ES BLIEB KEINE ZEIT, sich um Steve zu sorgen, als der Winter-Soldier mit einer automatisierten Waffe erneut das Feuer eröffnete und die Kugeln in ihre Richtung flogen. Andere hatten sich dem Angriff angeschlossen und wiederholt versucht, die Drei zu schießen.
Alexa rannte schnell hinter ein Auto, um in Deckung zu gehen, und feuerte ein paar Kugeln, die einzigen, die noch in ihrer Waffe waren, auf den gefährlichsten Soldaten der Geschichte. Die Kugeln trafen den Wintersoldaten, behinderten ihn jedoch kaum, als er vorwärts stürmte und weiter das Feuer eröffnete.
„Sam, geht es dir gut?", rief Alexa besorgt, als sie sah, wie er sich hinter einem anderen Auto versteckte.
„Mir geht es gut. Wer zur Hölle ist dieser Kerl?", rief Sam verwirrt aus, sein Ton veränderte sich ein wenig, als er das Chaos wahrnahm, das um sie herum herrschte.
„Keine Zeit für Erklärungen", antwortete Alexa, ihr Ton war voller Dringlichkeit, als sie die nun nutzlose Waffe wegwarf. „Ich werde nach Steve sehen. Du versuchst, an eine dieser Waffen zu kommen."
„Was?! Bist du verrückt?", rief Sam ihr hinterher, als er zusah, wie Alexa davonrannte, um Steve zu finden.
„Ich dachte, wir hätten das schon geklärt!", scherzte sie, während sie sich schnell hinter einem fahrenden Auto versteckte, um den auf sie abgefeuerten Kugeln zu entgehen. Sie sah, wie der Winter-Soldier erneut das Feuer eröffnete, aber es blieb keine Zeit zum Nachdenken. Sie musste konzentriert bleiben und Steve finden, um sicherzustellen, dass es ihm gut ging.
Alexa rannte schnell an den Autos vorbei und wich den Kugeln aus, die seitlich auf die Autos abgefeuert worden waren. Als der Winter-Soldier erneut seine große Granatenpistole hervorholte, war sie in ihrem derzeitigen Versteck gefangen.
„Scheiße", flüsterte Alexa vor sich hin, als sie sah, wie die Waffe auf das Auto gerichtet war, hinter dem sie sich versteckte. Sie sah keinen anderen Ausweg, als nach Unten.
Bevor die Granate gegen das Auto explodierte und es über die Kante schleuderte, kletterte Alexa schnell über das Geländer, hielt sich nur mit den Fingerspitzen fest und sah zu, wie die Explosion ihr das Auto wegriss.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐏𝐀𝐑𝐓𝐍𝐄𝐑, steve rogers
Fanfic𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐏𝐀𝐑𝐓𝐍𝐄𝐑┃ ❛ Wir sind S.H.I.E.L.D. Agents, keine Aliens. ❜ 𝗔𝗟𝗘𝗫𝗔 𝗗𝗘𝗩𝗜 ist eine erfahrene S.H.I.E.L.D. Agentin, die weiß, wie sie in fast jeder Situation zurechtkommt. Alles lief glatt in ihrem geheimen Doppelleben, naja b...