Als wir beim letzten Teil angekommen waren fielen mir ständig meine Augen zu, und ein paar Minuten später war ich eingeschlafen.
Ich wollte mich grade etwas zur Seite drehen als ich gegen etwas stoß. Verwirrt schlug ich meine Augen auf und schaute neben mich, dort lag Tom. Ich versuchte mich daran zu erinnern warum er bei mir im Bett lag und da fiel es mir ein wir hatten ja gestern noch so lange Filme geschaut das wir einfach zusammen eingeschlafen sind.
Jetzt wachte auch Tom auf und schlug sich dabei erstmal den Kopf an durch dieses Geräusch wurde nun auch Alex wach und schaute uns fragend an.
Erst verstand Ich nicht wieso aber dann verstand ich es, es war ja nicht üblich das Tom und ich in einen Bett schliefen.
Um der Situation einfach aus dem Weg zu gehen begab ich mich ins Bad.
Da wir heute einen Ausflug in die Stadt unternehmen würden zog ich mir einen schwarzen Rock und dazu ein weißes Oberteil. Dannach machte ich mir einen lockeren Dutt.
Als ich aus dem Bad kam war Alex schon weg aber als ich mich umdrehte sah ich Tom er stand da, nur in boxershorts!„Ähm, oh sorry eh ich geh dann mal runter“ stotterte ich und ging sofort aus dem Zimmer.
Omg was war da grade passiert.
Ich hatte ihn einfach nur in boxershorts gesehen. Shit, ich musste schon zugeben er sah echt ziemlich gut aus. Warte sowas kann ich doch nicht einfach denken, ich meine schließlich habe ich einen Freund und er eine Freundin.
Ich versuchte das eben gesehene zu verdrängen aber das Bild wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich war so vertieft das ich erstmal fast gegen eine Türe lief, ein Junge der das gesehen hatte musste augenblicklich anfangen zu lachen. Ich schaute ihn einfach nur dumm an und ging dann weiter.
Beim Training konnte ich mich dauerhaft nicht konzentrieren da ich die ganze Zeit darüber nach denken musste warum Jordan noch nicht zurückgeschrieben hat.
Naja am Ende nahm mich Alex dann noch raus und fragte was los sei aber ich konnte es ihm ja schlecht erzählen. Also versuchte ich es so gut es ging die restliche Zeit nicht darüber nachzudenken.
Abends saß ich allein auf meinem Bett und Tom über mir, ich war grade damit beschäftigt mein insta zu checken als es an der Tür klopfte. Tom sah mich fragend an doch ich schaute nur fragend zurück denn ich dachte nicht das es Jordan sein könnte und sonst wüsste ich nicht wer sonst noch klopfen sollte.
Langsam ging ich auf die Türe zu und öffnete sie. Und tatsächlich als ich die Tür geöffnet hatte schaute ich Jordan in die Augen. Ich wusste nicht richtig was ich sagen oder denken sollte also standen wir einfach nur dumm da.
Bis er etwas genervt fragte:„Kann ich dann rein“
„Eh klar“ antwortete ich jetzt und ließ ihn rein.
Ich wusste das es jetzt persönlich werden würde also fragte ich Tom ob er kurz rausgehen könne was dieser dann auch tat.
„Also warum bist du jetzt doch hier nachdem du mich die ganze zeit ignoriert hast?“ stellte ich die erste frage.
„Ich will es jetzt einfach kurz machen damit es für uns beide besser ist.
Ich mache Schluss“