Brustschmerzen

123 6 0
                                    


Ich bekam von dem Kampf gegen Thanos, den die Avenger führten nicht viel mit.
Ich saß gemütlich mit Amadeus zu Hause auf der Couch und sah mir einen Film an. Da spürte ich plötzlich ein Stechen in meinem Brustkorb. Ich machte mich auf dem Weg ins Krankenhaus, denn das Stechen tat höllisch weh und ich wollte wissen, was das Stechen verursachte. Als ich dann im Krankenhaus war und der Arzt mir gerade sagen wollte, was ich hatte, löste er sich in Staub auf und verschwand. Im ersten Moment sah ich blöd aus der Wäsche und wunderte mich was da los war. Als ich aus dem Behandlungszimmer sah, verschwanden noch mehr Leute und ich bekam es dann mit der Angst zu tun. Ich machte mich auf dem Heimweg, da die anderen Ärzte im Krankenhaus auch verschwunden waren und ich Angst hatte. Auf dem Heimweg sah ich, dass auch noch andere Leute sich in Staub auflösten und ich rannte dann so schnell wie es ging Nachhause. Zuhause angekommen, rief ich Steve an, um ihn zu fragen, ob er vielleicht wusste was da los war. Cap ging nicht ran, was mich noch ängstlicher machte. Ich setzte mich in mein Bett und Amadeus kuschelte sich an mich, um mich zu beruhigen. Ich streichelte ihn und erzählte ihm, was da gerade passiert war, da klingelte plötzlich mein Handy und ich ging ran. Es war Cap, der mich zurückrief. Ich erzählte ihm, was da gerade los war und er bat mich, dass ich zu ihm in die Basis der Avengers kommen sollte und er mir dort alles erklären würde. Ich sagte ihm zu und legte dann auf.

Ich packte einige Sachen in eine Tasche, so wie es Steve mir gesagt hatte, nahm dann die Leine, leinte Amadeus an und machte mich dann auf dem Weg zu Cap. Auf dem Weg zu Steve und den Anderen, hörte ich, wie jemand meinen Namen sagte. Ich sah mich jedes Mal um, um zu sehen wer da meinen Namen sagte, doch ich sah keinen. Nach einer Stunde Autofahrt war ich bei der Basis der Avengers, außerhalb von NY angekommen und Steve wartete schon auf mich. Als wir drinnen waren, erzählte er mir, was passiert war und ich konnte nicht glauben, was Steve mir da erzählte. Als Cap mich fragte, wie es mir ging, erzählte ich ihm von meinen Brustschmerzen. Steve sagte zu Banner, dass er mich mal durchchecken sollte. Banner machte es dann, nachdem mir Natasha das Zimmer gezeigt hatte, dass dann ab jetzt mein Zimmer werden würde, denn Steve wollte, dass ich bei den restlichen Avengers bleiben soll, damit mir nichts passierte. Bruce fand aber keine Ursache dafür, warum ich Brustschmerzen hatte und so blieb es vorerst für uns ein Rätsel. Die Wochen vergingen und ich wurde von schlimmen Albträumen heimgesucht. In dem einen war ich für das sterben der Menschen verantwortlich. In einem anderen, brachte ich die Avengers einen nach dem anderen um. Als ich den letzten hatte, wurde ich schreiend wach und fing dann zu weinen an. Ich konnte nicht glauben, zu was ich in meinen Träumen fähig war. Steve kam angerannt, als er mich schreien hörte und beruhigte mich, nachdem ich ihm meinen Traum erzählt hatte. Er schloss mich in seine starken Arme und sagte: „Ist schon gut, Sarah. Das war nur ein blöder Traum", und gab mir dann einen Kuss auf den Kopf. „Kannst du bitte heute Nacht bei mir bleiben?", fragte ich ihn dann schniefend. „Ja ich bleib bei dir", sagte er und wischte mir meine Tränen ab. „Danke", sagte ich und wir kuschelten uns dann in mein Bett. Ich legte mich auf Steve' s nackte Brust und schloss meine Augen. Steve streichelte meinen Arm und ich war nach wenigen Minuten eingeschlafen. Mein Schlaf war noch immer unruhig, aber ich träumte nichts mehr.


Loki/Wahre Liebe oder doch Manipulation?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt