„Wie unrealistisch sind diese ganzen Storys eigentlich wo die ihren Ex zufällig treffen und dann heiraten“
„Isso, weißt du ich hab meinen Ex ja damals bei real getroffen, einmal hin alles drin“
„Ja und ich habe meinen Ex bei Roller getroffen und Ich dachte mir nur so das gibt's doch garnicht aber es gab ihn, bei Roller“Solche Unterhaltungen entstanden wenn Hailey und lily um 2 Uhr nachts denken es wäre eine gute Idee miteinander zu telefonieren.
Und einfach aus dem Grund das diese Geschichten so unlogisch waren beschlossen die beiden am nächsten Tag zu Mc Donalds zu gehen.
Doch ihnen war noch nicht bewusst was das für Folgen haben würde.PoV Hailey
Wie beschlossen gingen Lily und ich also heute zu Mc Donalds, zwar mussten wir ewig anstehen aber was tut man nicht alles für Essen.
Während unsere Bestellung gemacht wurde suchten wir uns schon mal einen freien Tisch und unterhielten uns über unsere Mitschüler die es für nötig hielten sich jeden Morgen 5 Tonnen make up ins Gesicht zu schmieren.
„Ich verstehe es einfach nicht warum die sich immer solch eine mühe damit machen und deswegen extra früher aufstehen sowas würde ich nie machen“ beschwerte sich meine beste Freundin Lily.
„Naja ich wäre mir auch nicht sicher ob das bei dir überhaupt noch helfen würde“ erwiderte ich lachend.
„Haha danke auch“ antwortete sie etwas beleidigt.
„Ach ich hab dich doch auch lieb“ rief ich noch und stand dann auf um unser Essen zu holen.
Während ich nach vorne lief war ich ganz in meine Gedanken vertieft sodas ich garnicht merkte das plötzlich jemand vor mir stand und somit auch voll in ihn rein lief.
Shit! Sowas konnte echt auch nur mir passieren und zu allem Überfluss verlor ich durch den Zusammenprall auch noch das Gleichgewicht und bereitete mich schon mal darauf vor mit dem Boden bekanntschaft zu machen.