*2 Monate später*
Es war der Abend vor meinem Geburtstag. Ich saß mit Amadeus gemütlich auf der Couch und sah mir einen Film an. Da öffnete sich plötzlich ein Portal vor mir, zwischen Couchtisch und Fernseher und es stolperte ein Mann durch das Portal in mein Wohnzimmer. Das Portal schloss sich wieder und Amadeus bellte wie verrückt. „Ach, halt doch die klappe!", schrie der Mann meinen Hund an, als der aufstand und sah sich dann in meiner Wohnung um. „Was erlauben sie sich? Wer glauben sie, wer sie sind, um mit meinem Hund so um zu gehen?!", schrie ich den Mann an. Amadeus hörte zu bellen auf, als er meine Stimmer hörte, aber knurrte stattdessen den Mann an. Der Mann drehte sich zu mir um und sagte: „Ich bin Loki. Asgards rechtmäßiger König." „Ha, wenn ich nicht lache. Du bist nicht König. Odin ist immer noch König von Asgard", sagte ich. „Nein, jetzt nicht mehr", sagte Loki und fragte dann: „Wo bin ich hier?" „Was heißt nicht mehr?", fragte ich und sagte im gleichen Moment: „Du bist in meiner Wohnung." „Auf der Erde?", fragte er mich dann. „Ja auf der Erde. Und jetzt sag mir, was hast du damit gemeint, als du sagtest, dass Odin nicht mehr König sei?", fragte ich fordernd. „Das geht dich nichts an", sagte Loki und wollte dann zur Tür raus. Doch ich stellte mich ihm in den Weg und Amadeus stellte sich neben mich und knurrte Loki an. Ich sagte dann zu Loki: „Nein, du gehst jetzt nicht so einfach. Ich will wissen was du mir Odin gemacht hast." „Geh mir aus dem Weg Erdling, oder", sagte Loki etwas beherrschend und ich fiel ihm gleich ins Wort: „Oder was?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Amadeus bellte einmal auf und Loki schreckte kurz zurück und sagte: „Oder ich werde dich dazu zwingen."Ich lachte kurz auf und sagte: „Falls du dich erinnern kannst. Das klappt bei mir nicht." „Das werden wir ja noch sehen", sagte Loki und versuchte mich dann mit seiner Magie zu manipulieren, doch es klappte nicht. „Ich habe dir doch gesagt, es klapptnicht", sagte ich dann selbstzufrieden und fuhr fort: „Jetzt sag mir, was hast du mit Odin gemacht?" „Warum klappt das bei dir nicht?", fragte Loki und ich sagte: „Das hat schon vor 2 Jahren nicht geklappt", und lachte dann. „Was solldas heißen?", fragte Loki. „Denk mal scharf nach", sagte ich dann. Loki machte ein fragendes Gesicht und murmelte: „Was war vor 2 Jahren?" Ich sah Loki zu, wie er darüber nachdachte, wer ich war und warum seine Magie bei mir nichts nützte. „Wer bist du?", fragte er mich dann und ich sagte: „Wenn du mir nicht sagst, was du mit Odin gemacht hast, sag ich dir auch nicht wer ich bin und warum deine Magie bei mir nicht funktioniert." „Sag es mir!", schrie er mich an und Amadeus knurrte ihn dann an, als Loki mir näher kam und mir plötzlich ein Messer unter die Kehle hielt. „Nein", sagte ich stur. „Gut, wenn das so ist, dass du mir nicht sagst wer du bist, dann gehe ich", sagte er und verschwand dann einfach so. Ich war baff, dass Loki einfach so verschwunden war und mir nicht sagte, was er mit Odin gemacht hatte. Das sollte mich aber eigentlich auch nicht wundern, denn so war er ja nun mal. Doch es machte mich trotzdem stutzig, weil ich irgendwie eine Verbindung zwischen uns spürte und dachte, dass auch Loki diese spüren würde, weil wir ja beide nicht wussten, warum er ausgerechnet mich nicht manipulieren konnte. Ich blieb noch eine Weile fassungslos stehen, bis Amadeus aufbellte und mich dadurch aus meiner Fassungslosigkeit holte. Ich sah meinen Hund an und er schmiegte sich dann an mein Bein. Ich streichelte ihm über seinen Kopf und setzte mich dann wieder auf die Couch. Ich überlegte, was Loki nur mit Odin gemacht hatte, dass er jetzt nicht mehr König sei und warum Loki sich nicht mehr an mich erinnern konnte. Oder wusste er doch wer ich war und wollte es nur nicht wahr haben. Nach 15 Minuten war der Film aus und ich ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Loki/Wahre Liebe oder doch Manipulation?
FanfictionLoki kommt das erste mal auf die Erde, nachdem er von der Regenbogenbrücke gefallen war und von einem mysteriösen Mann gefunden wurde. Er kam mit einer ganz besonderen Mission nach New York. Als er dort an kam traf er zufällig auf Sarah. Er will sie...