Kapitel 4|1.Schultag auf der Yuuei

382 28 2
                                    

Pov:Kirishima Eijiro

*piep**piep**piep*
Mein Wecker klingelte. 7:30.In 15 min.kommt Bakugou, also machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer und machte mich Fertig. *ding dong* und schon klingelte es."Hey Baku-" "Mach schnell sonst kommen wir noch zu spät" "Aber die Stunde beginnt doch erst um-" "SCHNELL!" Ich verstand seine Eile nicht, die Stunde beginnt doch erst um 8:15 soweit ich weiß, das heißt wir haben noch 30 min. Aber was solls, ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging neben ihm. Nach 5 min. laufen waren wir am riesigen Tor der Schule. Bakugou lies seinen Ausweis scannen und das Tor öffnete sich. "In welche Klasse gehst du?" "1-A" antwortete ich. "Oh, wir sind in der selben Klasse, dann komm mit". Omg, ich bin mit Baku in der selben Klasse, Yayyyy!! Wir gingen ins Gebäude und blieben vor einer Tür stehen, 1-A stand drauf. Baku öffnete die Tür und wir gingen rein. Es wurden uns ängstliche Blicke zugeworfen und ich wusste nicht warum, war es wegen Baku? "Hey Kacchan!" sagte ein kleiner Junge mit grünen Haaren und einem breiten Grinsen. "Verpiss dich Deku, sonst verpass ich dir nh Morgenexplosion!" Warum war Kacchan denn so gemein zu ihm? Ich fragte nicht nach, sonst bekam ich später auch noch eine "Morgenexplosion", moment mal, war das etwa seine Macke? Explosion? Wir saßen uns auf die hinterste Bank in die Ecke und warteten bis der Lehrer kam. Nach einiger Zeit kam ein Mann mit 3-Tage Bart in einem Gelben Schlafsack herein und begrüßte uns. "Wir haben einen neuen Schüler" sagte er "komm und stell dich vor". Ich ging nach vorne und setzte ein breites Grinsen auf. "Hey, ich bin Kirishima Eijiro und 16 Jahre alt, ich komme aus einem etwas weiter entferntem Dorf und freue mich hier zu sein." war meine Vorstellung. Ich ging zurück zu Bakugou und der Lehrer fing an zu unterrichten. Wir hatten zuerst regulären Unterricht wie Mathe und Philosophie, aber danach kam Heldenkunde, die hatten wir mit dem Symbol des Friedens:All Might.
——--————-
Kapitel 4 Ende (344 Wörter)

KiriBaku/Der Junge vom FlughafenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt