Happy End

149 5 5
                                    


*5 Jahre später*
Ich war noch immer in der Basis der Avengers. Ich hatte noch immer Albträume, hatte sie aber akzeptiert und gelernt damit, zu leben. Nat und ich waren die einzigen die die ganze Zeit über in der Basis lebten. Ab und zu kam Cap vorbei und fragte uns, wie es uns ging. Als er auch dieses Mal vorbeikam, war ich in meinem Zimmer und ruhte mich ein wenig aus, da ich die vergangene Nacht nicht viel geschlafen hatte. Da klingelte es an der Eingangstür und Scott Lang stand davor. Cap ließ ihn rein und Scott erzählte dann Cap und Nat, was ihm passiert war und von seiner Idee, die ihm dann gekommen war. Scott hatte die Idee, einen Zeithüpfer, so wie er es nannte, zu machen, um so die Geschichte zu ändern, damit Thanos die 6 Infinity Steine nicht bekam. Nat und Cap waren davon überzeugt, dass das klappen könnte und machten sich dann mit Scott auf den Weg zu Tony, um ihm die Idee vorzuschlagen und baten ihm dann um seine Hilfe. Doch Tony lehnte es ab und so gingen sie dann zu Hulk und baten ihn um Hilfe. Er war von der Idee begeistert und wenige Zeit später versuchten Nat, Steve, Hulk, und Scott die Idee um zusetzten. Doch das funktionierte nicht. Da kam dann Tony und half ihnen dann dabei, weil es Tony keine Ruhe gelassen hatte und er ihnen doch helfen wollte. So schmiedeten sie dann alle gemeinsam einen Plan, um in die Vergangenheit zu reisen und die Infinity Steine zu holen, damit Thanos die Infinity Steine nicht bekam.

Kurz bevor es sich die restlichen Avengers auf den Weg machten und in die Vergangenheit reisten, sprach Cap noch mit mir und erklärte was sie vorhatten. Nachdem mir Steve den Plan erklärt hatte, sagte ich zu ihm, dass er und die anderen auf sich aufpassen sollten und verabschiedete mich dann von ihm. Da Cap um mich Angst hatte, bat er mich, dass ich mit Amadeus zu einer Freundin gehen sollte, die ich in den letzten 5 Jahren kennengelernt hatte und wir Freunde wurden, damit mir nichts passierte. Ich wollte ihm nicht widersprechen, da ich selbst etwas Angst hatte und so machte ich mich dann mit Amadeus auf den Weg zu der Freundin, nachdem ich mich von Cap und den anderen verbschiedet hatte. Bei der Reise in die Vergangenheit ist was schief gegangen und Thanos fand heraus, dass die Avengers verhindern wollten, dass er Steine bekam. Da der Vergangenheit' s Thanos in die jetzige Zeit kam, mussten die Avengers wieder gegen ihn kämpfen und dieses Mal gewannen sie den Kampf gegen ihn. Als Cap dann die Steine zurückbrachte, um das Raum-Zeit-Kontinuum nicht zu gefährden, kam er dann mit 3 Personen aus der Vergangenheit zurück. Er brachte Natasha mit, die sich für ihre Familie geopfert hatte. Peggy, seine große Liebe, die er dann Monate später heiratete. Und Loki, weil Steve Thor glücklich machen wollte, in dem er ihm einen Teil seiner Familie zurückbringen wollte. Cap brachte Thor den Loki zurück, der mit ihm gegen seine Schwester gekämpft hatte, bevor das mit Thanos passierte. So erzählte Thor Loki dann den Grund dafür, was Odin damit gemeint hatte, als er ihm gesagt hatte, dass es einen ganz bestimmten Grund gab, warum er diesen einen Erdling nicht manipulieren kann. Als Loki den Grund von Thor erfahren hatte, konnte er es nicht glauben und hatte es abgestritten. Doch es beschäftigte es trotzdem weiter, warum er mich nicht manipulieren kann und ob das wirklich stimmte, dass er sich in mich verliebt hatte.

