Kapitel 7 Darin

6 0 0
                                    

Rorie schlägt immer fester auf mich ein. Ich glaube es ist keine normale Kissenschlacht mehr. Wir lachen auch nicht mehr wie es bei einer Kissenschlacht der fall ist. Bei uns jedoch liege ich bettelnd unter Rorie und versuche sie davon abzuhalten mich zu ersticken.
»Rorie, bitte, ich kann nicht mehr.« gebe ich leicht wimmernd von mir. Sie sieht mich erst weiterhin wütend an doch dann ändert sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig, als ob sie jetzt erst realisiert was sie getan hat.
»Oh mein Gott!« gibt sie schockiert von sich und hält dich die Hände vor ihren Mund.
»Es tut mir so leid Darin.« entschuldigt sie sich.
»Das wollte ich nicht. Aber ich war auf einmal so wütend auf dich und vor allem auf meinen Vater, dass ich nicht mehr darauf geachtet habe wie stark ich zuschlage. Entschuldigung wirklich!«
Sie sitzt nun auf dem Bettrand und hat ihren Kopf in die Hände gelegt.
Ich setze mich links neben sie und schaue sie von der Seite an. Sie ist immer noch so schön wie früher, denke ich mir.
»Es ist alles in Ordnung. Siehst du. Mir geht es gut. Du hast mich ja nur mit Kissen geschlagen.«, gebe ich mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen von mir. Sie schaut mich kurz zweifelnd an doch dann lächelt auch sie.
»Ich hätte fester zuschlagen sollen.«,sagt sie und zwinkert mir zu.
»Was war das etwa noch nicht alles gewesen?«, frage ich sie verschmitzt.
»Noch lange nicht!«, sagt sie lachend.
»Ich hatte früher schon mehr drauf. Das weißt du doch noch oder?«, am Ende wird sie immer leiser und schaut mich verunsichert an. Ihre Augen fangen schon an zu glänzen und mir bricht es fast das Herz sie so zu sehen.
»Aber natürlich weiß ich das noch!«, gebe ich entsetzt von mir.
»Die Kissenschlachten waren das beste an meinen Besuchen, fandest du nicht auch? Ich wollte nie von hier weg wenn wir gerade angefangen hatten. Doch Vater war da anderer Meinung. Er wollte immer gleich los sobald wir zu lange miteinander spielten.«, versuche ich ihr klar zu machen, auch wenn mich die Erinnerung an früher ein wenig schmerzt.
»Aber warum bist du dann plötzlich nicht mehr gekommen? Ich habe dich vermisst! Du warst mein einziger Freund hier im Schloss. Ich hatte wenigstens einen Abschiedsbrief oder eine Erklärung für dein Verschwinden gewollt. Es tat so weh dich nicht mehr zu sehen! Ich habe tagelang in meinem Zimmer geweint und gehofft das du kommst und mich tröstest.«, sagte sie mit zunehmend weinerlicher Stimme. Auch ihre Augen glänzen immer mehr das ihr schon fast eine Träne die Wange hinunter läuft.
Ich rutsche näher zu ihr und lege meine rechte Hand an ihre Wange und schaue ihr intensiv in die Augen.
»Oh Aurora...«, ich nahm sie in den Arm.
»Ich musste gehen. Ich konnte nicht länger bei dir bleiben. Aber es liegt nicht an dir, auf keinen Fall. Es liegt an mir aber vor allem liegt es an unseren Vätern.«
Aurora löst sich aus unserer Umarmung und sieht mir verwirrt ins Gesicht.
»Was soll das heißen es liegt an unseren Vätern? Was haben sie damit zu tun das DU mich nicht mehr besucht hast!....«
»Es ist schwer zu erklären Aurora.«, unterbrach ich sie.
»Ich weiß auch nicht ob ich es dir erzählen sollte oder nicht doch lieber deine Eltern«
Ich rutsche ein Stück von ihr weg und auch sie bringt Platz zwischen uns.
»Erzähl es mir jetzt Darin! Ich habe keine Lust mehr auf die Spielchen die hier gespielt werden. Ich habe dich von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung verloren. Ich will das nicht schon wieder durch machen. Ich habe dich doch jetzt erst wieder. Nach so langer Zeit.« Zum Ende wurde sie wieder trauriger und ich nehme sie wieder in den arm.
»Ok aber erst möchte ich das du weißt, dass ich dich nicht mehr verlassen werde. Versprochen!«, ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und hoffe das unsere Beziehung zu einander nicht noch einmal so einen tiefen Riss erlebt.

.............💕...............
So nach langer Zeit habe ich es geschafft weiter zu schreiben.
Aber ich schreibe auch nur wenn ich wirklich nichts anderes zutun haben und ich auch schreiben möchte. 😅
Aber wenn jemand Ideen hat oder Verbesserungsvorschläge nehme ich diese sehr gerne an. Ich bin für alles offen.😌
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen ⭐️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's all in your handsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt