Kapitel 3

3.3K 108 18
                                    

Nach dem wir fertig waren fuhren wir mit der Bahn nachhause.
Als ich zuhause ankam wollte ich einfach nur in mein Zimmer doch meine Mutter rief nach mir und so begab ich mich schwerenherzens in die Küche.
„Und wars schön? “ fragte mich meine Mutter.
„Ja war ganz okay bin nur einmal in jemand reingelaufen“
„Hört sich ja interessant an aber ich muss dir auch noch etwas sagen“ das Gesicht meiner Mutter wurde ernster, ich hoffte das nichts schlimmes passiert war.
„Dein Bruder kommt zurück“ erzählte sie nun. Jetzt verstand ich warum sie so ernst war meine Eltern und mein Bruder hatten schon seit ewigkeiten Schwierigkeiten, deswegen war er auch fast nie da und letztes Jahr hat er dann ein auslandsjahr in Spanien gemacht. Aber anders als meine Eltern liebte ich meinen Bruder er war wie ein zweiter bester Freund für mich.
„Hero kommt zurück??“ fragte ich sie aufgeregt.
„Wann kommt er?“
„Er hat gesagt er würde in ca einer Woche wiederkommen“
Ich freute mich sehr auf ihn auch wenn meine Eltern das nicht verstehen würden also verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging in mein Zimmer.
Sofort rief ich Lily an um ihr von den Neuigkeiten zu berichten.
„Hero wird zurück kommen, ich freue mich einfach so. Und dann kannst du ihn auch endlich kennen lernen. “
„Naja du hast mir ja auch schon so viel über ihn erzählt das es mir  vorkommt als würde ich ihn schon kennen“ antwortete sie lächelnd.
Nachdem wir uns dann noch über alles mögliche unterhalten hatten schaute ich auf die Uhr.
Shit es war schon 3 Uhr und morgen war schule!
Also versuchte ich so schnell wie möglich einzuschlafen dennoch fing mein Wecker um punkt 6 an zu klingeln.
Nach 5 Minuten erfolglosem ignorieren stand ich dann doch auf und schaltete den Wecker aus. Ich entschloss mich heute einen Pulli und eine schwarze Jeans anzuziehen da es noch relativ kalt war.
Nachdem ich dann auch etwas gegessen hatte machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen setzte ich mich zu Lily in Physik.
Und irgendwie schaffte ich es den Tag zu überleben auch wenn ich immer kurz vorm einschlafen war.
Zuhause angekommen machte ich noch Hausaufgaben und bereitete mich aufs Training vor.
Ich spiele Volleyball.
Als dann mein Vater kam fuhren wir los und kamen so wie immer natürlich zu spät.

Mc Donalds the new Parship | Tom HollandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt