Also begab ich mich so schnell es ging in die Umkleide und zog mich im.
In der Halle angekommen wurde ich direkt von Michelle umarmt und dann begrüßte ich auch die anderen.
Dann begann unser Trainer Alex zu reden:„Schön das ihr heute alle da seid, heute wird auch noch jemand neues kommen er und Sophie müssten dann auch gleich da sein“
„Wenn der mit Sophie kommt dann kann das ja garnichts werden“ flüsterte ich Michelle daraufhin zu.
„Da hast du wohl recht“ gab sie zurück.
Aber da unterbrach uns Alex:„Ah da sind sie ja darf ich vorstellen das ist-
„Tom?!“ schnitt ich ihm entgeistert das Wort ab.
Das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein das ausgerechnet er jetzt hierher kommen musste. Doch Michelle unterbrach meine Gedanken in dem sie fragte:„Ihr kennt euch?“
„So in etwa...“antwortete ich stockend.
Ich merkte jetzt erst was für eine unangenehme Stille sich in der Halle ausgebreitet hatte, diese wurde dann aber kurzer Hand von Sophie unterbrochen die Tom etwas empört fragte woher er mich denn kennen würde. Er aber antwortete nur mit „lange Geschichte“,worüber ich ganz glücklich war denn es war in meinen Augen nicht unbedingt nötig das alle wussten was passiert war.
Dann sollten wir uns wie immer zu zweit einspielen und Michelle und ich wollten uns grade einen Ball holen als Alex uns zurück rief.
Aber wir waren nicht die einzigsten denn Sophie und Tom wurden auch zurück gerufen, das konnte ja nichts gutes heißen.
„Also da ich weiß wenn Michelle und Hailey zusammenspielen mehr geredet als gespielt wird dachte ich mir mische ich euch einfach mal durch“
Nein bitte alles aber das nicht das hieß nämlich das ich entweder mit Sophie oder Tom spielen musste!
„Ich mache es jetzt einfach kurz Michelle und Sophie ihr spielt zusammen und Hailey und Tom ihr werdet zusammenspielen.“
Es war ja klar das es so kommen musste seufzend drehte ich mich zu Alex und versuchte ihn doch noch zu überreden, doch nichts half er sagte nur:„Es kann ja nicht schaden mal mit Tom zu spielen ihr kennt euch ja schon“
Wenn er bloß wissen würde woher wir uns kennen, aber naja jetzt musste ich mich wohl oder übel mit meinem Schicksal abfinden.
Also nahm ich mir schwerenherzens einen Ball und lief damit zu tom.
„Kann es sein das du unbedingt nicht mit mir spielen wolltest?“ fragte er mich direkt.
„Das von gestern ist mir halt einfach immernoch peinlich...“ gestand ich ihm.
„Muss dir nicht mehr peinlich sein, hätte ja jedem passieren können“ reif er mir aufmunternd zu.
„Ok“ antwortete ich nur und fing an zu spielen um weiteren Gesprächen aus dem Weg zu gehen.
Doch während des spielens begann er immer wieder mit mir und erstaunlicher weise verstanden wir uns sogar ganz gut. Wir fanden sogar heraus das wir in die jeweilige parallel Klasse gingen. Wir unterhielten uns also das ganze Training und Alex verzweifelte halb da er gedacht hatte in dem er uns zusammen tut würden wir nicht so viel reden aber naja...
Aufjedenfall lief das Training ziemlich gut und Tom konnte sogar ziemlich gut spielen.
Als ich dann schließlich später aus der Umkleide kam waren schon alle weg nur eine Person stand noch draußen, es war Tom!
„Ich dachte wir könnten vielleicht zusammen nach Hause laufen, also nur wenn du willst natürlich“ fragte er mich.
“ Klar können wir zusammen laufen“ ich lächelte ihn dabei an und er lächelte zurück.
*10 min später*
„Wie lange sind zu und Sophie jetzt eigentlich schon zusammen?“ fragte ich ihn jetzt aus reiner neugierde.
„Ca. 2,5 Monate ich, wieso? “fragte er jetzt.
„Ach nur so hat mich mal interessiert“
„Und eh, also hast du einen Freund?“ fragte er mich wie ich merkte sogar etwas schüchtern.
„Ja, Jordan und ich sind jetzt 6 Monate zusammen aber er ist halt grade 17 geworden und ist deswegen zum studieren nach München gezogen. Deswegen sehen wir uns nurnoch selten“ erzählte ich ihm.
„Oh, muss bestimmt schwer sein eine fernbeziehung zu führen.“
„Ja ist schon ziemlich schwer besonders weil Ich das gefühl hab das er mich in letzter zeit einfach ignoriert.“
„Vielleicht hat er einfach viel zutun“
„Ja wahrscheinlich hast du recht...“
Da er merkte das ich nicht so richtig darübet reden wollte wechselte er schnell das Thema.
„Wie läuft es eigentlich bei dir in der Schule?“
Das war zwar eine richtige Standart Frage aber ich war trotzdem froh das wir das Thema gewechselt hatten.
„Eigentlich ziemlich gut nur in Mathe habe ich meine Probleme.“
„Also ich könnte dir vielleicht Nachhilfe geben ich bin da halt ziemlich gut drin“ lächelte er mich schüchtern an.
„Wäre echt nett aber ich weiß nicht ob du dich echt mit mir rumschlagen möchtest“erwiderte ich lachend
„Werde ich schon überleben“ musste er nun auch lachen.
„Wollen wir dann Nummern austauschen damit wir einen Termin ausmachen können?“ fragte er jetzt
„Klar“ antwortete ich und nachdem wir das gemacht hatten bemerkte ich das wir gleich an meinem Haus waren. Dies teilte ich ihm dann auch mit und wir bleiben vor dem Haus stehen.
„Also sehen wir und dann morgen in der Schule?“ fragte ich
„Naja Wenn du willst können wir auch zusammen hinlaufen“
„Von mir aus gerne“
Ehrlich gesagt freute ich mich ihn morgen schon wieder zu sehen und auch er begann zu lächeln.
„Dann bis morgen“
„Tschau“
Jetzt standen wir da und wussten nicht richtig wie wir und verabschieden sollten. Doch kürzer Hand wurde mir diese entscheidung abgenommen indem er mich in eine Umarmung zog. Nach einigen Sekunden erwiderte ich dann.
Als wir dann wieder los ließen ging Tom dann auch.
Nachdem er weg war ging ich zur Tür und schloss auf auch wenn ich dafür wider mehrere Versuche brauchte weil ich es einfach nicht so mit Türen hatte.
Als ich dann drinnen war ging ich erstmal in die Küche um etwas zu essen.
In der Küche saß bereits meine Mutter die mich fragend ansah.
„Was?“ fragte ich da sie nicht aufhörte so zu schauen.
„Wer war das?“ich schaute in ihr fragendes Gesicht antworte aber nur gelangweilt „ein Freund“ während ich mir etwas zu essen machte.
„Wie kommt es das ich ihn nicht kenne?“ „Hab ihn heute erst kennen gelernt, er trainiert bei uns mit“
„Ok und wie heißt er und wie alt ist er?“ „Tom und 17“ antwortete ich leicht genervt „reicht das jetzt ich würde dann nämlich gerne essen.“
Nachdem ich dann gegessen hatte ging ich duschen und föhnte meine Haare.
Da es noch nicht spät war schrieb ich noch mit Lily welche es nicht glauben konnte das ich Tom nochmal getroffen habe.
Dannach ging ich aber auch schlafen.