Kapitel 17|Sho-to..

203 12 0
                                    

Pov:Todoroki Shoto

Izu gab immer wieder kleine Laute von sich, die mich immer mehr anmachten.Ich drehte ihn vor mich auf den Bauch und hielt ihm drei meiner Finger an den Mund.Er verstand sofort und befeuchtete sie mit seinem Speichel, bevor ich sie aus seinem Mund nahm und langsam in ihn einfuhr.Ich fing mit einem Finger an, war aber schnell bei allen dreien angekommen.Izu stöhnte und ich hielt das nicht mehr aus, also fuhr ich direkt mit voller länge in ihn ein."Sho-to ahhh.." "Izuku" raunte ich in sein Ohr und leckte sein Ohrläppchen."Hnngggh" er kam.Ich stieß noch einige male in ihn, vermutlich gegen seine Prostata, da er laut stöhnte und ergoss mich dann auch in ihm."Ich liebe dich, Izu" "Ich dich auch, sho"..
Pov:Bakugo Katsuki
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass meine Ohren empfindlich sind aber es schien, dass ich der einzige sei, der Dekus und Halb-n-Halbs gestöhne hörte.Die waren doch jetzt nicht ernsthaft am ficken, oder?Sie waren jetzt schon für nh gute halbe Stunde weg und die anderen aßen währenddessen chips und redeten.Kiri war inzwischen an meiner Schulter eingeschlafen und sabberte, er sah schon echt süß beim schlafen aus."Aww" kam es aufeinmal.Mina."SHHHH" zischte ich und hielt ihr einen Finger vor die Lippen."Ihr seid so süüß" flüsterte sie."Was auch immer" sagte ich und nahm Kiri im Brautstyle hoch"wir gehen dann mal" fügte ich hinzu.Die anderen murmelten noch etwas wie Bye und Machts gut aber das beachtete ich nicht.Ich trug Kiri den ganzen Weg zu uns nach Hause und angekommen lag ich ihn sofort in unser Bett.Ich legte mich dazu, kuschelte mich in seine Brust und schlief langsam ein.
-nächster Morgen-
"Guten morgen Baku" sagte Kiri mir fröhlich entgegen.Heute hatten wir wieder Schule, toll.Ich stieg aus dem Bett und machte mich schnell fertig, bevor ich mich mit Kiri zusammen auf den Weg machte.Nun wussten ja alle aus der Klasse, dass wir zusammen sind, also liefen wir mit verschlossenen Händen in die Yuuei.Als wir ins Klassenzimmer traten, hörte man lautstarkes Geschrei, so wie es aussah, kam es mal wieder von Iida und Mineta, weil Mineta seine Bälle im ganzen Klassenraum verteilte.
---------------------
Kapitel 17 Ende | (369 Wörter)

KiriBaku/Der Junge vom FlughafenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt