Kapitel 9

1.7K 70 10
                                    

Wir waren noch ca 2 Minuten gelaufen als er dann anhielt, und was ich sah war einfach nur wunderschön.

Wir standen auf einer weiten Wiese mit bunten Blumen und einer Holzbank.
Von hier aus konnten wir in den Nachthimmel blicken und es war atemberaubend, es waren so viele leuchtende Sterne (sogar Sternschnuppen) und auch den Mond konnten wir sehen.
Wir liefen zu einer Bank und setzten uns hin. Wir saßen direkt nebeneinander und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Zusamengekuschelt saßen wir also da und niemand sagte etwas.
Aber es war eine angenehme Stille, es fühlte sich einfach gut an einfach nur so dazusitzen.
Erst jetzt merkte ich wie müde ich war.
Naja kein Wunder es war auch schon 1 Uhr nachts.
Auch Tom schien langsam müde zu werden also schlug er vor wieder reinzugehen.
Beim zurücklaufen hielt er mich immernich an der Hand und ich fühlte mich beschützt.
Wieder bei unserem Zimmer angekommen war ich schon so müde das ich gleich einschlafen könnte.
Da es ihm genauso ging machten wir uns nicht die Mühe uns noch umzuziehen und legten uns einfach in mein Bett.
Ein paar Stunden später wurde ich  von einem Lachen aufgeweckt als ich dann die Augen öffnete und mich drehen wollte ging dies nicht denn zwei Arme lagen um meine hüfte.
Ich merkte das diese zu Tom gehörten. Doch jetzt schaute ich erstmal in die Richtung aus der das lachen kam, dort stand Alex mit seiner Polaroid Kamera und hatte anscheinend ein Foto von uns gemacht.
„Wird es jetzt zur Angewohnheit das ihr zusammen in einem Bett schlaft?“ fragte er lachend.
„Eh, nein...“ antwortete ich
„Was ist los?“ fragte Tom der grade aufgewacht war jetzt verschlafen.
„Ach nichts hab nur ein Bild von euch gemacht“ sagte Alex
Jetzt realisierte auch Tom das er bei mir mit im Bett lag.
„Oh“ sagte er nur.
„Naja ich lass euch jetzt mal allein und ich glaube ihr kriegt heute frei weil Hailey du siehst nicht ganz so fit aus“ sagte Alex noch und verabschiedete sich dann
Ich lief daraufhin ins Bad und merkte dann auch was Alex damit gemeint hatte das ich nicht so fit aussah, meine ganze maskara war verwischt da ich ja gestern geweint hatte ich sah echt schlimm aus.
Schnell schminke ich mich ab und zog mir etwas richtiges an.
Als ich zurück kam war auch Tom angezogen.
Da wir nicht wussten was wir den ganzen Tag machen sollten gingen wir in die Stadt shoppen.
3 Stunden später kamen wir wieder, ich hatte 2 t-shirts und einen Rock gefunden und Tom hatte sich neue Schuhe gekauft.
Zusammen setzten wir uns dann aufs Bett und schauten ein paar Filme.
Als wir einen Horrorfilm schauten kuschelte ich mich bei einer besonders gruseligen Stelle näher an Tom heran der daraufhin einen Arm um mich legte.
Ein paar Minuten später schaute ich zu ihm herüber und merkte das er mich auch ansah. Unsere Gesichter waren sich sehr sah und ich konnte seinen Atem spüren. Er beugte sich leicht vor und ich tat das gleiche als die Tür plötzlich aufsprang und Alex hereinkam.

Mc Donalds the new Parship | Tom HollandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt