Da es noch nicht spät war schrieb ich noch mit Lily welche es nicht glauben konnte das ich Tom nochmal getroffen habe.
Dannach ging ich aber auch schlafenBis ich von einem nervigen klingeln geweckt wurde, es war aber nicht mein Wecker. Nach einiger Zeit wurde mir dann klar das es mein Handy war das klingelte, wer würde mich den um die Uhrzeit anrufen?
Also ging ich ohne zu gucken wer es ist einfach ran.
„Hallo?“ fragte ich immernoch ziemlich verschlafen.
„Hailey? Hier ist Tom ich warte schon seit fast 10 Minuten vor deinem Haus kommst du dann mal?“
„Scheiße, wie viel uhr ist es?“ fragte ich jetzt ziemlich in Panik
„7:10“
„Omg sry ich hab verschlafen ich mach dir schnell die Türe auf dann kannst du reinkommen“
„ok“
Schnell stand ich auf und machte ihm die Tür auf.
„Der erste Tag und du verschläfst direkt fängt ja gut an“ lachte Tom
„Eh ja sry, du kannst in die Küche gehen wenn du willst und dir nen Kaffee machen oder so ich zieh mich schnell um“ sagte ich jetzt
„Passt“
Schnell rannte ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer und entschied mich für eine lange Hose und ein t-shirt dann ging ich ins Bad und machte noch meine Haare ich entschied mich für einen hohen Zopf.
Als ich fertig war ging ich wieder runter in die Küche wo ich Tom mit 2 Tassen in der Hand und neben ihm meine Mutter stehen sah. Das konnte nichts gutes heißen denn nachdem meine Mutter mich gestern so aus gefragt hatte war es ziemlich sicher das sie das mit ihm auch gemacht hatte.
„Morgen“ rief ich ihr entgegen
„Morgen, hast du schon wieder verschlafen?“
„Vielleicht... Ja“
„Dann solltet ihr euch wohl beeilen“ riet sie mir noch bevor sie ging
„Die ist übrigens für dich“ sagte Tom jetzt und drückte mir die Tasse in die Hand.
„Danke, und ich hoffe meine Mutter hat nicht zu dumme Fragen gestellt“
„Naja sie wollte halt wissen wie alt ich bin, wie lange wir uns schon kennen und was ich von dir halte, zu mehr ist sie nicht gekommen“
„O Gott sry sie ist bei neuen Leuten immer so“
„Passt schon aber ich glaube wir müssen dann mal los wir kommen eh zu spät“
„Hast recht also los“
Also liefen wir los und unterhielten uns dabei, trotzdem war ich die ganze Zeit in Gedanken und bekam deswegen nicht viel mit.
Als wir dann an eine Straße kamen wollte ich grade rüber gehen als mich jemand zurück zog verwirrt wollte ich mich umdrehen aber da schoss auch schon ein Auto ganz knapp an mir vorbei.
Ich war geschockt, hätte er mich nicht zurückgezogen dann wäre ich voll ins Auto gelaufen!
„Geht's dir gut?“ fragte mich Tom sogleich besorgt
„Ja alles gut bin nurnoch ein bisschen geschockt“ versicherte ich ihm
„Verständlich“ sagte er nur
„Und Danke ich meine also ohne dich da...-“
„Ist schon ok hab ich gern gemacht“
Jetzt lächelte wir uns an und gingen weiter.
Kurz darauf kamen wir in der Schule an wir hatten jetzt zusammen bili also liegen wir zusammen zum Klassenzimmer.
Als wir dort ankamen klopfte er und die Türe wurde auch fast sofort geöffnet.
„Ach hallo Mr. Holland & Mrs. Tiffin schön das sie es auch noch geschafft haben.“ begrüßte unser Lehrer uns leicht angepisst.
„Tut uns leid ich hatte verschlafen und Tom hat nur auf mich gewartet“ versuchte ich uns zu entschuldigen
Von dem lehrer kam aber nur ein „Setzen Sie sich“ dann schlug er das Tagebuch auf und fing an einzutragen. Na toll!
Da lily nicht in bili ging saß ich immer alleine und so kam es dass Tom sich neben mich setzte.
Da er ziemlich gut war würden wir dann auch ziemlich schnell mit den Aufgaben fertig und konnten dann gehen.
Dannach hatte ich noch englisch und Kunst beides zwar ohne tom aber zum Glück mit Lily.
Nach gefühlten ewigkeiten war der Unterricht dann endlich vorbei da wir aber mittagsschule hatten begaben ich und lily und in die Mensa.
Nachdem wir uns einen freien Tisch gefunden hatten fingen wir an zu essen.
Bis sich jemand räusperte, wir guckten hoch und sahen Tom.
„Darf ich mich vielleicht zu euch setzen?“ fragte er etwas schüchtern.
„Klar“ antworteten Lily und ich gleichzeitig.
„Das war gruselig“ bemerkte Tom lachend und setzte sich hin.
Es war echt schön sich einfach mit den beiden zu unterhalten.
Da hörte ich plötzlich jemand meinen Namen rufen ich schaute mich um und sah hero! „Heroo“ rief ich ihm nun entgegen und rannte auf ihn zu.
Angekommen zog ich ihn sofort in eine Umarmung.
„Hab dich auch vermisst kleine“ sagte er nur lachend und wir gingen wieder an unseren Tisch.
Dort stellte ich ihn dann allen vor.
Da hero sich neben lily gesetzt hatte redeten die beiden ziemlich viel und verstanden sich auch sehr gut.
Weil die beiden nur Augen für sich hatten beschlossen Tom und ich nach einer Weile einfach noch in die Stadt zu gehen. Beim Laufen redete keiner von uns aber es war keine unangenehme Stille es war einfach schön, bis plötzlich jemand „Tommyee“ rief, es war Sophie wer sonst. Ich konnte über ihr Verhalten nur mit den Augen Rollen.
Als diese dann aber bei uns ankam schlang sie ihre Arme um Tom und gab ihm einen Kuss.
Irgendwie zog sich dabei mein Magen zusammen ich wusste nicht wirklich wieso, wahrscheinlich hatte ich einfach das essen nicht vertragen redete ich mir ein.
Als die beiden dann fertig waren musste Sophie natürlich noch mit und mit zur Schule laufen. Sophie ging nämlich auf die Realschule die direkt neben dem Gymnasium war auf welches ich und Tom gingen.
Doch ich merkte die ganze Zeit wie Tom sich in Sophies Nähe nicht so wohl fühlte und immer wieder versuchte sie loszuwerden da sie gefühlt schon halb an ihm dran hing.
Naja als sie dann weg war fragte ich Tom ganz ehrlich„Warum bist du eigentlich noch mit ihr zusammen?“