Ich stieg ein und ging nach fast ganz hinten um möglichst alleine zu sitzen. Was auch gut klappte bis als letzter Tom einstieg und sich neben mich setzte.
Ich versuchte einfach ruhig zu bleiben, konnte man denn nicht einmal seine Ruhe haben?
Um mich abzulenken holte ich mir meine Kopfhörer und machte Musik an.
Dadurch das ich so wenig geschlafen hatte wurde ich ziemlich müde und die Musik verstärkte das alles noch.
Trotzdem machte ich mir weiterhin Gedanken darüber wie es jetzt weitergehen würde, denn tom hat eine Freundin aber trotzdem hatte er mich geküsst wäre Alex nicht rein geplatzt. Warum musste auch alles so kompliziert sein?
Ein leises seufzen entfuhr mir.
Ich wollte jetzt einfach nur schlafen.Tom's PoV.
Hailey schien nicht besonders erfreut darüber zu sein das ich mich neben sie gesetzt hatte. Ich konnte sie ja auch verstehen denn nach unserem fast Kuss war auch ich total verwirrt.
Ich wusste schon lange das ich etwas für sie empfinde aber ich war ja immernoch mit Sophie zusammen und Hailey hat grade erst die trannung von Jordan hinter sich.
Und was würde Sophie machen wenn ich mich von ihr trennen würde, wir sind schon echt lange zusammen aber zwischen uns stimmt es einfach nicht. Aber ich glaube Sophie würde das nicht verstehen.
Es war so verdammt schwer.
Ich war die ganze Zeit so vertieft in meine Gedanken das ich garnicht gemerkt hatte wie Hailey eingeschlafen ist. Sie hatte sich an die Scheibe des busses gelehnt und sah dabei einfach nur süß aus.
Wenn ich sie so sah vergaß ich sofort alle meine Probleme.
Ich drehte mich aber wieder von ihr weg denn ich musste ziemlich gestarrt haben.
Seuftzend lehnte ich mich zurück in meinen Sitz und fasste dabei einen Entschluss.Hailey PoV.
Langsam schlug ich meine Augen wieder auf und war erstmal verwirrt wo ich war, bis es mir dann einfiel wie saßen ja immernoch im Bus.
Also holte ich erstmal mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf die Uhr. Ich hatte ca. eine halbe Stunde geschlafen, ich schaute kurz rüber zu Tom aber dieser schien so in Gedanken zu sein das er mich garnicht wahrnahm.
Doch von einem Moment auf den anderen sah er so entschlossen aus und nahm sich sein Handy.
Ich verstand nicht ganz was er da machte aber ich war neugierig wem er wohl schreiben würde.
Er schrieb Sophie! Jetzt war ich noch neugieriger was er wohl schreiben würde?
Und das was ich sah schockte michTom und Sophie's chat:
Tom: Wir müssen reden
Sophie: Über was?
Tom: Uns, es funktioniert einfach nicht mehr.
Sophie: Wie meinst du das?
Tom: Ich mache Schluss
Sophie:...wieso?
Tom: Es gibt da ein Mädchen das ich wirklich mag und das Gefühl habe das es mit ihr wirklich etwas werden kann.
Sophie: Wer?
Tom:... Hailey