Das Spiel gegen die Schattensucher

434 6 0
                                    

Tyffanie's Sicht

Wir fuhren zu dem Stadion. Als wir dort ankamen öffnete sich das Tor.
,,Bist du bereit?" Fragte Vanessa zu Maxi.
,,Wenn du mir vertraust." Sagte Maxi.
,,Dan sollten wir jetzt gehen." Sagte Vanessa.
Wir stiegen von unseren Motorädern und gingen in das Stadion.
Als wir das Spielfeld sahen blieb mir fast das Herz stehen. Es war ziemlich Dunkel hier.
,,Eisiger Nebel von Radnaröck. Das ist eine Falle." Sagte Klette. Wir sahen sie an.
,,Das glaube ich nicht." Sagte Vanessa und zog ihre Jacke aus.
,,Und ich auch nicht." Sagte Maxi.
,,Komm Klette. Du musst keine Angst haben. Dir kann nichts mehr passieren." Sagte Nerv. Sie seilten sich nach unten ab. Nur ich blieb hier stehen.
,,Hey Tyffanie. Was ist los?" Fragte Markus. Ich sah zu ihm. Er kam zu mir.
,,Nichts alles gut." Sagte ich.
,,Doch. Du hast was. Das sehe ich."
Sagte er.
,,Ich bin nur Wüttend."
,,Auf wenn? Auf Maxi?" Fragte er.
,,Nein. Ja auch etwas aber noch auf wenn anders. Nämlich auf Dark.
Ich habe erst viel zu spät gemerkt das er ein Vollidiot ist. Aber was noch schlimmer ist ist das ich dich für ihn verlassen habe." Sagte ich. Er schwieg.
Ich sah wieder zu ihm.
,,Könntest du mir verzeihen? Nur dieses eine mal? Danach nie wieder."
Flehte ich. Er grinste.
,,Nicht nur dieses eine mal. Ich werde dir immer verzeihen." Sagte er.
Ich grinste. Wir Umarmten uns. Dan gingen wir zu den anderen.
,,Ich habe aber Angst. Verflixt nochmal Nerv. Was hat Maxi dir versprochen?" Fragte Klette.
,,Nichts. Überhaubt nichts. Nur das er bereit ist für dich, Tyffanie und Vanessa zu Sterben." Sagte Nerv.
,,Wie bitte? Was?" Fragte Klette.
,,Aber leider ist er schon Tod. Genau wie Vanessa, Tyler und Tyffanie und es kann noch viel Schlimmer werden. Das ist euer Pokal." Sagte Darkside.
Neben ihn ging ein Licht an. Leon war da.
,,So sieht es aus wenn man Märchen war werden lässt. Blossum tauchte auf.
,,Hey Maxi. Glaubst du noch immer das du dich auf der Richtigen Seite befindest?" Fragte sie. Maxi blieb ruhig.
,,Dan wird es jetzt ernst. Wilkommen im Höllentor." Sagte Darkside. Jetzt gingen alle Lichter an.
,,Jackl und Hyde."
Beide tauchten auf.
,,Wir spielen bis drei." Sagte Hyde.
,,Dan ist alles vorbei." Sagte Jackl.
,,Tary, Mary, Düsentrieb." Sagte Blossum. Alle drei tauchten auf.
,,Markus ins Tor ihr anderen verteilt euch." Sagte Maxi. Wir setzten unsere Helme auf und verteilten uns.
,,Die werden ganz bestimmt flitzen." Sagte Vanessa.
,,Genau." Sagte Darkside.
Düsentrieb schoss den Ball ins Feld.
Wir rannten los. Raban rannte zum Ball doch bevor er ihn bekam, bekam Mary ihn. Sie schoss ihn zu Tary die ihn zu Schadow schoss. Schadow schoss ihn zum Tor. Markus wollte ihn abwehren doch Darkside schoss ihn ins Tor. Wir sahen zum Tor.
Das war das 1 zu 0 für die Vampiere.
/Fuck nur noch zwei Tore und wir haben verloren/
,,Los! Los! Verteilt euch das darf uns nicht nochmal passieren." Sagte Vanessa. Wir verteilten uns wieder.
,,Neues Spiel, Neues Glück und der Verlierer Beginnt." Sagte Blossum und warf Maxi den Ball zu. Es ging weiter.
Maxi schoss den Ball zu Joschka.
Er schoss ihn zu mir und ich wollte ihn zu Tyler schießen. Doch Darkside bekam ihn. Er schoss ihn zu Jackl der ein Tor schießen wollte doch Markus konnte den Ball aufhalten.
,,Das war Klasse Markus." Sagte Joschka. Hyde schoss ihn nochmal zum Tor.
,,Und jetzt noch einmal Markus." Sagte Raban. Doch dieses mal ging er wieder ins Tor.
,,Dreimal gebissen und ausgesaugt." Sagte Jackl.
,,Ja! Das war die Zwei." Sagte Hyde.
,,Fuck!" Sagte ich.
,,Und was glaubst du jetzt? Spielst du noch immer auf der Richtigen Seite?" Fragte Blossum zu Maxi.
Ich sah zu den beiden.
,,Ja und ich wünsche mir noch immer das du Verlierst." Sagte Maxi.
Was aber echt unüberzäugend klang.
,,Markus!" Rief er. Markus warf den Ball zu Maxi. Er fing ihn auf.
