STEVE ROGERS RASTE AUF SEINEM MOTORRAD durch die Straßen von Washington DC, der Wind zerzauste seine blonden Haare und die Sonne schien warm auf seine Haut. Er liebte die Art und Weise, wie sich auf dem Mottorad alles schneller zu bewegen schien – die Geschwindigkeit, das Gefühl der Freiheit und die Art, wie der kühle Wind sanft sein Gesicht streichelte.
Er hatte gerade das Smithsonian Museum besucht, um sich dort eine Sonderausstellung zu seinen Ehren anzusehen. Doch als er durch die Ausstellungen ging, kam er nicht umhin zu zweifeln, ob er all das Lob und die Bewunderung wirklich verdiente. Obwohl er von so vielen als Superheld angesehen wurde, zweifelte er tief im Inneren daran, ob er wirklich in der Lage war, die an ihn gestellten Erwartungen zu erfüllen.
Manchmal wünschte er, er könnte seine Superkräfte und die ständige Bedrohung durch Gefahren einfach gegen ein normales Leben eintauschen. Ein Leben, in dem er Zeit mit Familie und Freunden ... oder sogar einer Partnerin verbringen oder einfach nur die eine Person finden könnte, die ihn wirklich so verstand und schätzte, wie er war.
Jedes Mal, wenn er das Pflegeheim besuchte, in dem Peggy Carter lebte, schien es ihm, als würde sich seine Brust zusammenziehen, während er durch die Flure ging. Es erinnerte ihn an all die Jahre, die er hier mit ihr zusammen hätte sein sollen. Er schluckte schwer, als er sich ihrem Zimmer näherte, entschlossen, den Schmerz zu überwinden und die Zeit mit ihr zu verbringen, die er konnte. Trotz der Schwierigkeiten, die jeder Besuch mit sich brachte, war es ihm wichtig, sicherzustellen, dass sie wusste, wie sehr sie ihm noch am Herzen lag.
Wie immer nickte er und lächelte die Krankenschwester hinter der Theke an, als er um die Ecke bog, um zu Peggys Zimmer zu gelangen. Es war nur sein Glück, dass das Mädchen, das genau wie er um die Ecke bog, in diesem Moment der Ablenkung das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. Obwohl sie normalerweise bewusster war, waren ihre Gedanken an diesem Tag zerstreut und jetzt musste natürlich etwas so Dummes wie das passieren.
„Ma'am, geht es Ihnen gut?", hörte sie ihn besorgt sagen, als er sie anschaute und sie sich vor Schmerz ihre Handgelenke rieb. Er half ihr vorsichtig vom Boden hoch und nahm ihre Hände in seine, um zu sehen, ob alles in Ordnung war.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐏𝐀𝐑𝐓𝐍𝐄𝐑, steve rogers
أدب الهواة𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐏𝐀𝐑𝐓𝐍𝐄𝐑┃ ❛ Wir sind S.H.I.E.L.D. Agents, keine Aliens. ❜ 𝗔𝗟𝗘𝗫𝗔 𝗗𝗘𝗩𝗜 ist eine erfahrene S.H.I.E.L.D. Agentin, die weiß, wie sie in fast jeder Situation zurechtkommt. Alles lief glatt in ihrem geheimen Doppelleben, naja b...