Kapitel 6|"Mathe Lernen"

369 18 2
                                    

Pov:Kirishima Eijiro

"Was verstehst du nicht?" fragte er mich. "Was?" "Du sagtest du brauchtest Hilfe in Mathe" "Ah stimmt, das hier"Ich zeigte ihm das angeblich nicht verstandene Thema. Aber anstatt zuzuhören was er erklärte, starrte ich ihm nur in sein hübsches Gesicht."Hey Shitty Hair, wenn du nur zum glotzen gekommen bist, dann sag das doch gleich" "Ehh nein sorry erzähl weiter" na toll. Jetzt hatte er mich auch noch beim starren erwischt und er weiß, dass ich schwul bin, was soll er sich denn denken? "Verstanden?" sagte er"ja danke"log ich. "Wenn du willst kannste hier pennen, meine alten kommen erst nach einer Woche und dein Haus ist eh noch leer" "Eh ok klar, ich gehe mir kurz Schlafsachen holen" "Ne brauchste nicht, ich geb dir welche" Er ging zu seinem Kleiderschrank und schmiss mir ein graues Tshirt mit dem Aufdruck "BOOM!" entgegen. Süß. "Kannst mit boxern pennen" sagte er noch. Oh shit, ich hoffe ich bekomme keinen Ständer. Sein Shirt war mir etwas zu groß und es hatte wieder diesen Karamellartigen Geruch. Er hingegen zog sich ein schlichtes weißes shirt über und hatte nurnoch seine boxer. Er sagte er würde auf der Couch pennen, aber ich konnte ihm noch einreden es wäre okay, wenn wir zusammen schlafen. Wir lagen uns ins Bett und er drehte sich mit dem Rücken zu mir, was ziemlich ungünstig für mich war, da das Bett eng ist und sein Hintern an mein Glied rieb, sobald er sich bewegte. Und dann kam es. Ich hatte einen Ständer, und meine Macke aktiviert sich automatisch an meinem Glied wenn ich einen Ständer habe. Baku bemerkte es anscheinend auch, denn er zuckte kurz zusammen. "Tut mir leid, Katsuki" sagte ich und küsste ihn. Er wehrte sich leicht, aber ich beachtete das garnicht. Ich küsste ihn weiter und holte mir dabei einen runter, bis ich kam. Meine Flüssigkeit spritze genau in seinen Mund und er wollte sie rausspucken, aber ich hielt seinen Mund zu. "Na na na Katsuki, schön runterschlucken." Wenn ich erregt bin, werde ich leider auch etwas.. Naja rücksichtslos und da kann sowas schonmal passieren.
—————---
Kapitel 6 Ende (349 Wörter)

KiriBaku/Der Junge vom FlughafenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt