Kapitel 8

1.6K 72 0
                                    

Ich will es jetzt einfach kurz machen damit es für uns beide besser ist.
Ich mache Schluss“
Ich musste erst mal realisieren was er grade gesagt hatte ich verstand es einfach nicht.
„Was?“ fragte ich schockiert
„Ich sagte ich mache Schluss mit dir“ gab er relativ gelassen zurück
„Aber warum? “ fragte ich immernoch ziemlich fassungslos
„Also ich mache es kurz für dich, ich mag dich einfach nicht mehr und ich hab was mit ner anderen.“
„Du hast was??“ fragte ich komplett entgeistert. „Wie lange schon?“
„2 Monate“ gab er nur zurück
„Dein Ernst??, du bist so ein arsch!“
Jetzt erst merkte ich wie mir langsam ein paar Tränen die Wange hinunterflossen.
„Ja also wie auch immer ich muss jetzt gehen“ teilte er mir jetzt mit.
Darauf erwiderte ich nichts mehr ich konnte es einfach nicht fassen wie er so etwas tun konnte und wie ich mich nur so in ihm täuschen konnte.
Ich hörte jetzt nurnoch die Tür zuknallen das heißt Jordan musste gegangen sein. Sofort lies ich mich auf mein Bett fallen und ließ den Tränen freien Lauf.
Bis ich die Türe wieder aufgehen hörte, schnell versuchte ich die Tränen wegzuwischen doch die Person hatte mich schon gesehen.
Sie setzte sich neben mich und legte mir einen Arm um die Schulter. Jetzt drehte ich mich zur Seite und schaute in Toms Augen.
Warum musste er mich so sehen, ich wollte nicht das mich irgendjemand so sah. Doch er schien einfach nur besorgt um mich zu sein.
„Was ist passiert?“ fragte er sichtlich besorgt.
Und daraufhin erzählte ich ihm die komplette Story von anfang an.
Während ich erzählte musste ich an manchen Stellen wieder anfangen zu weinen, aber er nahm mich einfach in den Arm und ich fühlte mich einfach beschützt.
Wir saßen gefühlte Stunden einfach nur so da und sagten nichts bis er die Stille durchbrach.
„Ich will dir etwas zeigen“ sagte er, nahm meine Hand und zog mich mit.
Wir mussten aber aufpassen denn eigentlich durften wir um diese Uhrzeit garnicht mehr raus. Doch das war mir in Moment ziemlich egal denn ich hatte immernoch nicht verarbeitet was eben geschehen war.
Mittlerweile waren schon außerhalb des Gebäudes und es war ziemlich dunkel.
Tom der immernoch meine Hand hielt wurde nun langsamer woraus ich schloss das wir gleich da sein würden.
Wir waren noch ca 2 Minuten gelaufen als er dann anhielt, und was ich sah war einfach nur wunderschön.

Mc Donalds the new Parship | Tom HollandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt