Pov:Kirishima Eijiro
Nach der Stunde mit All Might hatten wir Schule aus und Baku und ich wollten nach Hause gehen, als einer unserer Klassenkameraden uns rief "Hey Kirishima, ich bin Denki Kaminari und wir wollten fragen, ob Bakugou und du mit uns Eis essen kommen wollt." Baku lehnte sofort ab aber ich hatte eh nichts zu tun also ging ich mit ihnen. Dabei waren: Kaminari, Sero, Mina, Asui, Uraraka, Todoroki und Midoriya." Hey Midoriya, warum hasst Bakugou dich eigentlich? " "Kannst mich auch Deku nennen, Kacchan und ich kennen uns schon seit wir kleine Kinder sind, aber er hat mich schon immer gehasst und runtergemacht, da ich noch keine Macke besaß. Dann bekam ich eine von All Might und seitdem hasst er mich noch mehr als sonst. " " Hmm" machte ich nur. Wir setzten uns in eine Eisdiele und aßen unser Eis und ich erfuhr noch interessante Dinge übr die anderen wie z. B:, dass Kami auf Jirou steht oder dass Todoroki bald Deku seine Liebe gestehen will,... Nachdem wir alle fertig waren gingen wir noch etwas zu einem Park und nach und nach lösten wir uns dann. Ich kam nach Hause und sah aus meinem Fenster, dass Bakugou alleine war. Ich schrieb ihn an und fragte ob er mir Mathe erklären würde, aber eigentlich war das garnicht der Grund warum ich zu ihm wollte. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt...
Nach weniger als 2 Minuten bekam ich dann auch eine Zusage, omg ich gehe zu Baku!! Ich stylte noch kurz meine Haare und putze meine Zähne, bevor ich meine Sachen nahm und zu ihm rüberging.Ich klopfte. Keine Antwort. Wieder. Und wieder keine Antwort.Dann entschied ich mich zu Schellen und nach etwas warten öffnete er tatsächlich die Tür. Er sah aus als hätte er sich Frischgemacht. Für mich? Nein Eijiro was bildest du dir ein. Wir gingen hoch in sein Zimmer und ich muss zugeben, er hat echt guten Geschmack was einrichten angeht. "Meine alte Kiste ist bei einer Freundin und mein Dad bei ner Geschäftsreise, sind also ungestört." Irgendwie gefiel mir, dass ich mit Baku alleine war...
——––———
Kapitel 5 Ende (353 Wörter)
DU LIEST GERADE
KiriBaku/Der Junge vom Flughafen
FanfictionDies ist eine KiriBaku-Story :) Ich bin eigentlich sehr empfindlich bei Sachen was Rechtschreibung und Grammatik angeht, dennoch möchte ich mich schonmal im Voraus entschuldigen, falls sich irgendwelche Schreib-/oder Grammatikfehler einschleichen...