,,Hört ihr mich alle? Geht auf die Röhren. Spielt so wie im Wald. Benutzt den ganzen Pakur. Maxi deckt euch den Rücken. Los." Sagte Vanessa.
Joschka und Raban gingen auf die Röhren. Maxi schoss den Ball zu Raban. Er schoss ihn zu Joschka. Er rannte mit dem Ball zum Ende der Röhre und schoss dan ein Tor.
,,Jaaa!" Riefen wir.
,,Was habe ich gesagt? So schaffen wir es." Sagte Vanessa.
,,Los! Alle zurück auf eure Posten." Rief Markus. Wir rannten wieder auf unsere Posten.
,,Das war gar nicht so schlecht. Aber wir können Fliegen." Sagte Darkside.
,,Das können wir auch." Sagte Tyler und sah zu mir, Maxi und Vanessa.
Wir sahen zu ihr und grinsten.
Doch als sie zu Maxi sah wurde ihr Blick wieder Böse.
,,Raban, Joschka, seht ihr die Seile?" Fragte Maxi.
,,Ja. Vor uns und hienter uns. Direkt bei den Toren." Sagte Joschka.
,,Da müsst ihr hien." Sagte Maxi.
,,Das will ich sehen." Sagte Blossum.
Wir sahen zu ihr.
,,Und wir fangen an." Blossum schoss den Ball. Mary bekam ihn und wollte ihn zu Darkside schießen doch Joschka bekam ihn und schoss ihn zu mir. Ich schoss ihn zu Tyler die dan ein Tor schoss.
,,Jaaaa!" Riefen wir wieder.
,,Ich liebe dich Tyler!" Rief ich und sprang ihr in die Arme.
,,Es steht zwei zu zwei. Na wie gefällt dir das Darkside?" Fragte Nerv.
,,Jackl und Hyde. Ich brauche die Kanone." Sagte Darkside und kletterte auf die eine Röhre.
,,Jetzt wird's Vampirisch." Sagte Jackl.
,,Und Blutsauger Lustig." Sagte Hyde.
Sie Bogen einen Hebel um und schlugen dan ein. Die Sonnen Plasma Kanone von Ick Oink kam zum Vorschein.
,,Maxi, Vanessa, Tyler, Tyffanie, das ist nicht fair." Sagte Klette.
,,Vielleicht. Aber das gillt nur für fünf von euch. Klette, Vanessa, Tyler, Tyffanie, Maxi, ihr könnt euch entscheiden." Sagte Darkside. Er schaltete die Kanone an.
,,Du kennst meine Antwort." Sagte Vanessa.
,,Maxi ihr habt keine Changse. Das Licht wird euch Töten." Sagte Blossum.
,,Wir sind doch schon Tod." Sagte Maxi. Ich sah grinsent zu Blossum.
,,Nein. Da irrst du dich Maxi." Sagte Darkside und schaltete das Licht an.
,,Vanessa! Tyler! Tyffanie!" Sagte er.
Wir flüchteten in die Röhre.
Darkside läuchtete mit dem Licht auf Markus.
,,Ich kann nichts mehr sehen!" Sagte er.
,,Dan halt ihn Blind. Das kannst du doch Markus." Sagte Maxi.
Blossum hatte den Ball und Schoss ihn zum Tor. Obwohl Markus nichts sehen konnte hielt er den Ball.
,,Verflixt da sind die Giftzwerge." Sagte Joschka. Jackl schoss ihn zum Tor und Markus konnte ihn wieder halten. Düsentrieb kam angerannt und schoss ihn zum Tor.
,,Den kriegt er nicht mehr!" Sagte Tyler.
,,Aber ich." Sagte Maxi. Er nahm sein Helm ab und rannte zum Tor.
,,Maxi Nein!" Schrie Tyler.
Er konnte den Ball halten.
Darkside läuchtete mit der Kanone auf Maxi. Wir sahen zu ihm.
,,Und jetzt greifen wir an!" Er sah zu uns.
,,Los! Worauf wartet ihr noch? Ihr Tor ist ganz Frei." Sagte Maxi. Tyler stand auf. Er sah zu seinen Bein das Schon zu Stein wurde. Auf einmal ging die Kanone aus.
,,Tyler, Vanessa, Tyffanie die Kanone ist leer." Sagte Maxi. Dan wurde er komplett zu Stein.
,,Raban ich bin ganz Frei. Spiel ihn zu mir." Sagte Joschka.
,,Aber gerne doch Joschka." Sagte Raban und Spielte den Ball zu Joschka.
,,Vielen Dank Raban!" Sagte Joschka.
Ich sah zu Tyler die immer noch zu Maxi schaute.
,,Tyler! Los!" Sagte ich wir rannten zum Tor. Auf einmal tauchte Schadow auf und schmiss sich auf Tyler. Sie viel um. Ich blieb stehen.
,,Renn weiter Tyffanie!" Sagte Tyler.
Ich rannte weiter. Doch aufeinmal Tauchte Dark auf und schmiss sich auf mich so das ich auch umviel.
Darkside und Vanessa tauchten beide beim Tor auf. Vanessa bekam den Ball und Schoss das Sieg Tor. Ich riss mich von Dark los und rannte jubelnd zu Vanessa was Tyler auch tat.
Die anderen rannten auch zu Vanessa.
Wir sprangen vor Freude im Kreis.

Die wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt