Mein Geburtstag

133 6 2
                                    

Am nächsten Tag überraschte Steve mich mit einer Geburtstagstorte. Ich war sehr happy darüber, dass Cap an meinen Geburtstag gedacht hatte, konnte aber die ganze Zeit über, die Steve bei mir war, nur an letzte Nacht denken. Steve merkte das mich was beschäftigte und fragte mich: „Sarah, was hast du?" „Hm? Was?", fragte ich, als Steve seine Hand auf meine gelegt hatte und mich so aus meinen Gedanken, an letzte Nacht, gerissen hatte. „Bedrückt dich was?", fragte mich Steve noch einmal, als ich ihn angesehen hatte. „Nein, es ist nichts", sagte ich und schenkte ihm ein müdes Lächeln. „Es muss doch was sein. Du hörst mir ja gar nicht richtig zu", sagte er dann. "Es ist schön zu sehen, dass du dich um mich sorgst, aber es wirklich nichts", sagte ich und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, als ich aufstand und in die Küche ging und mir was zu trinken holte. „Du weißt, du kannst mir alles erzählen", sagte Cap dann und ich sagte: „Ja ich weiß und dafür schätze ich dich sehr." „Du musst dir keine Sorgen machen", fügte ich dann noch hinzu, als ich wieder bei ihm, auf der Couch saß. „Na gut, wenn du mir nicht erzählst willst, was dich beschäftigt, dann lasse ich es halt bleiben", sagte Steve etwas bedrückt. „Sei mir nicht böse. Ich habe dich doch lieb", sagte ich und machte einen Schmollmund, weil ich wusste, dass Cap immer einknickte, wenn ich den machte. „Och, nicht der Schmollmund. Du weißt, dass ich immer bei dem einknicke", sagte Steve und ich sagte grinsend: „Ja ich weiß." „Gut, du hast gewonnen. Ich frag dich nicht mehr danach, was dich beschäftigt", sagte Steve. Ich grinste noch breiter über mein Gesicht und Steve schüttelte dann den Kopf. „Ich habe dich lieb, Steve", sagte ich dann noch einmal. „Ich habe dich auch lieb, Sarah", sagte Steve und streichelte Amadeus, der gerade auf die Couch gehüpft war. „Und dich habe ich auch lieb, Amadeus", sagte er dann zu Amadeus und er wedelte dann mit seinem Schweif.

Ich wollte Cap nicht sagen, dass Loki bei mir war, denn ich wusste, dass dann Cap ausrasten würde und sich dann auf die Suche nach ihm machen würde und ich wollte das nicht. Also schwieg ich und fragte ihn dann, ober er mit mir einen Film sehen wollte und er sagte dann 'Ja'. Wir sahen uns dann einen Film an und Cap machte sich dann nachdem Film auf den Weg Nachhause. Als Cap weg war, überraschten mich meine Freunde, am Abend, mit einer Überraschungsparty auf dem Dach meines Wohnhauses. Ich feierte mit meinen Freunden meinen Geburtstag und wie alle dann gegangen waren, räumte ich die Becher weg und ging dann runter in meine Wohnung. Da Amadeus, die ganze Nacht mit auf dem Dach war, nahm ich die Leine, als ich in der Wohnung war und machte mit ihm dann noch eine kleine Runde im Park.

Zeitgleich als Cap bei mir war, verbannte Loki Odin auf die Erde, wo ihn keiner finden konnte und belegte ihn mit einem Bann. Nachdem das erledigt war, nahm Loki als Odin getarnt, den Platz auf dem Tron ein und herrschte über Asgard.
Die Jahre vergingen. Thor kam wieder nach Asgard und fand heraus, dass Loki über Asgard herrschte. Die beiden machten sich auf die Suche nach ihm und fanden Odin in Norwegen. Odin erzählte seinen Söhnen, dass die beiden eine Schwester haben und sie Hela, die Schwester, gemeinsam aufhalten müssen. Kurz bevor Odin dann starb, sagte er zu Loki, dass es einen ganz bestimmten Grund gab, warum er mich nicht manipulieren kann. Denn diese Frage beschäftigte Loki jede Nacht, wenn erschlafen ging, seit dem zweiten Vorfall in meiner Wohnung. Loki wollte Odin gerade noch nach diesem ganz bestimmten Grund fragen, da starb Odin dann und verschwand in vielen Lichtpunkten in der Luft. Danach tauchte Hela, die Schwester der beiden auf und ab da begann der Kampf um Asgard. Die beiden Brüder besiegten ihre Schwester und mussten dann wenige Zeit später gegenThanos kämpfen.

Loki/Wahre Liebe oder doch Manipulation?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt