tyffanie zur Seite.
Ich fing sie auf.
,,Wow. Tyffanie." Sagte ich.
Sie stellte sich wieder gerade hien.
,,Ich hasse hochhackige Schuhe. In dehnen kann man nicht laufen." Sagte Tyffanie.
,,Glaubst du ich kann in dehnen besser laufen?" Fragte ich. Aufeinmal knickte ich auch zur Seite.
Nach einen paar Schritten konnte ich mich aber wieder halten.
Ich sah zu Tyffanie.
,,Nein ich kann nicht in diesen Schuhen laufen."
Ich ging wieder zu ihr.
,,Hast du schon was über Leon erfahren?" Fragte Maxi zu Vanessa.
,,Nein und ich habe Angst."
Sagte sie.
,,Huh. Die haben wir alle." Sagte Nerv.
,,Nein. Ich kann mich kaum noch an Leon errinern. Ich denke nur noch an ihn. Verstehst du das Maxi?" Fragte Vanessa.
,,Ja. Geht mir genau so." Sagte Maxi.
,,Hey. Ist das etwar eine Liebes Erklärung?" Fragte Blossum und harkte sich bei Maxi ein. Beide gingen zu den Tischen. Die Eifersucht stieg wieder in mir bis zum Hals hoch.
,,Und was ist mit dir? Denkst du auch nur noch an mich?" Fragte Düsentrieb und harkte sich bei Markus ein.
Tary und Mary gingen zu Joschka.
,,Na kommt schon. Kommt mit." Sagte Mary und harkte sich bei Raban ein.
,,Wir sterben vor Hunger." Sagte Mary.
,,Geht mir genau so." Sagte Schadow und harkte mich wieder bei sich ein.
,,Mir auch." Sagte Dark.
Wir gingen auch zu den Tischen.
Jackl und Hyde kletterten auf die Tische.
,,Und wir haben das alles gekocht.
Riesen Hamburger." Sagte Hyde und deckte das eine essen auf.
,,Chicken Wings." Sagte Jackl.
,,Hot dogs."
,,Berge von Pommes."
,,Oder Raupen- Marden Salat."
,,Bäh." Murmelte ich und machte einen angewiederten Blick.
,,Igitt ist das ekelig." Sagte Hyde und verdeckte es wieder.
Ich lachte etwas.
,,Hey Klette und Tyler. Was macht ihr da?" Fragte Nerv.
,,Na was schon? Sie lachen." Sagte Darkside. Wir sahen zu ihm.
,,Wisst ihr,wir sind wie ihr. Wir essen und wir Trinken. Wir lachen und wir weinen."
,,Ach ja? Und warum Trinkt ihr dan Blut?" Fragte Raban.
,,Wegen die Ewigkeit Raban und wegen der Liebe. Ein einzieger Tropfen von dir lässt mich 10×10 Jahre Leben. Vorausgesetzt ich liebe sie und sie liebt mich auch." Sagte Darkside und ging zu Vanessa.
Schadow legte meine Arme um seinen Hals.
,,Und das selbe geht für dich. Stell dir vor du könntest 100 Jahre lang 16 sein." Sagte Blossum zu Maxi.
Ich sah zu ihr. Sie hatte sich an Maxi gelehnt. Die Eifersucht kochte in mir.
,,100 Jahre Motorad fahren." Sagte Düsentrieb.
,,100 Jahre Lang Fußballspielen." Sagte Tary zu Joschka.
,,Bis du besser als Leon bist." Sagte Mary zu Raban.
,,Stell dir vor du könntest 100 Jahre Lang die Frau mit dem härtesten Bums auf der Welt sein." Sagte Schadow zu mir. Ich sah ihn an.
,,Oder du könntest 100 Jahre Lang die Flinkeste sein." Sagte Dark zu Tyffanie.
,,Und übernatürliche Kräfte haben." Sagte Jackl.
,,Genau so wie wir." Sagte Hyde und streckte seine Hände zu Klette aus.
,,Flieg." Sagte er. Klette fing an zu Schweben.
,,Einen Moment. Was machst du da? Das Kitzelt. Oh man das musst du auch mal Probieren." Sagte Klette zu Nerv.
,,Ich denke gar nicht dran. Maxi!" Rief Nerv. Ich sah zu Klette die immer noch schwebte und dan wieder eifersüchtig zu Blossum.
Maxi sah auch zu mir.
Schadow zog mein Gesicht wieder zu sich.
,,Beachte doch nicht immer die beiden. Achte lieber mal auf mich.
Möchtest du nicht 100 Jahre Lang jung sein und Flitzen können.
100 Jahre sind eine so lange Zeit in der du so viel machen kannst. Willst du das nicht auch?" Fragte er.
,,Ich..... Ich weiß nicht so recht." Sagte ich. Er küsste mich.
,,Du wirst es nicht bereuen. Das verspreche ich dir. Ich liebe dich und ich will das du bei mir bleibst.
Willst du das nicht auch?" Fragte er.
,,Ich..... Ich...."
,,Maxi das ist ein Vampir! Raban! Joschka! Klette! Markus! Tyler! Tyffanie!" Rief Nerv. Wir sahen zu ihm und rannten dan zu ihm.
Naja ich rannte zu ihm so gut wie es halt ging.
,,Tyffanie!" Rief Raban auf einmal.
Ich sah zu ihr. Sie war noch immer bei Dark. Er wollte sie gerade beissen.
,,Oh nein. Nur über meine Leiche." Sagte ich. Ich sprang aus den Schuhen und rannte zu dem beiden. Ich schubste Dark von Tyffanie weg.
,,Flossen weg von meiner Schwester! Los komm." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle 5
FanfictionNach dem die Wilden Kerle die Silberlichten und die Wölfe besiegt hatten wartet auf die Wilden Kerle schon das nächste Arbenteuer. Den eines Tages verschwindet Leon spurlos. Die wilden Kerle ziehen los um ihn zu suchen. Nach zehn Monate Suche kommen...