Ein halbes Jahr später, heiratete Peggy und Steve. Natasha, Clint, Bruce, Thor, Tony und alle anderen waren zur Hochzeit eingeladen. Auch ich war zur Hochzeit eingeladen. Da ich nicht allein gehen wollte, nahm ich meinen besten Freund mit und Thor fragte dann Cap, wer meine Begleitung war, denn er kam mit seinem Bruder zur Hochzeit, weil er mich mit Loki verkuppeln wollte. Als Cap Thor sagte, dass meine Begleitung und ich nur Freunde waren und er noch erfuhr das meine Begleitung schwul war, versuchte Thor dann auf Loki ein zureden, dass Loki mit mir reden sollte. Doch Loki stellte sich stur, weil er nicht wollte, dass sein Bruder recht hatte, dass er sich in mich verliebt hatte. Denn Loki wusste ja schon, warum er mich nicht manipulieren kann. Und es stimmte ja auch, dass Loki mich liebte.
Ich beobachtete die ganze Zeit Loki' s Verhalten und wunderte mich dann darüber, dass Loki nicht mit mir reden wollte. Denn Thor erzählte mir, dass er schon mit Loki über mich gesprochen hatte. Da Thor Loki nicht überreden konnte, mit mir zu reden, machte ich mich dann so gegen 21 Uhr auf den Heimweg. Meine Begleitung und ich verabschiedeten uns von Peggy und Steve, gratulierten ihnen zur Hochzeit und machten uns dann auf dem Weg Nachhause. Als ich Zuhause angekommen war, mich fürs Bett fertig gemacht hatte, lag ich in meinem Bett und habe eine Geschichte gelesen. Amadeus lag neben mir, als er plötzlich zu bellen begann. Ich fragte ihn, was er hatte, da hörte ich eine Stimme, die meinen Namen sagte. „Loki bist du das?", fragte ich und im nächsten Moment stand Loki vor meinem Bett. „Woher weißt du, dass ich es bin?", fragte er mich. „Wer wird mich sonst nerven, wer wenn nicht du", sagte ich und grinste, weil ich mich freute ihn zu sehen. „Wusstest du die ganze Zeit, dass ich es war?", fragte er mich und machte einige Schritte auf mich zu.

Amadeus knurrte Loki an, als er neben meinem Bett stand. „Ist schon gut, Amadeus", sagte ich und er beruhigte sich dann, doch behielt Loki genau im Blick. „Nicht die ganze Zeit. Erst als Thor mir sagte, dass du dich in mich verliebt haben musstest, weil du mich nicht manipulieren kannst, ergab es dann irgendwie einen Sinn für mich", sagte ich, stand dann von meinem Bett auf und sah ihm in seine unglaublich schönen blauen Augen, die mich schon von Anfang an, verrückt machten. „Liebst du mich wirklich?", fragte ich ihn dann. „Ja ich liebe dich wirklich, Sarah. Das wurde mir klar, nachdem mir mein Vater gesagt hatte, dass es einen ganz bestimmten Grund dafür gibt, warum ich dich nicht manipulieren kann. Ab diesem Zeitpunkt versuchte ich immer Kontakt mit dir auf zu nehmen", sagte Loki und ich fragte ihn dann: „Warum hat mich dein Kontakt erst erreicht, als du tot warst?" „Keine Ahnung, warum sie dich dann erst erreichte, aber das ist mir jetzt auch egal. Denn ich bin froh darüber, dass Cap mich mit zu dir nahm und ich dir endlich meine Liebe zu dir gestehen konnte", sagte er zu mir und ein kleines flüchtiges Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. „Liebst du mich auch?", fragte er mich dann. „Ähm", sagte ich und ließ Loki dadurch ein bisschen schmoren. „Was?", fragte er und ich sah wie er es mit der Angst zu tun bekommen hatte. „Ja ich liebe dich auch", sagte ich und Loki fiel dann einen Stein vom Herzen und er ließ sich dann zu mir runter, um mich zu küssen. „Ich muss zugeben, ich habe mir das schon oft vorgestellt, dass du mich küsst. Und jetzt wo du mich endlich geküsst hast, dacht ich mir, dass du besser küssen kannst", sagte ich zu Loki, als ich mich von ihm gelöst hatte und zog ihn so damit auf. „Echt? Du dachtest ich küsse besser?", fragte er mich dann überrascht. „Nein, das war ein Scherz. Du küsst wirklich gut", sagte ich und grinste. Loki verdrehte seine Augen und küsste mich wieder. Loki blieb die Nacht über, bei mir. Er änderte sich komplett und wir wurden ein Paar. Er zog mich schon noch manchmal auf, doch ich wusste wie er es meinte. 2 Jahre Später heirateten wir und bekamen 16 Monate später ein Mädchen. Wir waren eine glückliche Familie und 4 Jahre später, bekamen wir dann noch einen Jungen.


Loki/Wahre Liebe oder doch Manipulation?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt