Pov:Kirishima Eijiro
Nachdem Baku mir erkärt hatte, wie seine Macke funtioniert, war ich anscheinend eingeschlafen, und als ich aufwachte, war Kat weg. "Kat?" rief ich durchs Haus. Keine Antwort. Er hatte auch keinen Zettel oder eine Nachricht hinterlassen, also beschloss ich einfach zu warten bis er wiederkam. Ich hatte Hunger bekommen, also entschied ich mich in den Supermark um die Ecke zu gehen, um etwas zum Essen zu holen. Ich zog mir meine Jacke über, hinterließ noch kurz einen Zettel falls Kat zurückkam und machte mich auf den Weg. Ich ging durch eine Zwischengasse, da ich nicht wirklich Bock auf Menschen hatte und was ich dort sah, werde ich niemals vergessen.
Pov:Bakugou Katsuki (selbe Zeit wie beim Kiri Pov, nur zeigt was in der Zeit mit Kat passiert ist)
Er schien nicht so schnell aufstehen zu wollen, also entschied ich mich kurz in den Supermarkt zu gehen, um einige Sachen zu besorgen. Ich ging gerade um die Ecke, als ich plötzlich in eine Zwischengasse gezerrt wurde. "Erinnerst du dich noch an mich, Katsuki?" fragte die Person mit einem gruseligen Grinsen. Sie hatte eine schwarze Sturmmaske auf, also konnte ich nichz erkennen wer es war "wer bist du?" "Du erinnerst dich nichtmal an meine Stimme? Erbärmlich..." Er zog die Maske ab. Nun erkannte ich ihn auch, er hatte sich etwas verändert, aber die Narbe an der Stirn ist nicht zu verwechseln, es war mein Rivale aus der Grundschule. Er war schwach und hatte eine meiner Meinung nach unnütze Macke, also machte ich mich über ihn lustig und hänselte ihn, er war schwach und ängstlich, also wehrte er sich nie, aber jetzt war er stark geworden. Er hatte anscheinend hart trainiert, denn sein Körper war um einiges Muskulöser und Gebauter als vorher. "Ach Kat, du erinnerst dich auch sicher noch, als ich dir meine Liebe gestanden hab, oder? Damals war ich schwach weisst du, und habe nichts gemacht als du es dann der ganzen Klasse erzählt und dich drüber lustig gemacht hast, abee ich denke, jetzt ist genau der richtige Zeutpunkt." noch bevor ich etwas sagen, geschweige denn tun konnte, haute er mir kräftig eine ins Gesicht." Fuck, du bist stärker geworden" nachdem mein Satz beendet war, haute er mir noch einpaarmal, bis mir schließlich schwarz vor Augen wurde.
———————
Kapitel 11 Ende (381 Wörter)
DU LIEST GERADE
KiriBaku/Der Junge vom Flughafen
FanfictionDies ist eine KiriBaku-Story :) Ich bin eigentlich sehr empfindlich bei Sachen was Rechtschreibung und Grammatik angeht, dennoch möchte ich mich schonmal im Voraus entschuldigen, falls sich irgendwelche Schreib-/oder Grammatikfehler einschleichen...